Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 719.

Gestern, 19:57

Forenbeitrag von: »slashy«

TOM´s AERO - GT86 - NEWS -FUSSO99 Glaco Scheibenversiegelung

so was hab ich vor ein paar Monaten auch ausprobiert, nur von Gtechniq. Funktioniert bis heute genau so wie in deinem Video

Sonntag, 17. September 2017, 12:07

2. Inspektion 30.000 km

Als Getriebeöl ist 75W90 spezifiziert

Samstag, 16. September 2017, 14:43

Prosport Zusatzinstrumente (Öl, Boost, Gemisch) mit Halterungen

Detaillierte Bilder nachgereicht, Beschreibungs- und Preisupdate

Donnerstag, 14. September 2017, 13:29

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Ich war mit 17 mal über ein Wochende im Osten bei Halle, da wurde mir ein Diesel angeboten "Bitte? " Aahh, ein Cola-Bier... fand ich iwie witzig

Mittwoch, 13. September 2017, 15:37

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Sehr gute Farbwahl Willkommen und gute Fahrt Nähe Karlsruhe ist nächste Woche auch ein kleines Treffen

Mittwoch, 13. September 2017, 01:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Oder man selbst lange Zeit physisch nicht in der Lage ist zu fahren

Dienstag, 12. September 2017, 13:22

Schnelle-Fragen-Thread

Gibt's offiziel nur im Toyota Zubehör, soweit ich weiß. Hab meine aus der Bucht bezogen.

Montag, 11. September 2017, 21:10

Der Posteingang des psyke

...ist voll, Räumarbeiten erwünscht.

Montag, 4. September 2017, 16:55

KFZ Steuer - Abgasskandal & Toyobaru?

Verflucht, natürlich... wie soll ich das denn erkennen, wenn es dermaßen offensichtlich ist Am Datum (Eintragung in den Schein) hätt ich es auch bemerken können Danke euch

Montag, 4. September 2017, 16:28

KFZ Steuer - Abgasskandal & Toyobaru?

Hi zusammen, hab heute meinen Bescheid zur KFZ Steuer bekommen und dachte zunächst ich seh nicht richtig: 248€ jährlich Bisher waren das 182€ (Zulassung in BW), d.h. eine Steigerung von fast 40%! Folgende Aufschlüsselung war auf der Rückseite Heißt das mein Auto hat sich am 16.08. spontan entschieden 33g/km mehr co2 auszustoßen? Telefonisch ist dort natürlich niemand zu erreichen und eine Netzsuche war auch erfolglos. Ist irgendwas an mir vorbei gegangen?

Sonntag, 3. September 2017, 20:17

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Zitat von »Copperhead« Das Wohl der Vielen ist wichtiger als das Wohl des Einzelnen. Edit: funktionieren hier keine gifs

Samstag, 2. September 2017, 16:07

Weg mit dem "Plastiksilber"

Katty kann da bestimmt Auskunft geben Solange es aber keine Schalter oder chrom-Türgriffe sind, kann man die Interieur Teile auch lackieren, ist günstiger

Samstag, 2. September 2017, 16:03

random Toyobaru Bilder Thread

Ist das nicht diese black Chrome Folie? Hab das glaub mal im ft86club gesehen, optisch richtig lecker, aber Alptraum an Empfindlichkeit und Pflege

Freitag, 1. September 2017, 17:05

Prosport Zusatzinstrumente (Öl, Boost, Gemisch) mit Halterungen

Hallo, ich habe meine Infozentrale umgestaltet, weswegen ich dieses Equipment zum Verkauf anbiete. Insgesamt sind es vier 60mm Instrumente der JDM Premium Serie von Prosport. Öltemperatur: Öldruck: Ladedruck: Breitband Gemisch (Air-Fuel Ratio): Die Beleuchtung in wählbar weiß oder orange passt sehr gut zum GT sowie auch zum BRZ -> gleicher Farbton. Alles hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Zum Umfang gehört das volle Zubehör vom Hersteller. Ausser beim Breitbandkit sind alle Kabel sowie Öl...

Freitag, 1. September 2017, 16:01

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

au au au...AU! Das arme Rainbow System Erinnert mich eher an so manche privat-Einbauten, die ich zu meiner aktiven Hifi Zeit gesehen hab. Als "professioneller" Dienstleister würde ich mich schämen...

Mittwoch, 30. August 2017, 23:37

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Kommt auf den Lieferdienst an, USPS dauert mit am längsten. Speedfactory sendet mittlerweile via DHL, da geht das fix.

Donnerstag, 24. August 2017, 01:01

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Horror« Unterboden inspizieren leicht gemacht. So hatte ich die Anlage unter unserem GT auch erwartet - liegt bei einem Boxer doch eigentlich auch nahe. Das wär doch nur unnötig mehr Gewicht Bzgl. Mäusekino bin ich mit Horror einer Meinung, etwas analog (zumindest mit-Design) gehört mMn schon dazu.

Mittwoch, 23. August 2017, 16:53

Winterauto oder Dayli?

Zitat von »piotr1983« 5 Jahre lang daily Ride. [...] Jtz musst ich doch kurz überlegen - 5 Jahre? Wie soll das denn gehen?! Hab meinen relativ früh bestellt und bin erst zirkaaa *grübel* 4,5 Jahre damit im Alltag unterwegs...Tatsache! Markteinführung September '12... wie die Zeit vergeht Des weiteren stimme ich McDux zu

Mittwoch, 23. August 2017, 02:21

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wie wär's denn mit nem separaten Heimkino Thread? Da würde ich mich auch etwas mit einbringen

Mittwoch, 23. August 2017, 02:06

komplette Tuning Heckstoßstangen (TÜV!?)

Auf ner älteren Rechnung von meinem Autohaus ist der Stoßfänger hinten mit 247,10€ aufgeführt. Plus Märchensteuer knapp 300€ (ohne Halterungen etc). Die Karosserieteile sind verhältnismäßig günstig. Glaube nicht, dass die Lackierung 400€ kostet, Abdeckarbeit ist dabei ja easy.