Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:59

Forenbeitrag von: »psyke«

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Die sind jetzt 3 1/2 Jahre alt, beide nachgelötet und bei beiden neue Dichtungen geschnitten. Für das Geld finde ich das okay. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 15. September 2017, 12:05

Alpine IVE-W535BT Multimediastation, Rainbow 3-Wege SL C6.3 Lautsprecherset, Alpine PDX F4 4 Kanal-Endstufe

Dazu kommt ein Ampire Flat 12 Subwoofer inkl. Gehäuse für den Gt86/Brz. Wird direkt in der Reserveradmulde verschraubt. Den Rest des Kofferraums muss man mit Dachlatten etwas höher legen. Preis: 80 Euro Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 13. September 2017, 21:54

Alpine IVE-W535BT Multimediastation, Rainbow 3-Wege SL C6.3 Lautsprecherset, Alpine PDX F4 4 Kanal-Endstufe

Hallo zusammen, ich verkaufe hier: Ein Alpine IVE-W535BT, guter Zustand, derzeit mit Seitenverblendungen für Subaru BRZ/Toyota GT86 bestückt. Also quasi direkt einbaufertig. https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/IVE-W535BT Preis: 250 Euro Ein 3-Wege Composystem von Rainbow mit Frequenzweichen. Die TMT haben ziemlich gelitten, von daher auch der günstige Preis. Hören sollte man die Dellen nicht. http://www.kolumbus24.com/Lautsprecher_/…i583_3929_0.htm Preis: 120 Euro Eine Alpine PDX F4 in g...

Montag, 11. September 2017, 21:16

Der Posteingang des psyke

Fuck, das ding ist viel zu klein! Ich lösch mal was. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 9. September 2017, 22:35

Hilfe Axton DSP A580

Denk mal über Breitbändern statt Hochtönern nach, das funktioniert im GT erstaunlich gut! Aber dein Ansatz ist gut, ich kenn in deiner Ecke leider auf Anhieb keinen zum einstellen, in Schwandorf, aber ist ein ganzes stück von dir entfernt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 9. September 2017, 09:42

Hilfe Axton DSP A580

Stimmt leider, DSP einstellen, so ganz ohne Messequipment wird nichts. (zumindestens nix gutes) Aber ja, das auftrennen der Wege geht, allerdings musst du dann die nötige Trennung heraus messen (lassen). Sonst sind ganz flott die Hochtöner gegrillt. Dein Ansatz mit der Verkabelung ist schon richtig, die hinteren Scheissdinger an "Lautsprecher" raucht wirklich kein Mensch.

Freitag, 8. September 2017, 13:23

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Also es geeeht, ich bin nicht perfekt und ich bin auch nicht mit allem top zufrieden. Aber ich bin auch sehr selbstkritisch und vor allem kein Händler. Auf jeden Fall klingt es VIEL besser als vorher. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 7. September 2017, 09:42

Der Wagen ist jetzt so gut wie fertig, heute mache ich noch die Türen zu Ende und dann kann eingestellt werden. Ist vielleicht auch heute noch :-)

Freitag, 1. September 2017, 22:04

Ja den kenn ich, sonst würde ich ihm den Einbau nicht machen :-) Ich werd mal die Tage mit ihm telefonieren, mich interessiert das auch. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 1. September 2017, 21:47

Also den Preis kenne ich nicht. Aber der Fahrzeugbesitzer ist alles andere als geizig. Den Wagen hab ich von Mps geliefert bekommen und ich gebe den Wagen dann zu Budde damit das Öhlins eingestellt wird. Aber ja, gute Arbeit kostet gutes Geld! Ich hab einen Punkt vergessen: - wenn man lüsterklemmen benutzt sollte man das Kabel auch vorher abisolieren. Der Massepunkt ist schlecht, weil das eine Holzschraube ist. Einfach ins Blech geballert, Blech nicht angeschliffen und uneben ist das Blech an de...

Freitag, 1. September 2017, 15:49

Ich habe grade einen Brz hier, um ein wenig Anlage einzubauen. Es war schon eine passive drei-Wege Anlage mit Endstufe und Subwoofer verbaut, dazu ein Alpine-Radio. Habs mir erst gar nicht angehört, ohne Dsp wird das eh nix. Also alles erstmal raus reißen. So an sich sauber verkabelt, gute Komponenten benutzt.... aber böse Einbaufehler. -Mitteltöner mit Knetmasse auf die Lüftungskanäle gepappt. - Hochtöner lagen daneben - Türen absolut ungedämmt - Adapterringe einfach mit Holzschrauben ins Blech...

Montag, 21. August 2017, 09:57

Winterauto oder Dayli?

Oh dann komm mal im Sauerland vorbei ;-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:56

Android-Headunits

Ich habs nur überflogen, muss man nicht alles mögliche flashen und bestimmte Softwareversionen nutzen, damit die Dinger richtig laufen? Das kann der Laie auch nicht. Ich kann schon verstehen, dass man den Aufwand scheut ein Nexus 7 zu verbauen. Besser und günstiger ist es trotzden. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:43

Winterauto oder Dayli?

Der gt86 ist mein Winterauto :-D Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:43

Android-Headunits

Am Samstag waren wir mit zwei Autos mir Wettbewerbsanlagen auf einem Seattreffen als Aussteller, alle finden die Tableteinbauten geil. Mittlerweile habe ich wohl über 20 Stück verbaut und sehe das immer noch als die beste Android-Lösung an. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 18. August 2017, 12:17

Hintere Plastik-Seitenteile neben der Rückbank

Ich hab alles andere sogar noch einmal ;-) Sogar meine sitze habe ich schon einmal getauscht. Schreib mir doch eben was du für die beiden Teile haben möchtest und in welchem Zustand sie sind.

Freitag, 18. August 2017, 08:35

Hintere Plastik-Seitenteile neben der Rückbank

Ich habe meine Seitenteilsubwoofer verkauft und die Seitenteile mit Gittern dazu gehören, bin ich derzeit neben der Rückbank nackt und es ist ganz schön laut. Hat also jemand vielleicht noch die beiden Teile über, weil umgebaut auf Rennfahrzeug?

Donnerstag, 17. August 2017, 12:52

Anzeigenhalterungen

Also ich kann für jede Runde Zusatzanzeige eine Halterung für die Lüftungsdüse drucken. Allerdings sind ab einem bestimmten Durchmesser natürlich keine Schlitze mehr da. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 10. August 2017, 06:58

Suchfunktion für 3 Zeichen

Ein * an die 3 Zeichen hängen, klappt nicht? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk