Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 15. September 2017, 07:24

Forenbeitrag von: »Hastur«

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Je nach Region (Bayern) sagt man zu den Fingernudeln auch "Drahde Wichspfeifferl"

Freitag, 8. September 2017, 22:54

Welche Felgen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit Felgen von Dotz? Bin grad auf der Suche für meine Winterreifen und aktuell hätte ich die Shift von Dotz im Auge. Aber irgendwie ist das schwierig ohne die Teile am Auto zu sehen

Donnerstag, 7. September 2017, 21:04

Bilder Stoffsitze gesucht - seid ihr zufrieden mit der Haptik?

Hey, also bei mir sind die Sitzfläche, Sitzwangen etc. alle in der selben Farbe. Dazu habe ich weiße Ziernähte. Dezent, aber wie ich finde, ein schöner Kontrast. Das mit den Fotos klappt im Moment irgendwie nicht aber ich versuchs demnächst nochmal. Gruß, Daniel

Donnerstag, 24. August 2017, 15:32

Bilder Stoffsitze gesucht - seid ihr zufrieden mit der Haptik?

Servus Nickmann, also ich hab das FL mit Stoffsitzen und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit. Mir waren die Stoffsitze im Endeffekt auch um einiges lieber als die Ledervariante. Ich habe auch die Version ohne rote Nähte. Von daher quasi das was du suchst Vom Gefühl her finde ich sie extrem angenehm. Sowohl vom normalen Sitzen als auch während der Fahrt. Nur beim Aussteigen passe ich auf dass ich nicht ständig über die Flanke der Sitzschale drüberwetze. Die Einsätze an den Türen sind bei mir a...

Montag, 24. Juli 2017, 13:17

Rückfahrkamera schaltet nicht um

Wie die Kamera angeschlossen ist weis ich ehrlich gesagt nicht. Das war alles fertig bei Abholung. Das Radio an sich ist (denke ich) das Standardteil Toyota Touch2&Go. Das mit dem Rückfahrlicht werd ich heute mal checken. Danke für die Tipps

Samstag, 22. Juli 2017, 21:50

Rückfahrkamera schaltet nicht um

Hey, vielleicht hat ja von euch auch jemand dieses Problem: meistens bei eher hohen oder aber auch tiefen Außentemperaturen schaltet sich zwar die Rückfahrkamera beim Einlegen des Rückwärtsganges ein aber sobald ich in den 1. Gang schalte bleibt die Rückansicht im Display. Kann es an einer Steckverbindung oder Ähnlichem liegen? Sind diese Kameras allgemein eher anfällig? Ich weis leider nicht welche Kamera es genau ist. Hatte die unter anderem beim Kauf herausgehandelt aber nicht gefragt welche ...

Samstag, 22. Juli 2017, 21:43

Wie steigt ihr aus eurem gt aus ?

Tür auf - linkes Bein aus dem Auto raus - mit der linken Hand unten am Einstiegsrahmen auf Höhhe der Rückenlehne abstützen - abdrücken und aussteigen

Samstag, 22. Juli 2017, 21:34

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ein Salewa Sierra Leone 2-Mann Zelt fürs nächste Festival

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:39

Zukünftiger 86-Fahrer aus Stuttgart

Servus Max, meiner ist auch ohne und ich bin sehr glücklich damit Gruß, Daniel

Samstag, 15. Juli 2017, 23:10

Kilometerstand

135 km - struband (EZ 03.2016) 450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4188 km - Hastur (EZ 09.03.2017 mit 10km) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013) 6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 8.671 km - Insider (EZ 07.2014, Stand: 08.05.17) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 mit 15km) 10.000 km - Rocky - (EZ 6.09.2013) 10.0...

Freitag, 14. Juli 2017, 23:44

Autobahnkreuz Regensburg

Habe heute so um 17:00 am Regensburger Autobahnkreuz einen weißen GT mit Kelheimer Kennung überholt. Kurzes "Daumen hoch" und gegrinst

Montag, 22. Mai 2017, 16:09

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Bom« Bestimmt hat er heftig mit dem Kopf genickt, weil du so schön langsam gefahren bist, mit dem schicken Sportwagen Oder er wollte dass ich Gas gebe Egal. Ich bin jetzt niemand der unbedingt auffallen muss aber wenns positive Reaktionen gibt freuts einen halt doch.

Montag, 22. Mai 2017, 16:06

Kofferraumklappe schliessen

Die Dämpfer empfinde ich gar nicht als so schwergängig. Mir gehts eher darum, dass ich den Deckel ziemlich hart zuschlagen muss damit der Deckel auch zu bleibt Die "Pömpel" werd ich mir mal zu Gemüte führen.

Samstag, 20. Mai 2017, 20:58

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte gestern die ersten beiden Reaktionen: Vom Bürofenster aus hab ich mein Auto quasi immer im Blick. Hab zufällig gesehen, dass ein älteres Ehepaar daran vorbeigegangen ist. Er hielt wild gestikulierend seine Frau an, hat seine Nase am Fenster platt gedrückt und ist dann nach kurzer Diskussion weiter. Hätte gerne den Dialog gehört. Auf dem Nachhauseweg stand im Nachbardorf ein Mann auf der Straße und hat sich unterhalten. Als ich langsam vorbeifuhr hat er den Daumen gehoben und heftig mit dem...

Samstag, 20. Mai 2017, 20:49

Kofferraumklappe schliessen

Ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden deswegen mal diese Anfrage: kommt es mir nur so vor oder muss man beim GT die Kofferraumklappe relativ hart zuschlagen damit sie schliesst? Oder war ich von meiner Celica einfach nur von der schweren Heckklappe verwöhnt? Die konnte ja quasi von alleine zufallen.

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:50

Unser Auto in der Werbung

Kann es sein, dass in der aktuellen HUK-Coburg-Werbung unser Fahrzeug zu sehen ist?

Freitag, 12. Mai 2017, 07:51

Was ist euer Beruf?

Konstrukteur für den Sondermaschinenbau

Freitag, 12. Mai 2017, 07:49

Servus zusammen!

Selbst konfiguriert habe ich gar nichts Das gute Stück stand bereits so beim Händler. Die Sachs sind nicht drin aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mitbekommen, dass z.B. die Mittelarmlehne normalerweise Sonderausstattung ist. Die war aber Gott sei Dank bereits drin. Ohne sähe der Innenraum nicht so schön aus. Kostenlos hab ich zusätzlich das Navi, die Rückfahrkamera und Sitzheizung bekommen. Ansonsten wurde an der blauen Schönheit noch nichts gemacht. Aber vielleicht kommt das ja ...

Freitag, 5. Mai 2017, 23:09

Servus zusammen!

Herzlichen Dank für die Begrüßung. Vielleicht fährt man sich ja auch mal über den Weg

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:57

Servus zusammen!

Servus verehrte Toyobaru-Gemeinde, nachdem ich hier die letzten Wochen schon ein paar Mal reingeschaut habe mache ich hiermit den nächsten Schritt und meld mich bei euch an. Mein Name ist Daniel, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Angefangen habe ich meine Fahrerkarriere mit einem Mazda MX3 der damals mehr Öl als Sprit verbraucht hatte. Geil war das Teil trotzdem. Nach etwa 2 Jahren bin ich dann spontan auf die IAA nach Frankfurt gefahren wo ich die Celica für mich entdeckt habe...