Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:15

Forenbeitrag von: »viva71«

Radkreutz im Kofferaum

Ne, Ne, bei dem Zuspruch hier gibt es eine limitierte Sonderserie im RB Design und Carbon-Look-Optik

Gestern, 14:19

Radkreutz im Kofferaum

Habt ihr schon mal an die Carbon-Kaiser-Regalsystem gedacht, optimaler kann man den Kofferraum gar nicht organisieren

Montag, 21. August 2017, 18:13

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Meine Meinung verfestigt sich immer mehr, dass Toyota in Europa politisch handelt. Die weltweiten Aufteilungen der jeweiligen Marktanteilen würde sehr stark dafür sprechen. Nischenprodukte wie der GT86 oder die Supra sind da zu vernachlässigen.

Montag, 21. August 2017, 17:15

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Ich denke man muss Toyota in Europa und Toyota weltweit nochmals unterscheiden, es gibt schon richtig schicke Sachen, nur nicht auf unserem Kontinent.

Montag, 21. August 2017, 17:09

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Ich denke, dass sind um 0,86mm zu viel fürn TÜV, solltest eventuell auf Carbon-Inlay-Bretter umstellen, ob es die auch von Kaiser gibt?

Montag, 21. August 2017, 15:43

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Also ich kann sportlich nicht mit dem VSC fahren, beim Slalom sind es um die 10% Unterschied, das sind Welten und Driften geht sauber auch nur mit Pedal Dance da sonst noch der Notbremsassistent rein spinnt. Im Bereich der STVO fahre ich ich fast immer mit eingeschaltetem VSC da hier das richtig schnelle fahren unverantwortlich wäre, die Regelungen hier nerven mich aber immer mehr, da das Limit noch sehr weit weg wäre.

Sonntag, 20. August 2017, 12:06

Pro Track Felgen

Slicks drauf ziehen, bei 8" ist bei 200er Breite Schluss

Sonntag, 20. August 2017, 09:07

Pro Track Felgen

Ich wäre für 9x17 ET45

Freitag, 18. August 2017, 12:07

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Was hat das mit Supra zu tun, bmwtypische 1600kg und 340 PS.....

Donnerstag, 17. August 2017, 15:11

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Meiner ist vom Weber eingestellt, auf meinen Wunsch mit recht losem Heck. Das ESP / VSC ist für mich nicht fahrbar, immer wenn es ernst wird, regelt es, zum Teil für mich auch unlogisch. Ohne fährt er sich sehr sehr gutmütig. Ich bilde mir ein, dass es durch verringern der Bodenfreiheit (von 11cm auf 8,5cm) deutlich schlimmer wurde.

Dienstag, 15. August 2017, 12:33

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

TRD Facelift Teile passen für mich absolut dazu

Dienstag, 15. August 2017, 09:13

Schau einmal auf die Interessenten Liste (Einträge innerhalb von einem Momat) Zitat von »viva71« Interessenten- Käufer-Liste: - Horror - viva71 (+ Wabengitter + Blinker bitte) Ich persönlich denke, dass das Potential dieser Schürze extrem hoch ist. Der Transport und die Reklamationen von Billiginteressenten aber auch.

Montag, 14. August 2017, 17:42

Wann darf ich wohin überweisen?

Dienstag, 1. August 2017, 10:50

Yaris GRMN

Danke, ich freu mich schon richtig, bin auch nicht der Einzige hier im Forum der einen bekommt Wie ich es vom GT gewohnt bin war ich schon auf Teilesuche, das wird schwierig außer bei Felgen ohne Gutachten. Muss ich mich in Zukunft beim GT noch mehr anstrengen

Freitag, 28. Juli 2017, 19:13

Chiptuning für den GT86

Jeder Baustein bringt etwas, der Eine mehr, der Andere weniger, es gibt nur keine 50 PS um 400 € geliefert von DHL

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:05

Yaris GRMN

Der GT verschwindet nur aus dem Alltag