Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:38

Forenbeitrag von: »patx«

Dashcam

Das ist ja eigentlich die Kernfunktion einer Dashcam, wobei es blöd wäre für jemanden, der nachts aufnehmen will, falls jemand ihm ins Auto fährt usw. Kommt dann wohl auf den Zeitraum des "Puffers" an.

Heute, 11:37

Smartphone Erfahrungen

Zitat von »RedFlag1970« Da bin ich froh das es relativ schnell geht, wobei ich anmerken möchte das es endlich Zeit mfür USB3 wird bei den Dingern. Das kann bestimmt schon wieder ein Chinese, nur Apple lässt sich damit Zeit..... Das bekommt wohl leider - warum auch immer - bisher noch niemand hin... Da wird sich konsequent geweigert, einfach mal einen USB3-Chipsatz zu verwenden, ist mir auch ein Rätsel. Handys bauen mit 128 GB aber die Daten per Rauchzeichen übertragen lassen...

Heute, 09:28

Smartphone Erfahrungen

Mein OP3 funktioniert auch einfach Und für 399€ hat es bei Einführung gleich mal alles nass gemacht, insbesondere die Geräte, die locker das doppelte kosten. Ob die Cam mithalten konnte, ist vielleicht fraglich, aber hunderte Euros mehr für eine etwas bessere Cam und ein Apfel- oder Samsung-Logo muss es einem erstmal wert sein. Und sowas zeigt eben, dass die Chinesen, die ja sowieso schon iPhone & Co im Auftrag bauen, auch selber exzellente Hardware zu konkurrenzlosen Preisen raushauen können. A...

Heute, 09:14

Dashcam

Solange so eine Cam nicht in die Zukunft schauen kann, wird immer das wesentliche im Video fehlen, fürchte ich. Wenn man sowas vorhersehen könnte, bräuchte man in den meisten Fällen die Cam nicht

Heute, 09:12

Android-Headunits

Wie jeder andere auch Kabel müsste man irgendwie auf Klinke umbasteln Und wie gesagt, die HUs haben immer ein internes Mic.

Gestern, 16:34

Dashcam

Naja, ich denke, das ist für ihn zwingend, siehe der Schadensthread Wenn er Parkschäden aufzeichnen will, ist es obligatorisch, dass die Cam immer filmt.

Gestern, 16:15

Hilfe zur Feststellung des Schadensbildes

Fahr einfach mal direkt zu einem Lackierer, erfahrungsgemäß machen die deutlich bessere Preise.

Gestern, 09:43

Smartphone Erfahrungen

Apple-Hater... hm naja, sagen wir mal so, wäre der Toyobaru ein Handy, wäre er ein Android

Gestern, 09:19

Smartphone Erfahrungen

Sehe ich wie Nedash - aber privat kommt mir Apple nicht ins Haus. Auf der Arbeit bin ich froh, dass die "User" nur Eierphones haben... da wäre ein offenes System wie Android zuviel Support-Aufwand Preis spielt da auch keine Rolle, weil es bei den Firmentarifen sowieso um andere Summen geht und die Handys da de facto die Beigabe sind. Bisschen Statusgehabe gehört sicher auch dazu. Ansonsten haben ich, meine Freundin und ein guter Kumpel alle das Oneplus 3 - nie bereut, einfach ein Preis-/Leistung...

Gestern, 08:21

Smartphone Erfahrungen

Preis spielt keine Rolle? Sonst hätte sich das Samsung da auch ein Minus verdient

Gestern, 08:18

Android-Headunits

Jo, das hatte ich ja schon, weil's nicht meine erste Android-HU ist. Ext. Mic habe ich nicht angeschlossen, ist ja eins eingebaut und im GT versteht einen - wenn man alles richtig macht - sowieso keiner am Telefon RFK müsste ja insofern einfacher sein, weil's ein simpler Cinch-Eingang ist, oder?

Gestern, 08:15

Hilfe zur Feststellung des Schadensbildes

Sieht so aus, wie ein Kontaktschaden, ja... doofe Sache. Zaun vor den Carport, dann fahren dir die lieben Mitmenschen nur den um, oder am besten natürlich Garage Da hat man schon ein Auto in Signalfarben und dann sowas...

Freitag, 15. September 2017, 08:33

originaler Diffusor nicht von Toyota in Carbonoptik lieferbar

Ist der ganz normale Heckabschluss... und ich bezweifle stark, dass Toyota ein Bauteil dieser Art bereits nach ein paar Monaten nicht mehr liefern kann Und wenn's vom FL wäre, auch egal...

Donnerstag, 14. September 2017, 11:27

Frage zu DRL CORNER LIGHTS V2 SMOKED

Zitat von »Mic« Gibts das? Identische Geräte, mal mit E-Prüfzeichen, mal ohne? Ist das E-Kennzeichen was europäisches? Ist es ggf. auch deswegen teurer? Wenn du elektrische Artikel aus dem Ausland bestellst, solltest du dich dringend vorab über europäische Regeln diesbezüglich informieren... deine Fragen zeigen, dass du da offenbar völlig ahnunglos bist, was gerade in Hinsicht auf die Relevanz solcher Bauteile im Straßenverkehr sehr bedenklich ist.

Mittwoch, 13. September 2017, 15:47

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Sehe ich ansonsten aber wie ihr...

Mittwoch, 13. September 2017, 09:57

Android-Headunits

Glaube nicht, dass das zusammenhängt. Die 4-Core-Version hat auch nicht mehr die neuste Firmware und einige Bugs, die die 8-core nicht hat. Ist alles etwas unübersichtlich... der Gesamtpreis aus Holland war für mich ok und ich bekam, was ich erwartet habe

Dienstag, 12. September 2017, 15:10

Android-Headunits

Ja, das mit den Auflösungen ist knifflig. War froh, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe War aber eben auch innerhalb Europas...

Dienstag, 12. September 2017, 13:34

Suche passenden Transportbox für meinen Hund

Kannst du ziemlich knicken, wie Devil schon ansehnlich beschrieben hat. Das größte, kastenförmige, was ich je in den GT bekommen habe, ist so ein kleiner Kühlschrank (49,2 x 47,2 x 45) - den ins Auto zu bugsieren war abenteuerlich und seitdem weiß ich, dass die beste Art, etwas an den Sitzen vorbei nach hinten zu schaffen, die Demontage der Kopfstütze und das Zurückklappen der Lehne ist. Und in eine Kiste mit diesen Abmessungen bekommst du vielleicht einen Zwergspitz, wenn überhaupt...

Dienstag, 12. September 2017, 07:45

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Klingt wie die für dich folgerichtige Entscheidung. Du wirst auch mit dem vFL ein Fahrzeuge habe, dass du jeden Tag wieder mit Freude fahren wirst.

Montag, 11. September 2017, 16:29

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Da muss ich Andreas uneingeschränkt zustimmen, die angesprochenen Punkte sind mir auch aufgefallen... der Artikel ist da etwas inkonsequent in der Betrachtung des Toyobarus - gut, aber irgendwie doch nicht richtig gut, warum auch immer genau.