Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Gestern, 20:40

Forenbeitrag von: »Marius#1«

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Habe schon viele Fahrzeuge mit federn tiefer gelegt. Es war auch immer ganz OK, allerdings bin ich am Schluss immer wieder bei einem kW und Co gelandet... Und ich fahre überhaupt nicht auf der rennstrecke obwohl ich nur 30 km bis zum Ring habe. (steinigt mich bitte nicht direkt Für mich würde ein vernünftiges Fahrwerk also auch im Alltag durchaus Sinn machen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Gestern, 15:47

Also würdest du eibach federn als echte Alternative zu einem vernünftigen gewindefahrwerk sehen? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Gestern, 14:06

Günstig allemal, ob es am Ende die beste Entscheidung war wird sich zeigen. Die Charakteristik des Fahrwerk wird sich mit Sicherheit ändern. Ich würde da eher zu einem kompletten abgestimmten Fahrwerk greifen. Kostet natürlich wieder paar Euro mehr Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Samstag, 16. September 2017, 22:17

Hast du mit dem Fahrwerk noch was vor oder bleibt der stock? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Mittwoch, 9. August 2017, 17:57

Rückfahrkamera!

Mach ich gerne. Hoffentlich habt ihr bis dahin schon eine Lösung für die cam gefunden. Baut ihr das auch vor Ort ein oder kann man das selbst durchführen? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Dienstag, 8. August 2017, 12:02

Rückfahrkamera!

Wenn ich den brz schon hätte gern.

Dienstag, 8. August 2017, 08:37

Rückfahrkamera brz 2017

Gemäß Aussage von subaru, ist für den deutschen Markt keine Kamera, für den brz vorgesehen... Klasse Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 7. August 2017, 20:30

Lackfarben

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Hab beide leider noch nicht live gesehen Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 7. August 2017, 18:18

Rückfahrkamera!

Das wäre natürlich sehr geil. Wie gesagt, die us Jungs haben das stock Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 7. August 2017, 18:14

Lackfarben

Ist pure red bei Subaru identisch mit dem von subaru? Mir kommt der brz in rot heller vor. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 6. August 2017, 22:37

Rückfahrkamera!

Zitat Das gilt nur für den GT86. Für den BRZ suche ich noch ein Testfahrzeug zum Aufbau eines Kits. Also BRZ Fahrer (Modell2017) mit Wunsch einer Rückfahrkamera können sich gern bei mir melden. Für den brz würde mich das brennend interessieren. Habe mir aber mal sagen lassen, dass es beim starlink nicht möglich ist, obwohl es im US Modell Standard mit rfk ausgerüstet wird. Da ist auch nur ein starlink 6.2 verbaut Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Montag, 3. Juli 2017, 07:35

Rückfahrkamera brz 2017

Ich hab subaru mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Ich werde berichten Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:39

Rückfahrkamera brz 2017

Ist das aktuelles infomaterial? Sieht mir stark nach VFL aus... Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:07

Rückfahrkamera brz 2017

OK danke dir. Bei den Amis ist eine Kamera ab Werk verbaut. Haben die nicht das starlink Infotainmentsystem verbaut? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:30

Rückfahrkamera brz 2017

http://www.emeraldintegrations.com/car-safety/subaru-brz-oem-rear-view-backup-camera-system.html Meint ihr die ist kompatibel? Gemäß Händler soll die passen Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:45

Rückfahrkamera brz 2017

Ich werde es wohl über ein online autohaus machen. Bisher habe ich nichts schlechtes darüber gehört oder gelesen, im Vergleich zum Standardkauf beim lokalen Händler. ... Aber das wird off topic Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:22

Rückfahrkamera brz 2017

Mehr als 10% geht da auch nicht? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:11

Rückfahrkamera brz 2017

Naja, wie du schon sagst... Bei den Stückzahlen bleibt ihm nichts anderes übrig wenn er den Deal machen will. Ich denke deshalb sagte er auch, dass es mit der Kamera nicht funktioniert. Das wollte er sich sparen. Bis auf autohaus24 kann man den brz überall konfigurieren. Aktuell gibt's 17,5 % auf den sport+ und 17,7 auf den normalen. Mein Händler wollte am Anfang nur 10% geben Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:44

Rückfahrkamera brz 2017

Es war Teil der Preisverhandlung. Ich denke er wollte das nicht noch dazu geben. Hab ihm die Angebote von 12neuwagen, apl, etc. hingehalten. Da hatte er preislich schon ein Problem. Daher wäre es für mich interessant ob man das irgendwann mal konfigurieren könnte. Dann kann ich mir das gelaber beim Händler sparen Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:37

Rückfahrkamera brz 2017

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Da bin ich schon mal beruhigt. Mein Händler sagte mir, dass das starlink nicht kompatibel mit einer Kamera wäre aber erwusste es auch nicht so genau. Ich hab noch etwas Zeit bis ich mir den brz bestelle Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk