Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:25

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Hast Du noch das Foto bei Dir vor der Tür? Da kann man es nämlich sehr gut erkennen, sogar auf einem Handy Foto Hier sehe ich das nicht

Heute, 15:20

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« @NullAhnung Hier zwei Bilder von den Radhäusern. Leider kann ich dir momentan keine Abmessungen angeben, da ich das Auto zuhause habe. Aber denke man sieht auf den Bildern ganz gut was für Abstände es sind. Dank Dir für die Bilder. Es ging mir nicht um die Optik. Es ging mir um die Maße um einmal ein Eindruck zu bekommen. Du schreibst ja das Du regelmäßig hängen bleibst und Bilder können täuschen, insbesondere wenn bei der Aufnahme Winkel im Spiel sind. Dann ist nix mehr mit...

Heute, 14:59

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Zitat von »Nickmann« Das Blau von dem Facelift auf den Bildern ist doch das WR Blue Pearl, also das hellere Blau welches man auch von den WRX STi's kennt. Deine Augen sind i.O. Es ist das WRB. Schau mal hier. Das ist eine ganz gute Übersicht über die Farben zu den Modelljahren. Das hier habe ich auf die Schnelle noch greifbar. Ist zwar unser GT Modelljahr 2016, aber die Farbe die Du suchst. Einmal letztes Jahr in Meppen, sprich Anreise und entsprechend "dreckig". Und einmal frisch gewaschen, ge...

Heute, 10:59

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Herzlich Willkommen und bis zum Stammtisch! Pass auf falls Du mit unserem Kapt’n Karacho anreisen solltest. Videos kann man auch mit der GoPro machen – iss eh billiger @GTü40 D.h., Du bist auch mal wieder dabei? Sauber

Heute, 10:51

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Vielmehr ist die Frontlippe das "Problem" diese ist schon nochmals 2-3 cm tiefer als die Originale Lippe. Dadurch ist vorallem Vorne wo es eh schon eng ist nochmals tiefer im Vergleich zum rest des Autos. Wie ist der Abstand von der Radhauskannte bis Mitte Rad? Und wie ist die Höhe vom Boden bis zur Karosse (Schürze, Holm am Radkasten zur Tür)?

Heute, 10:41

Schnelle-Fragen-Thread

Da hätte ich doch gleich gefragt, ob ich das einmal schriftlich haben kann

Heute, 10:39

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Bis es ich mal nach Hamburg schaffe, wird es noch dauern. Warum eigentlich? Verbinde das doch mit einem Lieferservice

Heute, 07:45

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Horror« Habe erst kürzlich eine Fernsehsendung über den Gourmet-Tempel DDR gesehen. War alles nach dem Motto "Everything was great in the East !!!" Meiner Meinung nach taten sich da teilweise kulinarische Abgründe auf ... >> Klick <<

Gestern, 20:13

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Zitat von »Marius#1« Also würdest du eibach federn als echte Alternative zu einem vernünftigen gewindefahrwerk sehen? Nein.

Gestern, 12:09

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Das war zwar nicht meine Frage , aber ich interpretiere das mal so, dass es o.k. ist, wenn über User eingereichte Bilder vom selben Verfasser kommen. Es muss ja nicht mal das gleiche Auto auf dem Foto sein, nur weil der, der die Kamera in der Hand gehalten hat dieselbe Person ist

Samstag, 16. September 2017, 18:02

Toyota GT86 Kaufberatung

Was nagelt dich auf exakt diesen GT fest? Ich würde mich weiter umsehen. Ist ja nicht so dass es keine GT/BRZ am Markt gibt.

Samstag, 16. September 2017, 17:57

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=iEjTwsfqHOY

Samstag, 16. September 2017, 09:29

Welche Auspuffanlage?

Was sollte man zur HKS sagen? Verarbeitung ist einwandfrei. Sie ist recht teuer. Drinnen recht leise. Außen nicht laut, aber sportlich. Tausend Kilometer Autobahn sind ohne Gehörschaden möglich. Eintragung war wie erwartet problemlos. Vielen wird sie zu teuer und zu leise sein.

Freitag, 15. September 2017, 10:36

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Ein Bild pro Einsender oder pro Verfasser?

Donnerstag, 14. September 2017, 19:08

TS-Style Look Motorhaube

Schwarz/Gelb sieht doch gut aus Wann gibt es Fotos? Berichte bitte einmal wie es mit der Eintragung ging.

Donnerstag, 14. September 2017, 17:59

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Hat mein Tuner so ausgewählt Magst Du etwas zu der Zielsetzung die Du mit Deinem Tuner besprochen hattest sagen? Vielleicht tue ich mir auch nur schwer diese zu erkennen. Der Toyo zählt doch zu den "sportlichen" Reifen, oder? Wenn der Einsatzbereich entsprechend gewählt wäre, hätte man bei einer 8“ Felge einen Reifen mit 225er Breite gewählt, statt einen 215er Reifen zu ziehen. Ginge es hingegen mehr um die Optik, so hätte ich eine deutlicher Tieferlegung erwartet.

Donnerstag, 14. September 2017, 10:57

maximale Drosselklappenstellung mit torque gemessen

Hast du schon einmal ganz stumpf die Mechanik geprüft? Alles schaut auf Elektronik und wie die Abhängigkeiten davon sind, aber keine prüft den "Geber", welcher permanenter mechanischem Einfluss unterworfen ist.

Mittwoch, 13. September 2017, 16:46

maximale Drosselklappenstellung mit torque gemessen

Habe ich nicht, erinnere mich aber dunkel an etwas Mechanisches am Gaspedal bei unserem BRZ, was zu einem solchen Effekt geführt hat. Die Vollgasstellung der Mechanik passte nicht zur Stellung der Drosselklappe. Es wurde etwas am Gaspedal geändert. Da ich bei der Änderung nicht zugesehen habe (ist zu eng für drei Beobachter im Fußraum ) kann ich nur diesen allgemeinen Hinweis geben. Vielleicht reicht das jemanden hier als Hinweis aus?

Mittwoch, 13. September 2017, 14:53

Chaoschemiker stellt sich vor

Glückwunsch und gaaaaanz fiel Spaß mit dem Teil

Dienstag, 12. September 2017, 09:01

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Nedash« Auf der Autobahn geht es dann aber mit gerechtem Zorn direkt links rüber, um dem komischen Reiskocher zu zeigen, was echte Männer Autos so können! Auch dafür gibt es "Lösungen" Und die Gesichtsausdrücke sind dann mindestens genauso "erfrischend" wie die in der Kurve Als Abfallprodukt kann man dann auch feststellen: Neben den ewig Unverbesserlichen bleiben viele danach auf Abstand. Noch eine Reaktion vom Wochenende. Am Wochenende war Jahrestreffen vom SDC und vor der Ausfahrt ...