Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Donnerstag, 17. August 2017, 14:56

Forenbeitrag von: »GT86«

AWD - Allradsysteme und die Unterschiede verschiedener Hersteller

Die Haldex-Allradsysteme der "Premiumhersteller" sind eigentlich nur wirklich was für den Notfallbetrieb, wenns mal schneit oder Laub auf der Straße ist. Fahrdynamik bringen sie nicht wirklich... Dafür sind sie relativ billig in der Herstellung und funktionieren dann (meistens) Einen echten permanenten Quattro würde ich mit einem Subaru AWD gleichsetzen. Weder besser noch schlechter

Montag, 14. August 2017, 09:17

Kryptowährungen

Eine herkömmliche Währung hat den Gegenwert der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und Stabilität der Region, in der sie genutzt wird, die Kryptowährungen nicht. Die bilden langsam ein Schattenbanksystem, das aus vier Teilen von Investoren besteht: 1. Insider, die die Währung als Zahlungsmittel verwenden 2. Hype-Mitläufer, die aufgrund der steigenden Kurse und der Mode-Erscheinung investieren (der Traum vom schnellen Geld) 3. Spekulanten-Haie (teilweise Organisationen), die gezielt kaufen und v...

Montag, 14. August 2017, 08:41

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Muss beim Einbau von dem Diff Raiser die Achse abgeschliffen werden?

Freitag, 11. August 2017, 12:52

Suche Aero Teile, Heckflügel, Schweller etc.

Zitat von »SlydonGT« Danke schon mal für den Link, aber 700 Pounds für den unlackierten Aero ist echt hardcore. Hab mal bei Toyota Köln angerufen, die meinten der Aero Heckflügel kostet 900€ unlackiert. War das sein ernst? Ja

Freitag, 11. August 2017, 11:57

Suche Aero Teile, Heckflügel, Schweller etc.

Zitat von »SlydonGT« Hey, danke. Passen die auch an die originale Frontschürze? ..aber, leider steht die Front auf der Wunschliste ganz hinten An die Vorfacelift Schürze ja... wenn Du die Löcher bohrst...

Freitag, 11. August 2017, 08:08

Kryptowährungen

Das ist nur eine temporäre Geschichte. Diese imaginären Währungen sind nun mal nur so lange etwas wert, wie sie jemand kaufen will...

Dienstag, 8. August 2017, 12:36

FA20 Abmessungen und Gewicht

Also laut motorreviewer wird das Gewicht mit 377 lbs (171kg) angegeben.

Montag, 7. August 2017, 08:24

Markenrechte

Zitat von »Sgt.Seg« Echt skurril. Was aber am schlimmsten ist, es wird immer nur der letzte Testarossa als Beispiel gezeigt. Dabei gibt es den Namen bei Ferrari seit Beginn der Firmengeschichte eigentlich. Zum Beispiel der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_250_Testa_Rossa Weils der letzte war der produziert wurde und es bei der Verhandlung um die Zeitspanne ging, in der die Marke nicht genutzt wurde Spannend wirds jetzt natürlich, wenn sich der Spielzeughersteller die Marke schützen l...

Dienstag, 1. August 2017, 13:01

Getriebeübersetzung ändern - Final Gear

Gibt es eigentlich auch einen länger übersetzten 6. Gang zu kaufen?

Montag, 31. Juli 2017, 09:22

GME Fächerkrümmer Thread

Zitat von »Danny95« Mapping ist klar . Das mit dem Drehmoment untenrum habe ich schon öfters gehört, spürt man den Verlust stark kann mir das jemand erklären warum das so ist . Dankeschön Grüße Danny Gegenfrage: Ist es ein Verlust für Dich, wenn das Drehmoment-Loch weg ist?

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:35

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Bekäme man eine Kopie vom Brief/eine Weiterleitung der Mail vom TÜV mit, dass eine Eintragung nicht notwendig ist? Die Streifen hier sind extrem pingelig hier....

Dienstag, 4. Juli 2017, 07:28

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Also ich bin von AD08R bei Nässe positiv überrascht. Fahre ihn in 225/35R19 mit aktuell 2,3 bar kalt

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:27

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Zitat von »fookinfast« Als ich mein Auto vom Händler geholt habe waren auch Eibach Federn verbaut. Optisch hatte ich hinten gefühlt 3Grad Sturz und die Werkstatt war so nett mir 3,4 bar auf die Reifen zu machen...Dann schön im Regen nach Hause war ne Katastrophe.. Auch die Tage danach war die Hinterachse unvorhersehbar. Habe dann direkt KW V3 eingebaut und Sturz überal korrigieren lassen...dann selber nochmal wieder etwas hochgeschraubt damit das Fahrwerk auf der Landstrase besser arbeiten kann...

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:12

Subaru WRX STi Nachfolger?

Zitat von »ghostrider« - Mehr Dämmung gegen Fahrgeräusche Iiiiiiieh

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:51

[Sammelthread] : Wer fährt alles aufgeladen?

Art der Aufladung : Kompressor Hersteller des Kits : Vortech Tuner : Autohaus Bruckner & Hasler / GME Technische Daten : kleineres Riemenrad, 0,8 bar sonstige Leistungssteigernde/ unterstützende Mods : 3 Zoll UEL Krümmer, HJS 200 Zellen Metall-Rennkat, Invidia N1, 50mm Silencer, Mapping auf 102 Oktan, Setrab Ölkühler Leistung / Drehmoment : ca. 349 PS / 372 Nm Laufleistung : 15-20k km Bisherige Probleme/ Defekte: Verbrauch Vorher/ Nachher : Vorher ca. 8,2 Liter/100km, nachher ca. 8,9 (Hauptsächl...

Montag, 19. Juni 2017, 15:50

Android-Headunits

Zitat von »SiMsound« Ihr werdet also weiterhin alle den scheißgünstigen China Kram kaufen müssen. Mache ich liebend gern. Solange die Masse die Dinger nicht kauft, werden sie schön günstig bleiben und ich kann weiterhin jeden mit einem OEM oder "Premiumgerät eines A-Herstellers" auslachen, der bei der Beschreibung erst hochnäsig schmunzelt und nach der Demo dann große Augen bekommt

Freitag, 16. Juni 2017, 11:10

Android-Headunits

Zitat von »patx« Ich denke mal, da wir uns im Android-HU-Thread befinden, richtet sich die Frage auch nach solchen. Da gibt's nix von den bekannten Markenherstellern. Witzigerweise schrecken die vor echtem Android zurück (aber Windows CE war geil nech...) - man gut, dass Samsung & Co damit keine Probleme haben Hängt vermutlich damit zusammen, dass ein normales Android extrem offen ist und es vermutlich unmöglich ist, in Verbindung mit der Fahrzeugelektronik eine marktdeckende Zulassung zu bekom...

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:08

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Wieso hat der HKSv2 16 Auswahlmöglichkeiten und der Vortech fällt unter die 4 sonstigen? Zumindest bei mir in der Gegend kenne ich keinen mit nem HKS, aber viele mit nem Vortech

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:33

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Zitat von »BLUEMICA« nach der Sinnhaftigkeit wurde genau so wenig gefragt wie nach der Beanspruchung oder sonstigem. ich wolle lediglich wissen wie es zustande kommt bzw wie man es hervorruft. Frage beantwortet. kann wegen mir zu Zitat von »BLUEMICA« Jetzt zu meiner Frage: man kann dieses Geräusch, da ich echte Fehlzündungen ausschließe künstlich hervorrufen. Die bisher einzige Variante die ich gehört habe, nämlich den Zündzeitpunkt nach hinten zu programmieren damit die Explosion im Ausstoßtra...