Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 17. September 2017, 13:55

Forenbeitrag von: »Seppal«

Liefertermine

so mein GT86 ist da, am Montag kann ich den abholen

Freitag, 15. September 2017, 15:59

Wieder in Enns, roter GT86

Habe in Enns einen roten GT86 mit LL-Nummer und einen Aufkleber GT86 Club Wien gesehen. Fuhr direkt über die Ennsbrücke von Ennsdorf kommend, ersten Kreuzung nach der Brücke habe ich ich gesehen LG Sepp

Donnerstag, 14. September 2017, 06:55

Welche Felgen?

Danke für die Antworten, werde bei OZ (Hyper) bleiben, Alternativen sind meist teurer und müssen fast immer eingetragen werden.

Mittwoch, 13. September 2017, 20:02

Welche Felgen?

was haltet Ihr von den OZ Hyper HLT Felgen, meine Wunschdimension wäre 17/7,5 ET38 bis 43. Würden die gut auf einem silbernen 2017er GT86 passen, kann jemand was dazu sagen bezüglich Qualität, Gewicht, oder andere Alternativen wie Ultraleggera, Allegerita,..... Das mit den Felgen ist eine Crux, für die meisten braucht man eine Eintragung bzw. Genehmigung z.B: Enkei, Rota, Japan Racing, bis auf die Autec Wizard gibt es kaum alternativen. Mir geht es in erster Linie um die OZ Hyper, zufällig entde...

Mittwoch, 13. September 2017, 19:51

BRZ in Enns/OÖ

Habe heute um ca. 14:30 Uhr einen dunkelgrauen BRZ in Enns, Ampel bei ehemaligen Krankenhaus Richtung Linz unterwegs. Ging zu schnell konnte nicht grüßen, da ich mit einem Yaris Hybrid unterwegs war hätte er mich sowieso nicht bemerkt. Glaube nicht, dass er hier aktiv ist bzw. jemand kennt, habe es trotzdem mal erwähnt, vielleicht kommt doch eine Reaktion LG Sepp

Montag, 11. September 2017, 20:04

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

1. 2x Teilnummer: 444821 EiGHT 2. 1x Teilenummer: 444821 TI8000 3. 1x Teilenummer: 444821 + 40582 Blackgeist 4. 1x Teilenummer: 444821 Iron Mike 5. 1x Teilenummer: 40582 + 8CTK1 bdn 6. 1x Teilenummer: 444821 + 40582 Seppal; bin aus Österreich hoffe es klappt

Donnerstag, 7. September 2017, 11:14

random Toyobaru Bilder Thread

ist sicher ein Modell-Truggy, Stoßdämpfer sehen da Verdächtig aus. M 1:10 und Brushless-Motor stellt sich ein Willhabenfaktor ein, wenn Karosserie durchsichtig wäre zum selberlackieren

Mittwoch, 6. September 2017, 11:54

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

schöne Grüße aus Österreich und allzeit gute Fahrt

Dienstag, 5. September 2017, 19:51

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

habe mich auch mit dem Thema "Schwallblech" eingelesen, mein persönliches Fazit ist "braucht man nicht" wie schon oben erwähnt "spezielles Rennfahrwerk + Slicks, ich habe rausgefunden dass mit 245er Slicks gefahren wird" werde ich die Fliehkräfte nicht mal annähernd erreichen, geplant sind maximal 225er Michelin Sport S4 und vielleicht später mal KW Var1 oder 3 Fahrwerk, dann fehlt mir noch das Fahrkönnen und die Eier dazu Selbst für Trackdays und Slaloms halte ich das für den Großteil der Fahre...

Dienstag, 5. September 2017, 13:27

Muttern bestellen für Felgen mit Doppellochkreis

Ich habe geziehlt nach der Einpresstiefe um die 38 bis 45 nachgefragt, im Konfigurator von der Motec-Homepage wird bei schwarz ET40 und bei silber ET45 vorgeschlagen, bei der Nachfrage bekam ich die Antwort, dass die felgen nicht mehr produziert wird, lassen die Nitro auslaufen. Die Einpresstiefe 35 werden vermutlich noch viele Lagerbestände haben, ich warte mal auf das Frühjahrsprogramm, vielleicht gibt es eine Nachfolgermodell, auch bei OZ soll was neues kommen, vermutlich Ultraleggera HLT in ...

Samstag, 2. September 2017, 18:38

keine Ahnung, habe das Bild auf der OZ-Homepage gefunden in der Hyper-GT-Bildergalerie, und hier gepostet weil ich den Wagen voll cool finde besonders die Front, natürlich auch die Felgen

Samstag, 2. September 2017, 17:47

Muttern bestellen für Felgen mit Doppellochkreis

werde das Problem mit dem Doppellochkreis nicht mehr haben, habe ein E-Mail an Motek geschickt bezüglich Lieferbarkeit, die schrieben zurück, dass die Nitro nicht mehr Produziert wird, ist ein Auslaufmodell. Keinen Hinweis welche die Nachfolgerfelge ist

Samstag, 2. September 2017, 11:28

Freitag, 1. September 2017, 00:12

die schwarzen Stahlfelgen ohne Abdeckung haben was schade das Stahlfelgen mittlerweile teurer sind als billige Alus. Schätze sind das 15 Zöller, geht sich das überhaupt mit den Bremsen aus. Kann mir bitte wer sagen was das links oben auf dem Bild für ein Baum ist, tippe auf Zitronebaum, irgendwie stimmen die Blätter und zweige doch nicht ganz.

Donnerstag, 31. August 2017, 23:55

Liefertermine

Liefertermin hat sich bei mir wiedermal um einen Monat Verschoben, jetzt 30.9.2017

Dienstag, 22. August 2017, 18:41

Radkreutz im Kofferaum

hmmm Radkreuz hinten ich würde das ganze Zubehör hinten drinnen lassen, geht ja auf Lasten der Gewichtsverteilung wenn ich mich nicht täusche, Toyobaru hat ja 53:47 wenn er dann mit aufgeräumten Kofferraum 54:46 bekommt, denke da ist die Gewichtsverteilung wichtiger als die geringe Gewichtsersparnis Problem mit der Alten habe ich nicht, habe momentan keine Alte

Dienstag, 22. August 2017, 14:56

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Ich habe den Ansaugschlauch geordert, weil es für mich die eleganteste Methode war den Soundgenerator zu entfernen und was mir ganz wichtig war, dass man den OEM-Resonator verwenden kann. Leistungsplus verspreche ich mir keines, ohne die Abzweigung mit den Soundgenerator und da der Resonator weiterverwendet wird, müsste es rein theoretisch ein bisschen besser sein, wie gesagt geht es mir nur um den Soundgenerator zu entfernen, mich stören sinnlose Teile einfach, Motorraum sieht aufgeräumter aus ...

Freitag, 18. August 2017, 23:04

Rückfahrkamera!

Zitat von »SiMsound« So es gibt Neuigkeiten von uns bzgl. Rückfahrkamera Anbindung im GT86 ab mod. 2017 mit dem Touch & Go 2. Eine Rückfahrkamera geht auch hier! Ab sofort könnt ihr bei uns zu den gleichen Preisen ein entsprechendes Kit bestellen wie beim pre Facelift Modell. Dank nochmal an PadyKuma für die freundliche Leihgabe deines Autos. In den nächsten Tagen gibt es dazu noch ein Youtube Video von uns in dem wir die Funktion ausführlich beschreiben. Die Rückfahrkamera für das GT86 Modell ...

Donnerstag, 17. August 2017, 07:38

Farbcode original OZ Ultraleggera

Farbcodetabelle nehmen und abgleichen, gibt es sicher bei Lackhändler gibt auch ein Farbcodebuch wie es Grafiker verwenden, Frage ist welcher Farbcode es gibt RGB, RAL, CMYK, HTML. Grafischen Bereich wird RGB verwendet da gibt es ein Buch mit den Farbcode zum abgleichen, RAL bekommt man denke ich bei den Lackhändlern eine Broschüre, wie es mit Metalliclacken gehandhabt wird bin ich überfragt, denke sind interne Farbcode die Markenabhängig sind. Habe mal vor mehr als 10 Jahren hatte ich mal beruf...