Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Gestern, 18:53

Forenbeitrag von: »Blue_Pearl«

Toyota GT86 Kaufberatung

Die Massageliege passt übrigens ohne Umklappen, was allerdings zum Ein- und Ausladen schon nötig ist.

Gestern, 16:04

Toyota GT86 Kaufberatung

Als Wellnesstherapeut habe ich übrigens festgestellt, dass er sogar eine mobile Massageliege mühelos transportieren kann. Das gehört nun zum Sperrigsten an Gepäck, was es überhaupt gibt und wird von kaum einem Sportwagen gepackt.

Montag, 11. September 2017, 14:37

Neuen BRZ erwerben - eure Tipps und Erfahrungen?

Beim Allrad Center Heinz in Mössingen-Talheim verkauft der Inhaber persönlich Subaru mit Leidenschaft und echtem Engagement. Bei meinem Besuch einige Zeit vor dem Facelift hat er mich mit erstklassigen Original-Informationen versorgt, die noch nirgends öffentlich zu lesen waren - ganz anders als die desinteressierten und ahnungslosen Verkäufer großer und berühmter Autohäuser in zentraleren Lagen. Zwar 50 km entfernt, aber du sprichst ja vom "Raum Stuttgart"...

Samstag, 9. September 2017, 20:28

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Ein 3 Jahre alter Gebrauchter ist mit einem Vorführer mit 370 km natürlich NICHT "vergleichbar". Was sagt Insofern deine vermutete Preisdifferenz von 5 - 8 t€ aus? Interessant ist doch allein die prozentuale Höhe des Nachlasses auf den Listenpreis des Vorführers, den ich ohne Umbauten auf 32.500 + Leder mit Sitzheizung 3.000 + Metallic 500 = 36.000 ansetzen würde.

Samstag, 9. September 2017, 11:06

Ein weiterer Abschied

Zitat von »Chaosmaster« Im BRZ merkt man die Geschwindigkeit, im 911er nicht Natürlich ist ein 911 über die meisten Zweifel erhaben, trotzdem sehe ich in diesem Zitat keinen Vorteil für ihn. Gerade die Fähigkeit, die gefahrene Geschwindigkeit als höher zu empfinden als sie tatsächlich ist, macht doch im normalen Alltagsbetrieb einen Großteil des Reizes von Autos wie dem Toyobaru aus. Für mich wäre es interessant zu erfahren, wie sich das Empfinden in deinem Fall entwickelt, wenn du dich an die ...

Freitag, 8. September 2017, 18:02

Da du Leder EXCLUSIV möchtest, wäre natürlich ein frei konfiguriertes Exemplar insofern interessant, als du dann die nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten voll ausschöpfen könntest. (Es sei denn natürlich, du würdest genau dieselbe relativ schlichte schwarze Einfarbigkeit wählen, die in diesem Vorführer vorhanden ist.)

Freitag, 8. September 2017, 17:10

Zitat von »Stuttgarter« Ein blaues Auto mit sehr hell grauem Alcantara Das ist allerdings nicht hellgrau, sondern schwarz (OK, ist ja fast dasselbe) ;-) und außerdem keine Individual-Lederausstattung, sondern Sport+. Und den grauen mit Leder haben die schon seit genau 5 Monaten da, nur fyi für evtl. Preisverhandlungen.

Freitag, 8. September 2017, 15:00

Nachdem du aus Stuttgart bist, ist der Händler vermutlich in Ditzingen und die von dir fotografierte Lederausstattung habe ich auch schon vor Ort gesehen. Hat der andere Vorführer die gleiche oder eine andere Lederausstattung?

Freitag, 8. September 2017, 14:46

Wenn der Händler Sport+ UND Leder Exclusiv (wie es offiziell heißt) mit Sitzheizung bei der Preisberechnung berücksichtigt, ist das unseriös und reine Geldschneiderei, denn eins von beiden kann ja nur drin sein.

Freitag, 8. September 2017, 11:59

Zitat von »Stuttgarter« jedoch konnte ich noch keine Sinnvolle Erklärung für die Sport+ Ausstattung finden. Auch eure Meinung bestätigt das Zitat von »Blue_Pearl« Die Ausstattung Sport+ (die übrigens Echtleder, kein Kunstleder enthält) ist natürlich sinnbefreit, wenn man die Lederausstattung beabsichtigt. Diese kann übrigens laut meinem Händler für 300 € mit einer Sitzheizung kombiniert werden. Da hast du mich missverstanden. Ich habe die Sport+ Ausstattung nicht grundsätzlich für sinnlos erklä...

Donnerstag, 7. September 2017, 13:35

Die Ausstattung Sport+ (die übrigens Echtleder, kein Kunstleder enthält) ist natürlich sinnbefreit, wenn man die Lederausstattung beabsichtigt. Diese kann übrigens laut meinem Händler für 400 € mit einer Sitzheizung kombiniert werden.

Dienstag, 29. August 2017, 12:01

BMW Z4 2018

Zitat von »GT-AT« Nur die kleinste Maschine gibt es mit einem Schaltgetriebe. (http://www.sueddeutsche.de/auto/bmw-und-…nd-tt-1.3638062) Das widerspricht sämtlichen Fach(!)medien, die ausnahmslos für alle Z4-Motorisierungen Schaltgetriebe melden.

Samstag, 26. August 2017, 00:27

BMW Z4 2018

Nein, das tut mir leid, der Thread dort zum neuen Z4 hat 219 Seiten und die Supra taucht da nur sehr sporadisch auf, da jetzt was zu suchen, dafür fehlt mir die Zeit. Ggf. selbst mal schauen. Ansonsten ist es so wie ich es beschrieben habe. http://www.zroadster.com/forum/index.php…19#post-2600624

Freitag, 25. August 2017, 16:08

BMW Z4 2018

Zitat von »katty262« Worauf ich noch viel mehr gespannt bin: Das zusammentreffen von Toyota Markenfans und BMW Markenfans in einem Forum. Das wird wohl eher nicht passieren. Im Z Roadster Forum meiden sie die neue Supra wie der Teufel das Weihwasser und wollen nichts davon wissen, weil sie sich und ihre BMWs für was Besseres und Japsen entsprechend für unbeachtlich halten. Ich bin dort selbst aktiv und erlebe es im Thread zum neuen Z4 täglich.

Freitag, 25. August 2017, 15:53

BMW Z4 2018

Zitat von »McDux« Ich frage mich seit einiger Zeit wie man Design eigentlich in Prozent berechnet. Du bist ja (vermutlich) auch kein Designer ;-) Wenn es tatsächlich irgendwie berechnet ist (und nur so kann ja eine so genaue Zahl eigentlich zustande kommen), kann ich mir schon einen Algorithmus vorstellen: alle 4 Ansichten nehmen, die Größen der seriengleichen Flächen aufsummieren und ins Verhältnis zur Summe der Gesamtflächen setzen.

Freitag, 25. August 2017, 14:30

BMW Z4 2018

Zitat von »Robbierob« Der BMW (ist noch nicht klar als Concept oder Final) soll auf der IAA im September vorgestellt werden. Der Z4 kommt in Frankfurt als seriennahes Concept Car. 86 % des Designs werden laut Head of Design in die Serie übernommen.

Freitag, 25. August 2017, 14:14

BMW Z4 2018

Natürlich möchte ich nichts pauschalisieren und natürlich können auch BMW Motoren vorzeitig sterben. Es fiel mir nur auf... Ist aber wahrscheinlich alles Zufall ;-)

Freitag, 25. August 2017, 12:53

BMW Z4 2018

Zitat von »Danny95« Den einzig wirklichen Vorteil am BMW Motor den ich aktuell sehe ist, dass man allein durchs Chippen schon ein paar PS rausholt, sprich insgesamt das Tuning (rein Leistungstechnisch) etwas einfach gehen sollte im Vgl zum klassischen Saugertuning oder der großen Variante mit Kompressor / Turbo. ... Und die BMW Motoren gehen nicht so oft kaputt wie die hier, könnte man jetzt etwas ketzerisch anmerken ;-) Nein aber im Ernst, im Z Roadster Forum habe ich noch von keinem einzigen ...