Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 958.

Gestern, 15:31

Forenbeitrag von: »goody85«

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Ja das V3 ist echt nice. Mit der passenden Leistung definitiv ne Überlegung wert. Mach das und schieß nen paar hübsche Fotos

Gestern, 14:22

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Kannst dich dafür über Facebook bei Alexander Biscayne, hier über Nexormusic, wobei er nicht so aktiv ist hier oder über die Webseite Tofugarage an ihn wenden ;-)

Montag, 21. August 2017, 21:17

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Naja, je nachdem, was man am Auspuff machen will geht das auch noch so gerade mit nem guten Wagenheber. Sieht aber echt gut aus, deine kleine Werkstatt

Dienstag, 15. August 2017, 09:39

Pro Track Felgen

Es gibt doch schon die 7,5x17. Problem ist die Falsche Bohrung für unser Auto. Es gäbe eine 7,5x17 et 35 was eigentlich auch ganz gut passen würde aber leider nur in Lochkreis 5x112. Das Gewicht würde meiner Meinung nach passen, da egal welche ET zwischen 7,2 kg und 7,6 kg bei der Felgengröße liegt.

Dienstag, 15. August 2017, 05:48

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Daniel GSRX wollte auch die Variante als Ersatz anbieten, ich hätte damit aber ein persönliches Problem, das Dach rauszuflexen und ein carbondach zu verkleben... Ich nehme lieber nur das overlay zur Abdeckung der Hagelschäden

Montag, 14. August 2017, 20:02

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Och schade, sieht nämlich extrem gut aus...

Montag, 14. August 2017, 20:01

TS-Style Look Motorhaube

Das wäre auch eine sehr gute Info für mich. Habe zwar schon bestellt, mir aber bisher keine Sorgen gemacht, weil die Seibon ja auch eingetragen werden kann. Du hast die Motorhaube ohne zusätzliche aero catches eingetragen bekommen?

Montag, 14. August 2017, 08:56

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Zitat von »Vin« Vielen Dank! Nicht erlaubt / TÜVbar sind: -BC Racing Gewindefahrwerk -UEL Krümmer ohne KAT -Supertek intake pipe -Abgasanlage komplett -Team Dynamics räder (sind aus die UK, ohne richtige kodierung) -Open flash tablet ECU software Das BC Racing Fahrwerk fahren in Deutschland einige, die es auch getüvt haben, wie wo und was sie dafür gezahlt haben, keine Ahnung. Nen UEL Krümmer ohne Kat ist in Verbindung mit einer Frontpipe mit HJS Kat tüvbar, die meisten AGAs gehen bei entsprech...

Montag, 14. August 2017, 05:51

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Ich wüsste nicht, welche von Vin's Änderungen in Deutschland nicht erlaubt wären. Aber schön ist der Gt trotzdem

Mittwoch, 2. August 2017, 08:31

Einmal Alpen und zurück.

Zitat von »rst« Und die Route de Grande Alpes nehm' ich mir auch noch vor... Geilste Tour, die ich je gemacht habe... Tipp hierfür: Motorradnavi und am Vorabend nach günstigen Hotels suchen, da kamen die besten Routen raus @JanyM: hört sich echt nach ner sehr schönen Tour an.

Dienstag, 1. August 2017, 09:27

Saugertuning mit TÜV

Zitat von »razr29« Erst danach würde ich überlegen in eine komplette AGA zu investieren und/oder ordentliche Ansaugung. Naja, Aga macht man ja eh schon aus anderem Nutzen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:20

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Das ist ein bisschen viel. Für die Teile habe ich aus dem Kopf um die 400 gelöhnt. Einbau kann man an einer Bühne ggf selbst vornehmen, man muss sich nur die Zeit nehmen, ansonsten sind dafür so 2-3 Stunden anzusetzen, da schon viele Teile eingebaut werden müssen.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:15

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Naja, mit 26k Budget würde ich mir das Auto aus dem Kopf schlagen, wenn du auch noch Wünsche zusätzlich hast. Das trifft nicht zu, wenn er ihn jetzt loswerden muss Wünsche dir viel Erfolg bei der Verhandlung

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:02

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Schickes Teil, herzlichen Glückwunsch dazu. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Tiger, meiner Meinung nach darf er mehr fauchen als mit der Serienanlage. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in der Nähe der Eifel oder auf der nächsten großen Eifeltour. Gruß Goody

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:47

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

TRD Facelift Teile, sehr schöne Front, die hätte ich dann auch gerne, aber leider am VFL nicht so leicht machbar, bzw. leistbar auf Grund der Änderung der Scheinwerfer Viel Spaß mit der neuen Optik

Dienstag, 25. Juli 2017, 08:23

Gazoo Racing 86GRMN - Teilenummern

Ja, das war wirklich eine nette Aktion unserer japanischen Freunde, allerdings handelt es sich hierbei um ein Teil von Modellista welches zum Glück durch den Hagel nicht beschädigt wurde. Wenn mein Auto von dem Hagelschaden befreit ist und die neuen Teile verbaut sind, gibt es auch mal ein Update in meinem Showroom ;-p

Montag, 24. Juli 2017, 21:59

Gazoo Racing 86GRMN - Teilenummern

Autsch, die grmn Teile sehen live echt gut aus... Vor allem das Heck, würde dafür sogar nochmal meine aga umbauen...

Montag, 24. Juli 2017, 05:50

Viele Grüße aus der Eifel

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto und willkommen bei uns verrückten. Ja, das mit dem original wird sich schon irgendwann ändern und wenn es erstmal nur vernünftige Reifen sind

Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:43

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Die originalen Rutschelins sind eh nur driftreifen, für was anderes absolut nicht zu gebrauchen. Kannst sie vorerst ja noch auf den OEM Felgen lassen wenn du mal driften gehen möchtest. Auf die 18 Zoll möglichst griffige Alltagsreifen oder schöne Semis ala Yokohama Advan AD08R, je nachdem ob es ein Daily ist oder nicht...

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:59

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Daniel hat sie selbst an nem Gt86 und alles erklärt im Text.