Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 10. August 2017, 08:01

Forenbeitrag von: »68er«

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Echt super Bilder! Da wirkt Dein Rocketbunny wirklich spitzenmäßig. Ich würde mir alle als großes Poster drucken lassen und sie alle aufhängen.

Dienstag, 1. August 2017, 14:37

Einmal Alpen und zurück.

Hi Jan, seid ihr also die Tour wie angekündigt gefahren, klasse. Wenn ihr über Schaffhausen zurück nach Deutschland gefahren wärt, hättet ihr auch bei mir vorbeikommen können. Beim Lesen eurer Strecke laufen mir wohlige Schauer über den Rücken, viele der Pässe bin ich auch schon gefahren, auf unterschiedlichsten Untersätzen, MB-W108, Yamaha SRX-6 und noch so ein paar... das war in den 90ern. Ach ja in den 00ern war ich auch mit dem S2000 dort unterwegs. Würde jetzt am liebsten direkt ins Auto hü...

Dienstag, 1. August 2017, 01:37

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Enkei Felgenmodell: rpf1 Felgendimension: 9x17 ET45 Felgengewicht: 6,9 kg (mit Personenwaage gemessen) Reifenhersteller: Michelin Reifenmodell: Pilot Sport 4 Reifendimension: 245/40R17 Reifengewicht: 9,7 kg gerechnet Gewicht Komplettrad: 16,6 kg (mit Personenwaage gemessen) Ich weiß die Felgen sind super leicht, hatte trotzdem gewisse Zweifel an der Genauigkeit meiner Waage, deshalb das Serienrad auch kurz gewogen, 17,9 kg mit halb abgefahrenen Holzreifen. Tieferlegung: KW Club...

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:25

Grüße vom Bodensee an den den Bodensee

Willkommen im Forum. Es werden ja immer mehr hier im Süden die unseren kleinen Flitzer fahren und lieben. Freu mich schon Deinen evtl. mal hier auf der Straße zu sehen

Sonntag, 20. März 2016, 15:40

Weißer GT86 (KN-)

Könnte sein dass es meiner war. Hab ihn gestern frisch geputzt.