Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Dienstag, 15. August 2017, 20:10

Forenbeitrag von: »Maverick86«

Crawford performance Billet Power Blocks (BPB) / Ansaugkrümmer Distanzstücke

Ja danke habe ich auch gerade gesehen und durchgelesen aber zu den Lieferzeiten der verschiedenen Anbieter habe ich dort nichts gefunden, wenn da jemand was weiß ... .

Dienstag, 15. August 2017, 19:35

Crawford performance Billet Power Blocks (BPB) / Ansaugkrümmer Distanzstücke

Ich überlege mir die powerblocks von Crawford zu bestellen, quasi als Sauger Tuning Maßnahme. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen: 1) nimmt der TÜV die powerblocks ab oder gibt es damit Probleme? 2) kennt jemand die Lieferzeiten von Crawford oder von ft 86 speedfactory ? beide haben die Teile im Angebot zum selben Preis . wer liefert in der Regel schneller? 3.) hat jemand Erfahrungen mit dem powerblocks oder dem Einbau ich habe hier mehrfach gelesen dass diese einen deutlichen Leistungszuwach...

Sonntag, 21. Mai 2017, 15:04

Gaspedal Tuning

Hab's geschafft! Nachdem ich das Gaspedal abmontiert hatte kam ich besser an die Klickverbindung hin. Diese war allerdings nur zu lösen indem ich sie mit einem kleinen Schraubenzieher aufgehebelt habe.

Sonntag, 21. Mai 2017, 14:15

Pedalbox einbauen

Ich habe mir eine PedalBox besorgt und möchte sie jetzt einbauen. aber ich scheitere schon am Anfang da ich den Stecker vom Gaspedal gar nicht herunter bekomme . Wie öffnet man die elektronische Steckerverbindung zwischen Kabelbaum und Gaspedal ? kann mir da jemand einen Tipp geben ich kriegs einfach nicht auf.

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:36

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Ich habe das Gaspedalkit am Wochenende eingebaut, war überhaupt kein Problem. Zwischengas geben (heel- toe) geht damit für mich deutlich leichter (ohne den Fuß verdrehen zu müssen)! Der Rest ist Übung .... Kann ich nur jedem empfehlen! Danke dir Christian für die schnelle und unkomplizierte Zusendung nochmal.

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:47

Cosworth Performance Parts für den FA20

Zitat von »happy86« Zitat von »happy86« Bei au performance gibts ihn... Aber leider ohne Gutachten... Das hatte ich befürchtet, da ich noch nix von einer Zulassung bei uns gehört habe. SCHADE!

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:28

Cosworth Performance Parts für den FA20

Ich verfolge die Tuning Kits von Cosworth für unseren fa20 auch schon länger liebäugelnd. Wären diese denn in Deutschland überhaupt zugelassen?

Samstag, 6. Mai 2017, 21:02

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Ich habe heute das 3. Noch übrige Gaspedalkit bestellt. Freu mich schon auf die Lieferung!

Freitag, 5. Mai 2017, 15:47

Project cars / Assetto corsa (PC)

Lieber kosh, Offenbar hast du meinen Kommentar zu AC persönlich genommen. Und lieber insomnia, Zitat von »insomnia« So ein bisschen Selbstständigkeit wäre sicher auch nicht verkehrt in der Regel weiß ich zum Beispiel auch vorher was ich kaufe Ich informiere mich natürlich vorher, aber nicht über jedes Detail (ich habe nämlich auch noch wichtigere Dinge zu tun), zumal ich bei einer Fahrsimulation davon ausgehe, dass ich die vorhandenen Strecken auch fahren kann. Und was hat das bitte mit Selbstän...

Freitag, 5. Mai 2017, 10:13

Richtig, ich habe die XBOX One Version von assetto corsa. Welches "Erweiterungspack" müsste ich mir eigentlich zulegen, damit ich den Salzburgring fahren kann?

Freitag, 5. Mai 2017, 10:09

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Ich möchte mir das Display bestellen. Kann mir jemand den Rabattcode für Forumsmitglieder schicken bitte?

Freitag, 5. Mai 2017, 09:13

Welche Reifen?

Zitat von »Nedash« Hieß die Dame möglicherweise mit Nachnamen wie ein berühmtes Drama von Gerhart Hauptmann? Ja, ich denke schon! Es gibt ja auch einen Beruf mit der gleichen Bezeichnung .... Die Dame war so abweisend/ frustriert, dass man ihr wünschte ein holder Prinz würde ihr mal wieder Freude bereiten.

Freitag, 5. Mai 2017, 09:01

Okay, dann stelle ich mich scheinbar nicht doof an, sondern es gibt keine andere Möglichkeit als das passende Pack zu kaufen. Dafür bekommt assetto corsa Minuspunkte von mir. Ich erwarte eigentlich bei einem solchen Spiel schon, dass ich alle angebotenen Strecken fahren kann ohne dass ich ich ein Zusatzfeature kaufen muss!

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:32

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Ok, alles klar. Ich hatte diesen bereits existierenden Thread übersehen. Hier werden alle meine Fragen beantwortet.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:23

Assetto Corsa - Salzburgring freischalten?

Ich fahre Ende Mai zum Trackday an Salzburgring und möchte mich schon mal mental einfahren. Also assetto corsa rausgeholt, Xbox one an, ins Menü, Strecke wählen und ... nix. Ich werde zu einer Kaufseite weitergeleitet mit 6,99 eur Packs!?? Wie kann ich einfach Salzburgring fahren in assetto corsa?

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:07

Erfahrungen mit P3 Cars Performance Display - Öltemperatur- Anzeigen?

Ich möchte mir dringend eine Öltemperaturanzeige (oder/ und Öldruckanzeige) besorgen, damit ich den FA20 entsprechend belasten kann d.h. ab wann kann ich Gas geben und ab wann braucht "das Schätzchen" wegen zu hoher Öltemperaturen eine Pause. Jetzt bin ich kürzlich über das Performance Display von P3 cars gestolpert. Ist plug and play und relativ "schick" im Innenraum zu integrieren, gefällt mir deshalb. Hat jemand Erfahrungen damit, spricht etwas gegen diese Anschaffung? Gibt es vergleichbare, ...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:17

Welche Reifen?

Merci für das Feedback! Ich dachte mir auch, dass 2,0 vorne ganz schön wenig ist. Ich denke ich werde es Mal mit 2,1 vorne und hinten versuchen und dann weitersehen.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:53

Reifendruckempfehlung Goodyear F1 Asym3 18''

Ich habe gerade die ABteilung Technik und Training von Goodyear angerufen (0800-1305131) um mir eine Reifendruckempfehlung für den Goodyear F1 Asym3 in 225/40 R18' geben zu lassen. Die Zuständige Dame war äußerst unfreundlich, doch schließlich habe ich die Daten bekommen: Volllastluftdruck: 2,0 v und 2,5 h Teillastluftdruck: 2,0 v und 2,1 h Frohes fahren!

Freitag, 21. April 2017, 21:33

Strafmaß für nicht eingetragene Felgen

Um die offen stehenden Fragen bezüglich Zulassung meine neuen 18 Zoll Enkei Felgen kümmere ich mich noch am we. aber einmal anders herum gefragt , welches Strafmaß erwartet einen sollte der TÜV oder die Polizei bei Kontrolle feststellen dass man eintragungspflichtige Räder bzw. Felgen ohne Eintragung fährt ? falls die Strafen für ein solches Vergehen nicht zu groß sind wäre das sehr entspannend ! wenn ich an die Werner Comics von Brösel aus meiner Jugend denke, dann sprechen wir hier sowieso nur...

Donnerstag, 20. April 2017, 20:13

Eintragung der ENKEI Felgen

Jetzt habe ich mir doch einmal die Mühe gemacht mir die ABE meiner 18'' Enkei Felge incl. Reifenmaße durchzulesen, um herauszufinden ob ich den TÜV drüberschauen lassen muss. In der Tabelle, in der Spalte "Auflagen und Hinweise" erscheinen die Punkte A01 (Der vorschriftsmäßige Zustand des KFZ ist durch einen .. bescheinigen zu lassen) und A02 (Die Reifengröße ist in den Fahrzeugpapieren berichtigen zu lassen) nicht!! Ich schließe daraus, dass ich den Wagen mit meiner neuen Radkombination doch ni...