Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Gestern, 12:10

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

[CLOSED] Suche Aero Heckklappe

Ich lasse meine Heckklappe vom Lackierer bearbeiten

Gestern, 11:53

Aero paket nachrüsten

Habe heute meinen GT samt Aerotheke zum Lackierer gebracht. Ich hoffe das alles klappt und nicht irgendetwas fehlt oder nicht möglich ist Wird schon klappen

Donnerstag, 14. September 2017, 22:52

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat Habe bei mir vor kurzem die Dichtung der Rücklichter ebenfalls ersetzt und extra beim Händler nach dem Anzugsdrehmoment gefragt: 4,5Nm. Wo hast Du die Dichtung her? Nicht extra bei TheSpeedline bestellt? Werde morgen denke ich die Schrauben etwas lockerer drehen.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donnerstag, 14. September 2017, 19:23

Hm, ich hab mir der Ratsche soweit festgezogen bis die normale 10er Nuss ohne Verlängerung keinen "Grip" mehr hatte, also nichtmehr ran kam. Zu viel?

Donnerstag, 14. September 2017, 19:01

Hab heute meine Valentis vom Zoll geholt und eingebaut. OMG SIEHT DAS GEIL AUS O.o <3 FRAGE: Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass der Ablauf im Schacht der Kofferraumklappe ja direkt zu den Rücklichtern geht. Und das Festziehen der Valentis mit dieser Schaumstoffdichtung wie bei den originalen ... - DAS SOLL DICHT SEIN?

Mittwoch, 6. September 2017, 16:57

umgebauter Original ESD

Hört sich irgendwie echt gut an

Mittwoch, 6. September 2017, 13:47

Moin Moin aus der Umgebung Berlin/Spandau/Potsdam - Manchmal auch Flensburg :D

Welcome Habe auch seit 2 Monaten einen silbernen GT86. Wenn man am Auto ein paar Sachen verändert, dann ist die Farbe so hammer elegant auf dem Auto. Viel Spaß damit =)

Mittwoch, 6. September 2017, 11:44

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Zitat von »WällerGT« Hallo und herzlich willkommen aus Betzdorf! Devilx hat da schcon recht. die Dichte wird hier noch ganz schön hoch. Zusätzlich kenne ich noch einen in Siegen und einen bei mir um die Ecke in Scheuerfeld mit GT86 die nich tim Forum sind. Es wird vllt doch nochmal Zeit den Ikea an einem gemütlichen Abend aufzusuchen. vllt. schaffen es diese mal ja mehr als 3 GTs dahin Vllt sollten wir diesen Thread einfach nochmal ausgraben Dann sagt mir bitte Bescheid !! Ich komme zu 100% - n...

Dienstag, 5. September 2017, 17:00

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Zitat von »chaoschemiker« Ist jetzt zwar ein bisschen Off-Topic, aber an einem Foto ist mir dein SH-Kennzeichen aufgefallen und da kam mir, das ist ja eine richtige Hochburg. Du mit deinem BRZ in Thayngen, ein BRZ keine 5km weiter in Gottmadingen auf deutscher Seite, ein GT86 in SH und sobald meiner zugelassen ist, noch ein Grenzgänger der mit seinem BRZ jeden Tag an Gottmadingen vorbei über Thayngen nach SH fährt und in dort dann parkt. Ach ja, und 200m von meinem Parkplatz...

Dienstag, 5. September 2017, 14:53

[CLOSED] Suche Aero Heckklappe

Hallöchen, ich habe nun zuhause einen neuen Aero Heckflügel liegen, allerdings in weiß. Ich suche für meinen silbernen GT86 eine Aero Heckklappe. Gruß Fabian

Dienstag, 5. September 2017, 14:50

suche OEM Heckklappe

Hast Du zufällig eine für den Aero Heckflügel? Habe nämlich einen Aero Flügel aber die Heckklappe ist noch mit OEM Spoiler.

Dienstag, 5. September 2017, 14:45

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »chaoschemiker« Ist jetzt zwar ein bisschen Off-Topic, aber an einem Foto ist mir dein SH-Kennzeichen aufgefallen und da kam mir, das ist ja eine richtige Hochburg. Du mit deinem BRZ in Thayngen, ein BRZ keine 5km weiter in Gottmadingen auf deutscher Seite, ein GT86 in SH und sobald meiner zugelassen ist, noch ein Grenzgänger der mit seinem BRZ jeden Tag an Gottmadingen vorbei über Thayngen nach SH fährt und in dort dann parkt. Ach ja, und 200m von meinem Parkplatz parkt auch immer no...

Dienstag, 5. September 2017, 14:33

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Hi, herzlichen willkommen bin auch erst seit 2 Monaten GT86 Besitzer und schon fleißig dran ihn zu verschönern - ich liebe das Auto. Komme aus Nähe Bonn, also nicht weit von Dir. Und im übrigens - 22 Jahre alt und einen neuen GT86 kaufen? Wow, läuft bei Dir. Gruß Fabi

Montag, 4. September 2017, 12:55

Crimsii's Blauer BRZ

Ach weißt du, durch Schmerz lernt man. Ich habe letztens endlich meinen Aero Heckflügel bekommen, der liegt jetzt im Wohnzimmer und wartet auf Lackierung + Montage. Kaum wollte ich einen Termin mit dem Lackierer machen, kommt das Finanzamt und will ne Menge Geld sodass es warten muss. Rückschläge gibt es immer wieder aber dafür umso schöner wenn es dann umgesetzt ist PS: Hübsches Gerät

Freitag, 1. September 2017, 09:56

Biete 3,5" F-TOWN Klappenanlage

Obwohl das wirklich vom allerfeinsten scheint, kaufen könnte ich mir die Anlage aufgrund daily nicht Aber ich würde mich wahnsinnig über eine Soundfile freuen

Freitag, 25. August 2017, 15:48

Aero paket nachrüsten

Zitat von »Skorpion« Glückwunsch, und vorab schon willkommen im Clubs der aeronauten. Oh ja ich freu mich schon wahnsinnig drauf einer zu werden! Wann der montiert wird entscheidet alleine der Preis des Lackens+Anbau

Freitag, 25. August 2017, 14:37

Anzug Drehmoment Tabelle

Vielleicht ist er ja gerade gekleidet im schicken Anzug, und sucht im Baumarkt nach den richtigen Schrauben und dreht sich vorm Regal, gerade in diesem moment?

Freitag, 25. August 2017, 11:06

Aero paket nachrüsten

JUHU Habe den Aero Flügel nicht beim Händler bestellt, weil dann wäre der Spoiler ja mit Lackierung bei über 1000€. Habe einen in Österreich gefunden, der von einem neuen Aero demontiert wurde. Ist schon auf dem Weg zu mir. Ist zwar weiß, aber da muss ja "nur" das weiße lackiert werden. Den also noch silber lackieren, montieren + Heckklappe, und ab gehts. Kann das kaum erwarten

Freitag, 25. August 2017, 08:59

Zitat von »Nedash« Dafür ist es dann umso schöner, sie einzubauen Ich hasse warten aber ja, wenn Sie dann da sind... nur mir werden zwei schöne Sommermonate mit Valenti's geklaut

Freitag, 25. August 2017, 08:52

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Nedash« Zitat von »Horror« Es ist tatsächlich so, dass Schwarz die Form etwas "schluckt". In Weiß oder Gelb kommt die Form des Toyobaru etwas besser zur Geltung. Dafür sieht der Lord im Rückspiegel und im unvermeidlichen Vorbeiflug aber definitiv bedrohlicher aus als ein normaler GT. Ich glaub auch, man kriegt ja alleine schon beim Bilder gucken Angst Echt absolut königlich damit unterwegs zu sein. Ach unser geliebter GT86 ist schon ein feines Fahrzeug