Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:47

Forenbeitrag von: »viva71«

Toyota führt neue GR Sportmodelle ein

Ich fang im Jänner einmal mit dem kleinen Gremlin an, schau ma Mal was bis nach Europa kommt.

Gestern, 09:57

Clipse der Verkleidungen lösen

Clipse im Innenraum sind bei fast jedem Hersteller ähnlich. Mit dem richtigen Werkzeugist das Lösen der unterschiedlichen Typen sehr viel einfacher.

Montag, 18. September 2017, 18:14

Schnelle-Fragen-Thread

Alles was mit dem Motor und Getriebe zu tun hat wird sicher nicht mehr abgedeckt sein.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:36

Frage zu DRL CORNER LIGHTS V2 SMOKED

Zitat von »Mic« Die vom deutschen Händler schon (zumindest laut Textbeschreibung) Schreiben kann man viel, die sind das erste Mal in der Schweiz aufgetaucht, dort hat der Händler gemeint sie hätten das Zeichen, auf Nachfrage meinte er, er hätte eine Freigabe in der Schweiz. Fakt ist, auf diesen Blinkern gibt es kein E Zeichen, ich hatte die in Natura schon in der Hand und es fahren zumindest zwei damit in Österreich spazieren.

Donnerstag, 14. September 2017, 11:15

Frage zu DRL CORNER LIGHTS V2 SMOKED

E-Kennzeichnung muss am Bauteil sein. Klick mich Ich hätte auch gerne welche, habe legale noch nicht gefunden. Die verlinkten sind es nicht. Und das ist mir beim Hauptblinker zu heiß

Donnerstag, 14. September 2017, 08:18

Welche Felgen?

Zitat von »Seppal« Danke für die Antworten, werde bei OZ (Hyper) bleiben, Alternativen sind meist teurer und müssen fast immer eingetragen werden. Eingetragen müssen bei uns alle werden.

Dienstag, 12. September 2017, 21:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

dass man Entzug bekommt wen der GT länger krank ist

Montag, 11. September 2017, 14:47

Fakten zu Valenti Rückleuchten

zu 1. bürokratisch hat es kein E-Zeichen mehr zu 2. gefällt mir außerordentlich gut, diese Kombination zu 3. ~ +3% + 19% zu 4. kann sein, kommt auf die Lieferung an

Montag, 11. September 2017, 09:19

Kalender 2018

Es gab einen Thread in dem ein neuer Kümmerer gesucht wurde. Gemeldet hat sich keiner. Auch haben wir gefragt ob wer das Forumstreffen in der Mitte / Norden organisieren will. Gemeldet hat sich keiner. Einige haben hier schon sehr viele Stunden investiert, aber die kann man an einer oder zwei Händen abzählen, der Rest holt nur ab oder beschwert sich über die weite Anreise.....

Sonntag, 10. September 2017, 22:58

Kalender 2018

Weil jeder nur abholen will....

Donnerstag, 7. September 2017, 07:51

Motorsteuerung leuchtet dauerhaft

Das wird wohl ein teurer Luftfilterwechsel gewesen sein, es ist ein normaler Kabelbaum, unter Zug sollte es nicht sein.

Montag, 4. September 2017, 16:29

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Zitat von »860« Zitat von »Schnukums« Bis heute konnte mir keiner sinnvoll erklären warum eine Rettungsgasse besser als der Pannenstreifen (wo keiner ist, braucht man eine - keine Zweifel) sein soll Du bist ja schon von selbst darauf gekommen, dass der sogenannte Pannenstreifen nicht durchgängig vorhanden ist. Schnukums kommt wie ich aus Österreich und bei uns gibt es, bis auf ganz wenige und sehr kurze Ausnahmen, immer einen Pannenstreifen da dies im Gesetz steht um ein hochranigiges Verkehrsn...

Montag, 4. September 2017, 14:00

Ich würde die Werkstatt trotzdem darauf hinweisen, dass Du ihn gereinigt haben willst bevor er getauscht wird.

Montag, 4. September 2017, 13:43

Einbau dauert mit Werkzeug holen, Motorhaube öffnen und schließen ca. 2 Minuten. Ich würde auch versuchen ihn zu reinigen, das kann man selber machen mit etwas Gefühl. Wurde etwas bei der Ansaugung verändert? Den Teil kann man auch im Internet bestellen (Denso 22680AA400). Gebraucht für 60 - 100 €, neu ab 150,- €

Montag, 4. September 2017, 07:54

Ein wenig beratungsresistent sind hier schon einige. Wenn man das Klopfen selber hört ist es schon sehr extrem und kenne ich nur von Vergasern. Fehlerspeicher auslesen und danach handeln lassen. Die MKL hat der Hersteller nicht zum Spaß eingebaut.

Sonntag, 3. September 2017, 19:43

Zündung bevor der Kolben ganz oben ist

Samstag, 2. September 2017, 18:38

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Du folierst gar nicht, die klebt doch eh von selber