Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. August 2017, 11:37

Forenbeitrag von: »Jango«

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Auf den ersten Blick gefällt mir das BMW Conzept schon ganz gut. Aber ich warte lieber ab, bis beide auf dem Markt sind, bevor ich sage, was ich schick finde und was die Technik mit sich bringt. Man weiß ja nie so genau, was einem noch so alles untergejubelt wird Auch wenn ich mir keine Sorgen machen muss, werde weder den einen, noch den anderen kaufen

Donnerstag, 17. August 2017, 22:30

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ich hatte die nur mit Schraubbeschlägen gesehen, daher meine Fragerei

Donnerstag, 17. August 2017, 21:02

Zitat von »Natz« Zitat von »Jango« Erinnert dann aber doch schon immer mehr an ein Tracktool, als an kein Tracktool. Die Sitze, Gurte, Bügel, Fahrwerk, Bremsen........ (deine Liste ist ja ewig lang) Kann es sein, dass du dir das nur einredest und vor allem deiner Frau Oh wie sehr ich Deine Art zu denken mag Da fällt mir doch direkt wieder der passende Witz dazu ein. Zitat "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was...

Donnerstag, 17. August 2017, 12:18

Erinnert dann aber doch schon immer mehr an ein Tracktool, als an kein Tracktool. Die Sitze, Gurte, Bügel, Fahrwerk, Bremsen........ (deine Liste ist ja ewig lang) Kann es sein, dass du dir das nur einredest und vor allem deiner Frau

Donnerstag, 17. August 2017, 09:25

Bist du noch nie mit umgelegter Rückbank gefahren? Hätte dir jetzt auch empfohlen eines der Delete-Kits zu nehmen und dann den Kofferraum mit Noppen aus zu statten Aber andererseits, einfach mal den Klang genießen, wofür hast du denn sonst die AGA drunter

Mittwoch, 16. August 2017, 08:38

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.08.17)

Ist doch egal wo das ist, Hauptsache ist, du hattest Spaß da hoch und runter zu fahren und ein paar schöne Bilder mitgebracht

Dienstag, 15. August 2017, 11:23

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=a5yTiOgzqVo Das wäre doch was für zu Hause (ohne Abwasser und Chemie)

Dienstag, 15. August 2017, 10:50

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »860« wenn man den Toyobaru artgerecht unter Nutzung des Torsen-Diff aus dem Kreisverkehr herausbeschleunigt Wunderbar formuliert. Was mir aufgefallen ist, dass man die Göttergattin nach 4-monatiger Abstinenz erst mal wieder an diese Fahrweise heranführen muss. Sehr lustig wie in den ersten Kurven, AUtobahnauf- und -abfahrten, Kreisverkehren die rechte Hand erst mal am Dachhimmel in's Leere greift und dann den Griff in der Tür umklammert. Einziger Kommentar: "Mach...

Dienstag, 1. August 2017, 23:15

Antriebswellen Defekt

Vielen Dank für die schnellen Antworten Ich werde mir dann mal Zeitnah einen Termin holen. Wird nur in naher Zukunft, nicht so schnell dazu kommen, dass ich es auf der NOS testen kann

Dienstag, 1. August 2017, 10:39

Antriebswellen Defekt

Hat jemand eine gute Alternative zu dem von TMG angegebenen Fett? Mein Freundlicher meint es wäre aktuell nicht verfügbar und das originale würde er ungern wieder verwenden, wenn die Entlüftung verbaut ist. Es könnte seiner Meinung nach sich wieder zu schnell verflüssigen und dann die Entlüftung zusetzen.

Dienstag, 1. August 2017, 10:33

Das stimmt wohl (konnte ich gestern nicht einsehen), mit Aufladung könnte er aber ggf trotzdem noch schneller sein, auf den langen Graden zumindest

Montag, 31. Juli 2017, 12:26

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Zitat von »Natz« Naja, doppelt so viele Zylinder, da solle er wohl auch doppelt so gut klingen . Halte ich für einen Trugschluss! Zitat von »viva71« Gibt es den passend für unsere Antenne?

Montag, 31. Juli 2017, 11:59

Zitat von »Natz« Wer braucht schon Aufladung........ Fahrertuning ist viel besser. Der Fahrer hier ist beruflich Testfahrer bei so einer Autoschmiede mit Koenigs oder so im Namen . Video: http://www.youtube.com/watch?v=gXAUne9AKSo Der Miata dürfte aber auch nicht mehr so serienmäßig unterwegs sein.

Freitag, 28. Juli 2017, 15:09

Moin aus Meck-Pomm

Mh ne, Barsbüttel ist grade noch so in der Toleranzgrenze, noch weiter Richtung Norden und es fallen sicher einige häufiger weg

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:58

Und dafür seine geklauten Autoteile liegen lässt?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:41

Ein Paar Daumen für Ray

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:39

Moin aus Meck-Pomm

Zitat von »Nedash« Die Jango schon gesagt hat, .... Ich würde gerne ein "W" kaufen und lösen

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:30

Alle Informationen zum Stammtisch findest du hier: Nord Vollmondstammtisch Hamburg Am Besten auch gleich in die Liste eintragen, damit ein entsprechend großer Tisch geplant werden kann

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:17

Moin und willkommen. Die HKS Legamax S-Tail kann ich vom Klang und der Verarbeitung auch empfehlen. In Lüneburg ist/war eine gebraucht zu verkaufen, die könntest du sonst auch noch probehören. Ansonsten zu empfehlen sind noch die Bastuck oder die Milltek. Leider hört man von der Milltek viel Negatives, es wäre aber die einzige der drei Anlagen, bei der es Blaue Endrohrblenden gibt. Ließe sich bei der Bastuck aber auch einfach bewerkstelligen. Falls du mal ein paar Vergleiche haben willst, komm z...

Montag, 24. Juli 2017, 19:00

Game of Quotes

Ich traue keinem Menschen, der Hunde nicht mag, aber ich traue meinem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. Tim