Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 705.

Gestern, 20:09

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Radkreutz im Kofferaum

Zitat von »Dr.Frexx« Unser Wagen hat von Haus aus 55:45 Gewichtsverteilung und nicht 53:47 ..das wäre doch ein eigenes Thema wert

Gestern, 11:22

Radkreutz im Kofferaum

Habe alles rausgeworfen und das Verbandszeug in 'ne Plastiktüte gesteckt..die ADAC Kundenkarte fällt nicht wirklich ins Gewicht

Montag, 21. August 2017, 12:10

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Ja, nicht wahr? Ich bin durch einen Bekannten darauf gestossen und bin absolut begeistert! Die Regale sind einfach unglaublich. Die haben auch gerade eine Aktion am laufen..wenn man innerhalb 48Std bestellt, dann bekommt man einen Alumagneten und nicht ein, nicht zwei, sondern drei Retourscheine gratis dazu! Das Angebot solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Freitag, 18. August 2017, 21:49

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Zitat von »reinketrx« ..wenn dadurch ein großes Risiko für den Benutzer ensteht oder ??? ..das Blech ist eine Hutablage und jetzt denkt mal drüber nach für was für Belastungen so 'n Blechteil ausgelegt ist..ganz zu schweigen davon, dass wohl jeder schon mal in 'n Kofferraum geguckt haben dürfte..das Ding hält im Fall des Falles überhaupt nix..ok, offensichtlich gerade soviel, dass 'se noch die Isofix-Klamotte verbauen konnten. @reinketrx..von einem Baustoffprüfer hätte ich bissl mehr Skepsis er...

Freitag, 18. August 2017, 15:05

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

..no risk no fun!? OK, man kann sich auch beim Tischtennis den Hals brechen, aber sein Leben an dieses "Froschblech" (wie es ein User hier mal passenderweise umschrieb) zu hängen, spricht doch schon gegen den gesunden Menschenverstand..soll jeder selbst wissen was er tut

Donnerstag, 17. August 2017, 21:10

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ehemaliger Mitarbeiter hier auf "Schwarzarbeit" während der Spätschicht.."Das ist doch so ein Driftauto..darf man damit in Deutschland überhaupt fahren?"

Donnerstag, 17. August 2017, 15:01

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass die Tankklappenfeder Rost ansetzt und das 'ne total unzugängliche Stelle ist.

Mittwoch, 16. August 2017, 15:09

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.08.17)

Bergpanorama kann nur gut sein Schaut nach tiroler Raum aus...muss auch mal wieder gen Süden.

Dienstag, 15. August 2017, 12:02

Schnelle-Fragen-Thread

Quietschen eure Reifen in Kurven auch immer so?..da ist doch irgendwas nicht in Ordnung!?

Donnerstag, 10. August 2017, 08:57

Welche Spurplatten am besten bei 225 Reifen und 8 x 18 Ultraleggeras?

..würd' bei 8" und ET35 keinerlei Distanzscheiben verwenden. Wenn's um Optik geht, dann ist hinten noch bissl Luft..bin aber für so peniblen Kram dann doch der falsche Mann

Donnerstag, 10. August 2017, 08:44

Welche Spurplatten am besten bei 225 Reifen und 8 x 18 Ultraleggeras?

Meine Idee: Nenn' uns die Einpresstiefe der Felgen und falls du die Felgen noch nicht dein Eigen nennst, dann spar dir die Spurplatten und kauf' einfach direkt die richtigen Felgen

Mittwoch, 9. August 2017, 12:09

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Drängler und Oberlehrer..hast dich mal untersuchen lassen? So jemandem gehört der Führerschein entzogen! Edit: Wenn du dich selber kitzeln kannst, solltest du besser mal 'n Arzt aufsuchen

Dienstag, 8. August 2017, 08:45

FA20 Abmessungen und Gewicht

"Weight of 2.0L engine and 5-spd transmission is 493 pounds with a 13 pound dolly;" Edit: 5Gang?

Dienstag, 8. August 2017, 08:04

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Die Kumpels, denen ich mal gezeigt habe was Sache ist, nennen den GT "vierrädriges Moped". An euphorischen Tagen heißt er bei mir einfach "Spassmobil".

Freitag, 4. August 2017, 14:15

Schnelle-Fragen-Thread

Naja, wenn man sich in so manch' Situation nicht kräftig dagegenstemmen könnte, würde mir was fehlen ..bissl OT im OT. Zum Thema.. Ist heut' schon Freitag?

Donnerstag, 3. August 2017, 22:12

Schnelle-Fragen-Thread

Linke Spur ballern ist ja ok..mich nerven die ganzen Schnarchnasen, die mit 90 hinter 'nem LKW hocken und aufwachen und ausscheren, wenn man ankommt..Vorsatz will ich mal nicht unterstellen..zum Kotzen..jeden Tag. Dass ich da wohne, wo andere Urlaub machen, macht die Sache nicht besser

Donnerstag, 3. August 2017, 20:24

Schnelle-Fragen-Thread

..die Unterhaltungselektronik sollte sich auf den Blinker beschränken..evtl nutzt den dann ja vor Langeweile wieder jemand

Mittwoch, 2. August 2017, 22:57

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

..OK, habe mich ein wenig eingelesen..hatte mich damit nie auseinandergesetzt, weil ich seltenst über 250 fahre Fahre allerdings relativ viel Autobahn und jetzt empfinde ich die ganzen Reifen mit hohem Lastindex als gar nicht so unsinnig für unser Fahrzeug.(..+ Kurvenperformance)