Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:54

Forenbeitrag von: »Horror«

Freundliches Hallo aus NES

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Freitag, 18. August 2017, 15:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass in der aktuellen Ausgabe der sport auto der Lamborghini Aventador S an der selben Location abgelichtet wurde wie der BRZ (die Miss September 2017 ) von patrickk.

Freitag, 18. August 2017, 14:46

Hallo aus Erding

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Glückwunsch zum BRZ, rot steht ihm gut und ist auch ziemlich selten. P.S.: Auch ich bin gespannt, wie lange das mit dem "soll serienmäßig bleiben" klappt.

Freitag, 18. August 2017, 11:36

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

In der aktuellen Ausgabe der sport auto ist ein Bericht zur Vorstellung der Studie des neuen BMW Z4 in Pebble Beach. Zitat: ... Koorperation mit Toyota. ... Fans des Z4 Coupes müssen aber keine Angst vor jaulenden Hybridantrieben haben. Die Motoren kommen in beiden Autos aus München. Das heißt demnach: Turbotriebwerke mit vier und sechs Zylindern von 184 bis 360 PS, dazu Siebengang-Handschaltung oder Achtgang-Automatik und Heckantrieb, klar.

Freitag, 18. August 2017, 11:31

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Dann wären die ja schon irgendwo zu sehen gewesen. Zitat von »katty262« Aus Japan bekam ich neulich einen Hinweis, das die Supra vom Design nicht sehr viel mit den gezeigten Studien gemein haben wird. Das finale Design scheint ja bisher ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. Ich habe gerade die neue sport auto erhalten. Es gibt darin auch einen Artikel zur Vorstellung in Pebble Beach, der Titel ist SUSHI MIT LEBERKÄS. Zitat: ... Koorperation mit Toyota. ... Fans des Z4 Coupes müssen aber keine Ang...

Freitag, 18. August 2017, 09:09

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Nein, an der Karosserie musste nichts gebohrt werden. Die Löcher für die Schrauben mussten etwas nachgearbeitet werden. (Habe mich auf die Schnelle mal eines Bildes eines anderen GT86 bedient.)

Freitag, 18. August 2017, 09:08

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Diese Bilder von einem Cardiff Überrollbügel in einem anderen GT86 zeigen das ganz gut. Der Bügel wird an der Stelle montiert, wo original die Halterung der Rückenlehne sitzt. Dort ist eine ebene Fläche, es werden die originalen Schrauben verwendet.

Freitag, 18. August 2017, 08:55

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Der Z4 war doch von vorneherein mit Stoffdach geplant ... Schlecht sieht er ja nicht aus, der seitliche Keil ist mir allerdings etwas "too much". Bin aber gespannt, wie er dann letztendlich aussehen wird. Performancetechnisch wird der bestimmt gut dastehen. 35.000 Euro halte ich auch für sehr optimistisch ... es ist ein BMW.

Donnerstag, 17. August 2017, 23:11

Das stimmt, die sind auch mit Schraubbeschlägen. Die kann man aber auf Schlaufen umrüsten.

Donnerstag, 17. August 2017, 21:57

Zitat von »Jango« Wie/Wo sollen die neuen Gurte am Bügel befestigt werden? So: Der Bügel hat solche Zwischenrohrdingens ... könnten aber auch Gurthaltestreben sein. Das Bild stammt von Mortimas GT.

Donnerstag, 17. August 2017, 20:41

Vielen Dank für die Bilder, Kris. Habe die Bilder auch im ersten Post eingefügt (und mal die Kennzeichen rausgenommen).

Donnerstag, 17. August 2017, 18:31

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Mein GT hat gestern einen Überrollbügel von Cardiff-Motorsport verpasst bekommen. Der Bügel hat zwei Besonderheiten: 1. Er ist einteilig, was natürlich den Einbau zur sprichwörtlichen Millimeterarbeit macht. 2. Er wird nicht mittels einer Platte am Boden befestigt. Das Rohr, was in Richtung Boden läuft, ändert seine Form zu einer Art Ruder (auf dem Bild eingekreist). Das läuft zu dem Punkt, wo der originale Gurt befestigt wird. Dort wird der Bügel dann mit der originalen Schraube befestigt. Das ...

Donnerstag, 17. August 2017, 18:21

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Ich habe meine BremsBELÄGE (und vielleicht scheiben) getötet...

Donnerstag, 17. August 2017, 18:15

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Das sieht ja übel aus. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Donnerstag, 17. August 2017, 13:27

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

@ der_baum Ich habe bei mal bei ARAL.de geschaut. Wenn man als Suchoption Ultimate eingibt, kommen da reichlich Tankstellen raus, allerdings alles bp. Wenn man auf so eine bp klickt, kommt als Information: Spezielle Kraftstoffe - Ultimate

Donnerstag, 17. August 2017, 12:30

In diesem Sinne ... Die neuen Gurte sind da. Einbau wird aber wohl noch etwas dauern, erst mal muss das Interieur gemacht werden.