Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. August 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Das nimmt langsam alles Formen an, die immer mehr in eine Richtung tendieren, die ich seeehr mag Und ja, eine Mitfahrt in meinem alten Schätzken würde dich jetzt denken lassen, du wärst in 'ner S-Klasse unterwegs (rein vom Fahrgeräusch).

Donnerstag, 17. August 2017, 10:43

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Schöner Bügel! Cardiff ist echt eine Top Adresse! Aber zu laut? Du hättest echt mal bei mir mitfahren sollen

Sonntag, 13. August 2017, 14:05

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Nee, die silbernen Leisten finde ich gerade schön. Schwarz hochglanz ist immer sofort verkratzt und mit Fingerabdrücken übersäht. Außerdem gibt das nochmal einen schönen Kontrast. Ja, ein LLK ist sinnvoll bei dem Wagen. Ladelufttemperaturen von über 60°C sind nicht gerade besonders toll. Und der Wagner Competition soll der beste sein. Leistung bieten viele an, ganz vorne steht Krumm. Aber bei mir in der Gegend (ca. 70 km) ist auch ein bekannter Mini Spezialist ansässig. Bei dem wird jetzt erstma...

Sonntag, 13. August 2017, 12:27

Zitat Alle Achtung wie Du mit dem Ganzen umgehst Danke, Martin! Hatte ja beim Forentreffen schon gesagt: Jammern hilft nix. Das Beste draus machen! Zitat Glückwunsch Mini R56 JCW ist einfach ein Traum guter Freund fährt den auf dem Ring Wahnsinn! Danke! Ja, die Dinger gehen richtig gut und haben sehr viel Potential. Als Cabrio natürlich weniger, logisch. Aber Rennstrecke ist ja auch kein Thema mehr Zitat Na dann herzlichen Glückwunsch Olli, du Yuppie . Ich hab' keine Vorurteile Vom Proll mit Po...

Freitag, 11. August 2017, 16:44

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Bzgl. Poster bin ich immer noch unschlüssig - Es folgt wieder einer meiner "Romane" - Ich fahre doch kein Golf 6 R Cabrio als Nachfolger. Jedenfalls nicht mehr. Der Wagen hatte einen Unfallschaden, was der Verkäufer nicht angegeben hatte (wusste es wohl selbst nicht). Naja, die Kurzfassung: Er ging zurück zum Verkäufer. ABER es hatte auch sein Gutes: Der Golf R war als Cabrio sowieso nicht so 100%ig meins. Der Übergang nach dem GT86 war einfach zu krass...

Mittwoch, 9. August 2017, 18:04

Soterle, hier noch ein letzter Nachtrag zu meinem alten Rocket Bunny, der ja nun schon seit Längerem in Bayern unterwegs ist (der neue Besitzer hat sich noch nicht hier vorgestellt, glaube ich - schade). Jedenfalls hatte ich noch ein Fotoshooting mit dem Wagen machen lassen, von dem ich jetzt die Ergebnisse bekommen habe. Als ich die Bilder gesehen hab, musste ich erstmal ein paar Tränen wegdrücken Werde mir mindestens eins davon auf Leinwand irgendwo aufhängen. Aber die Fotos wollte ich euch ni...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:29

Rocket Bunny und Racing?

Also ich hatte ja einen. Zwar nicht sonderlich oft auf der Rennstrecke bewegt, weil mir die Gesundheit da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ein paar Erfahrungen und Eindrücke habe ich dennoch sammeln können. Das Kit ist reine Optik. Möglicherweise bringt der Flügel etwas Anpressdruck, allerdings braucht man den beim serienmäßigen GT nicht wirklich, da der eh nur 230 km/h Spitze schafft und da auch nur sehr langsam hin kommt. Dieser Vorteil wird durch den Nachteil durch z.B...

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:45

KW 25% auf alles!

Danke für den Tipp! Da hab ich auch schon zugeschlagen.

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:40

Daniels 86er

Finde den Preis auch voll in Ordnung. Für die Arbeit sowieso!

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:12

Daniels 86er

Hab die Front ja auf dem Forentreffen live begutachten können. Auf jeden Fall erstmal Respekt für die ganze Arbeit! Gefällt mir insgesamt sehr gut, wobei mir die "Ecken" an den Seiten der Front etwas zu stark ausgeformt sind. Sieht etwas sehr kantig aus. Zwar nicht schlimm, aber mit der restlichen Linienführung in meinen Augen nicht 100% harmonisch. Ach und was ich dir eigentlich noch sagen wollte, aber gestern nicht mehr dazu gekommen bin: Die Blinker deiner Valentis funktionieren nicht mehr ri...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:31

Basti's

Zitat #Blacklightsmatter Sehen gut aus, die Veränderungen. Dezent, aber wirkungsvoll.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:20

Servus aus der Rhein-Neckar Region

Willkommen hier! Mit meinen 1,91 m sitze ich schon recht platzfüllend im GT (und ich bin eher schmal gebaut), da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du mit 2m noch ordentlich sitzen kannst Aber gut, wenn du dich wohlfühlst, ist ja alles top.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:13

Sc3n3´s Aero R

7500€ Drücke die Daumen, dass man hinterher nichts mehr sieht.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:04

VERKAUFT OEM Rückleuchten + Whiteline Positive Shift Kit

Ein paar letzte Teile fliegen bei mir noch rum, die ich gerne verkaufen würde: 1.) OEM Rückleuchten (Vorfacelift) - VERKAUFT Zustand ist gut, bei mir waren sie dicht. Allerdings hab ich den Wagen hauptsächlich schönem Wetter bewegt, daher gebe ich keine Garantie auf Dichtigkeit. Preis: 50€ inkl. Versand 2.) Whiteline Positive Shift Kit (Gelb) - VERKAUFT Neu. Wollte es bei mir verbauen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dLzMO6_ZNHk Preis: 30€ ...

Samstag, 1. Juli 2017, 14:53

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Wie fast immer muss man am Ende dann doch selbst Hand anlegen... Bin auf deine Lösung gespannt! P.s.: Bin ich der einzige, der die Bilder nicht sieht und stattdessen eine Meldung, dass der Account aktualisiert werden muss?

Samstag, 1. Juli 2017, 14:49

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Also so eine FL-Front und ein paar Alcantara Spielereien sind schnell nachgerüstet. Bei der Tachoeinheit und dem MuFu-Lenkrad wird's schon schwieriger. Also wenn es nur wegen der Optik ist, kauf dir 'nen VFL und rüste entsprechend nach. Das kommt dich wirklich günstiger, zumindest wenn du die Arbeiten selbst durchführen kannst. Im Innenraum die Teile zu wechseln ist recht einfach und auch die Front ist recht schnell abgebaut. Das ist kein Hexenwerk und kann man auch als Schrauber-Neuling gut sel...

Samstag, 1. Juli 2017, 09:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Sagen wir, ich sehe mich um. Zum Aussuchen ist es noch zu früh.

Freitag, 30. Juni 2017, 23:13

Komme nicht mit dem eigenen Auto

Freitag, 30. Juni 2017, 22:09

Jaja, das Bild kenn ich Ob ich mich noch zum Forentreffen nächste Woche trauen kann?

Freitag, 30. Juni 2017, 17:40

... dass es für den Golf so unglaublich viel Auswahl an Felgen gibt Ich hatte es vergessen...