Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. August 2017, 09:57

Forenbeitrag von: »psyke«

Winterauto oder Dayli?

Oh dann komm mal im Sauerland vorbei ;-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:56

Android-Headunits

Ich habs nur überflogen, muss man nicht alles mögliche flashen und bestimmte Softwareversionen nutzen, damit die Dinger richtig laufen? Das kann der Laie auch nicht. Ich kann schon verstehen, dass man den Aufwand scheut ein Nexus 7 zu verbauen. Besser und günstiger ist es trotzden. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:43

Winterauto oder Dayli?

Der gt86 ist mein Winterauto :-D Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 21. August 2017, 09:43

Android-Headunits

Am Samstag waren wir mit zwei Autos mir Wettbewerbsanlagen auf einem Seattreffen als Aussteller, alle finden die Tableteinbauten geil. Mittlerweile habe ich wohl über 20 Stück verbaut und sehe das immer noch als die beste Android-Lösung an. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 18. August 2017, 12:17

Hintere Plastik-Seitenteile neben der Rückbank

Ich hab alles andere sogar noch einmal ;-) Sogar meine sitze habe ich schon einmal getauscht. Schreib mir doch eben was du für die beiden Teile haben möchtest und in welchem Zustand sie sind.

Freitag, 18. August 2017, 08:35

Hintere Plastik-Seitenteile neben der Rückbank

Ich habe meine Seitenteilsubwoofer verkauft und die Seitenteile mit Gittern dazu gehören, bin ich derzeit neben der Rückbank nackt und es ist ganz schön laut. Hat also jemand vielleicht noch die beiden Teile über, weil umgebaut auf Rennfahrzeug?

Donnerstag, 17. August 2017, 12:52

Anzeigenhalterungen

Also ich kann für jede Runde Zusatzanzeige eine Halterung für die Lüftungsdüse drucken. Allerdings sind ab einem bestimmten Durchmesser natürlich keine Schlitze mehr da. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 10. August 2017, 06:58

Suchfunktion für 3 Zeichen

Ein * an die 3 Zeichen hängen, klappt nicht? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

<3 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:16

Nein, da wird nicht übertrieben, hat immerhin ein H-Kennzeichen :-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:47

Volkswagen T3 Westfalia Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 14. Juli 2017, 21:01

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Ne das Schalten ist okay. Aber dass die Hebel am Lenkrad andersrum sind, das nervt anfangs. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:12

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Willkommen im Club :-D Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 26. Juni 2017, 12:41

Milltek- Auspuffdichtung

Du kannst auch den Donut nehmen, das wird auch dicht. Zu mindestens an der Stelle bleibt es dann auch dicht ;-)

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:44

C-Säulenverkleidung

Ich hab evtl noch eine im Keller liegen, ich versuch dran zu denken nach zu schauen. Ansonsten erinner mich bitte. Einige der Verkleidungsteile im gt86 sind erstaunlich günstig bei Toyota, da kannst du ja auch mal unverbindlich anfragen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 23. Juni 2017, 20:31

Stecker 16 polig Rückfahrkamera

Hab ich noch reichlich. Brauchst auch Kontakte dazu? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:23

Stecker 16 polig Rückfahrkamera

Der ist doch 16-polig?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:49

Unser kleines Thermometer

Solche Anzeigen besitzen eine Plateaufunktion, damit die Fahrzeugbesitzer nicht andauernd in die Werkstatt rennen. Die Grafik anbei nur so als Beispiel. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:46

Bedeutung 満月-86

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toyota_GT86 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk