Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Montag, 4. September 2017, 21:21

Forenbeitrag von: »Timey«

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Interessenten- Käufer-Liste: - Horror - viva71 (+ Wabengitter + Blinker bitte) -Timey

Sonntag, 3. September 2017, 14:44

Gibt's hier eigentlich was neues? Hätte auch großes Interesse an der Front und wäre auch bereit die Anzahlung dafür zu leisten

Montag, 14. August 2017, 13:53

Kupplungskit ACT

Update Kupplungskit forumspreis 350€+ versand

Sonntag, 6. August 2017, 17:31

Kupplungskit ACT

Up! Preissenkung

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:35

Kupplungskit ACT

Up Kupplungskit ist noch zu haben

Samstag, 22. Juli 2017, 15:49

Kupplungskit ACT

Verkaufe act Kupplungskit mit leichter schwungscheibe. War 12.000km verbaut, lief tadellos bis zum Ausbau.. Preislich dachte ich da an 500€ 450€ forumspreis 350€+versand 10l Motul 5w40 300V 80€+versand VERKAUFT

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:35

Habe auch großes Interesse an der Front, also bleibe ich mal hier auf dem laufenden

Samstag, 20. Mai 2017, 06:43

Mein gecleanter blauer greddy turbo FT86 (Vollsports, HK-Power)

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Timey« @Nullahnung welche blinker birnen meinst du? Die in der Frontschürze. Die gelben Dinger müssen da raus und verchromte rein (IMHO) Achso Wollte evtl die ganzen blinker auf schwarze umrüsten, bin mir aber noch nicht sicher ob das bei einem blauen passt.. Im Internet finde ich leider keine Bilder dazu..

Montag, 15. Mai 2017, 12:23

Zitat von »Horror« Zitat von »Timey« Meiner steht momentan bei TÜV für den ... Turboumbau einzutragen Doch schon? Der ist doch bestimmt schon seit einem Jahr verbaut ... Ja war alles letztes Jahr so kurzfristig.. Im Winter hatte er ja sowieso nur in der Halle gestanden.. Aber jetzt wird er endlich mal eingetragen

Montag, 15. Mai 2017, 11:09

Danke nochmal an Red hawk für das lackieren der Front, super arbeit @Nullahnung welche blinker birnen meinst du?

Samstag, 13. Mai 2017, 20:12

Danke Vorne ist er bei mir mit dem KW V3 komplett auf anschlag.. Ist auch das mindeste was man eingetragen bekommt.. Der splitter ist von Apr aus USA, Eintragung wäre beim "normalem" tüv schwierig da es nichtmals ein materialgutachten dafür gibt.. Meiner steht momentan bei tüv für den splitter und turboumbau einzutragen Aber normal kann man zb mit dem splitter bei rhd gehen, schätze mal das die Eintragung +-400€ kostet..

Samstag, 13. Mai 2017, 15:39

So hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand mit der geänderten Front (kam leider nicht früher dazu die Bilder hier hochzuladen)

Samstag, 13. Mai 2017, 15:20

Fahrzeugaufbereiter nähe Trier gesucht

Hey Auto Fritz in Trier-zewen kann ich empfehlen, ist eine Werkstatt mit allem drum den dran aber machen zum größten Teil aufbereitungen.. Da kannst du von einer "normalen" aufbereitung bis hin zu speziellen Wünschen (extra lackversiegelung, nano Scheiben versiegelung, Felgen versiegelung und und und)

Donnerstag, 23. März 2017, 23:07

[How to] Türdämmung

Bekommt man das alubutyl eigentlich auch wieder ab? Wenn ja wie? Habe meine Türen auch vor längerem komplett gemacht, was auch anfangs gut war aber irgendwie sind nach der Zeit wieder Geräusche gekommen sodass ich unzufrieden mit meiner Arbeit bin

Donnerstag, 23. März 2017, 22:43

-ERLEDIGT- Suche verstellbare KW Domlager -ERLEDIGT-

Kann zu Habe was gefunden

Montag, 6. März 2017, 19:16

-ERLEDIGT-Suche valenti led handwerker

Kann zu, habe jemanden gefunden

Montag, 6. März 2017, 19:12

Anzeigenhalterungen

So habe ich es bei mir Habe leider momentan kein Bild wo die anzeigen an sind, da im mom der Gt noch im Winterschlaf ist