Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 4. September 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »Baronin«

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Bei meinem BRZ sind die Sonnenblenden pechschwarz, werden wohl auch nicht ausbleichen ??

Sonntag, 13. August 2017, 15:25

Was ist das für ein Behälter

Zitat von »Natz« Dies ist als Aufmunterung gemeint, sich mal bei einem Treffen einzufinden, es lohnt sich eigentlich immer. Hmm,lohnt sich, darüber nachzudenken

Sonntag, 13. August 2017, 14:51

Na ja, die Frage wurde beantwortet, sachlich auch von Dir, aber dann über 10 Beiträge hinweg Diskussionen über Rechtschreibungsfeinheiten, finde ich schon Grund genug, sich über diese "Ausschweifungen" etwas zu wundern. Mehr sollte mein Beitrag aber auch nicht zum Ausdruck bringen.

Sonntag, 13. August 2017, 13:27

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen werde, wenn es einmal notwendig werden sollte, hier eine Frage zu stellen.

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:29

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Zitat von »Basti« Das Auto ist ja der wahre Transformer. Sowas möchte ich vorm TÜV-Besuch auch haben Supi

Montag, 24. April 2017, 22:42

Gibt es ein Serviceheft?

Stimmt so nicht. Das Garantie- und Serviceheft bleibt auch 2017 in Papierform erhalten! Lediglich das Abstempeln der erfolgten Inspektion im Heft entfällt, ist auch nicht mehr vorgesehen. Elektronisch ist jetzt anstelle des "Stempelnachweises" der elektronische Wartungsnachweis. Der soll laut Hinweis im Serviceheft zusammen mit der Rechnung aufbewahrt werden. Im Serviceheft ist auf der Innenseite des rückwärtigen Deckels dafür eigens eine kleine Plastitasche vorgesehen.

Samstag, 22. April 2017, 15:33

Orangefarbener GT

Heute, gegen 13.00 Uhr, ein orangefarbener GT im Raum Ippener, Siekstraße. Hatten keine Gelegenheit, zu plaudern Gruß