Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Donnerstag, 3. August 2017, 20:11

Forenbeitrag von: »dave_man«

dabeda's Gelber Blitz

ein sehr schöner Umbau! Farbe und Akzente passen perfekt und mal ganz ehrlich? Ich finde die Felgen haben was! Stimmiges Gesamtpaket

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:49

Yaris GRMN

DAS ist geil! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe den gibts zusätzlich zum GT86?

Freitag, 21. Juli 2017, 09:58

Weißer BRZ!

Im Hafendorf Rheinsberg an der Mecklenburgischen Seenplatte

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:41

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

So soll es sein! Und dass der C-Max schrecklich war, glaub ich gerne

Montag, 17. Juli 2017, 21:37

Yaris GRMN

Find ich sehr gut, viva71!

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:15

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »Onkel C« Herrlich! Bei 11.000 ist die Klimaanlage frack gegangen. Werkstattermin am Freitag und ein C-Max als Ersatzfahrzeug! FREU! das ist aber mehr als bitter..ich hoffe das geht auf Garantie?

Dienstag, 11. Juli 2017, 13:03

Kindersitz. Welcher passt am besten?

Moin...wir haben den MaxiCosi Tobi...unser ist jetzt 2 Jahre alt und sitzt da seit er knapp 10 Monate ist drin.... Abdrücke hinterlässt der Sitz aber schon - sowohl im Sitz als auch im Gurt. Ist aber mMn zweitrangig, weil das Kind sicher und fest sitzen soll...das geht nunmal leider nur, wenn man den Sitz fest anschnallt. Im Toyota passt der Sitz auch hintenrein mit ein bisschen gekante, aber auf Dauer ist er im Dacia. Da hab ich halt auch die Abdrücke...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:02

Yaris GRMN

Zitat von »NullAhnung« Den Preis habe ich auch von einem Händler gehört. Der hat einen geordert und keinerlei Sorge das er ihn schnell verkaufen wird. Warten wir mal ab. Zitat von »viva71« Händler können keinen bestellen. Das passt evtl sogar zusammen....mein Händler hatte was gesagt wie, der muss dann 3 Monate oder noch länger laufen, bevor er ihn weiterverkaufen kann....ich denke, wenn ein Händler so einen haben will, muss er ihn selber kaufen. Welcher Händler war das, NullAhnung? Den würde i...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:47

Servus aus der Rhein-Neckar Region

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt Das Alter interessiert mich aber schon Der Wagen wird ja fast ausschließlich von jungen und jung gebliebenen gefahren

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:43

Glückwunsch zum 4000. Post...

geht an Basti Dabei fällt mir auf, dass du auch noch am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:49

Yaris GRMN

Zitat von »zcoupe« Ob der GT jetzt Konkurrenz aus eigenem Hause bekommt?! 1,8Liter mit Aufladung...! http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…ps-1033517.html Zitat von »dave_man« Zitat von »SkinDiver« Konkurrenz - naja. Der Kleine wird von 0-100 km/h sicher ne richtig gute Zeit hinlegen. Aber am Ende der Gerade kommt auch immer eine Kurve. Ich denke das auch....das Fahrwerk wird da sicher an seine Grenzen stoßen - es sei denn, da würde auch ein wenig WRC-Erfahrung mitspielen...wenn das der Fall...

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:21

Kaufberatung GT86

Lass das lieber sein....sonst kannst du den 86 nicht mehr genießen

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:17

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Geht das Auto auf, sobald du näher kommst? Ich muss den Griff anfassen, damit der Hobel aufgeht. Beim Abschließen kurz über die Rillen fühlen und zu. Die Batterie ist nicht schwach - per Fernbedienung sind es locker 50 m, in denen ich das Auto auf- und zuschließen kann.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:37

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Ich hab zwei Jahre im Jobcenter Hildesheim gearbeitet. Dort hatte ich sowohl Vorgesetzte als auch direkt Untergebene. Klare Linie, sonst gehts nicht. Wenn das abgesteckt ist, geht auch das Zwischenmenschliche klar. Mit dem Bürger, der vorm Schreibtisch sitzt, ist es ziemlich gleich. Wobei da dann auch für den Tonfall ab einem gewissen Lautstärkelevel und Wortwahl der Leitsatz mit dem Wald galt: Wie man reinruft, so schallt es raus... Im Klartext heißt das, dass ich den ganzen Krams, den man so i...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:37

Hallihallo aus dem MTK

Hallo und allzeit knitterfreie Fahrt! Das finde ich eine sehr gute Idee mit dem Zettel... Daumen hoch für die Aktion. Ich schlage mygtdream als Fahrer des Monats vor!

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:16

Game of Quotes

"Jippie-ja-jeh, Schweinebacke!" Robert William Pickton

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:36

Petrolhead Quiz

Stimmt auffallend!

Donnerstag, 22. Juni 2017, 06:48

Schaltknauf vergammelt

Wenn es richtig heiß ist, trage ich auch Handschuhe, weil ich das Auto nicht so zu siffen möchte Hab das auch festgestellt, dass der Schaltknauf ein wenig leidet.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 06:37

Petrolhead Quiz

Keiner? Ein paar Tips zum gesuchten Objekt: Die Marke stammt aus Japan. Es ist ein Kleinwagen. Hier ist der nächste Versuch - jetzt könnt ihr die Länge des Mobils einschätzen