Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Gestern, 12:20

Forenbeitrag von: »Nedash«

Weißer GT86 auf der A7 zwischen Hamburg Schnelsen und Eidelstedt

Gestern um 19:40 kam mit ein weißer GT mit Kennzeichen RD T xxx auf der A7 entgegen - er war richtung Norden unterwegs. Hier unterwegs?

Freitag, 18. August 2017, 11:44

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Es sollte ja aus der Rechnung für die Reparatur ersichtlich sein, ob der Händler selber lackiert hat. Von Subaru kann man sich die Teile unlackiert oder lackiert liefern lassen. Wie Toyota das handhabt, weiß ich nicht. Für mich ist ein Fehler beim Lackieren, bzw. den Vorarbeiten, nicht ausgeschlossen.

Donnerstag, 17. August 2017, 16:24

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Wurde das Auto dort mal nachlackiert? Bei meinem Auto ist die Grundierung grau, und die Stoßstange "roh" schwarz. Daher bin ich etwas verwundert, dass unter dem weiß noch mehr weiß zum Vorschein kommt.

Samstag, 29. Juli 2017, 22:34

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Zitat von »Jazzy Into Cars« Mir stellt sich halt jetzt die Frage, was macht ohne Mapping Sinn und kostet dabei nicht zu viel, aber lockt eben noch die 10-15 PS aus der Kiste ?

Samstag, 29. Juli 2017, 15:05

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mal ganz ehrlich: Wir haben so viele verschiedene Materialien im Innenraum - ich bin schon pingelig, was das Auto angeht, aber ich habe kein Problem damit, mir zu sagen, dass Subaru das so auch serienmäßig gemacht hätte, wenn kein Budget mehr übrig gewesen wäre

Samstag, 29. Juli 2017, 15:03

Zitat von »Jazzy Into Cars« Was darf man mappen / anpassen, was auch etwas bringt? Du verlierst jeweils Garantie auf die Baugruppe, die du veränderst. Veränderst du z.B. die Federn, wird der Hersteller (so er es denn merkt) dir keine defekten Dämpfer tauschen, denn er wird den Defekt auf die Zubehörteile schieben. Wenn du in die Motorsteuerung eingreifst, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du bei einem Schaden den Motor ersetzt bekommst, denn du hast ja eine Veränderung durchgeführt, die v...

Freitag, 28. Juli 2017, 18:56

Der klingt aber besser als die meisen Toyobarus

Freitag, 28. Juli 2017, 18:46

Generell wird dir keine Kombination aus Teilen der Abgasanlage ohne eine passende Abstimmung fühlbare Mehrleistung bringen. Eine Auspuffanlage allein wird dir aber besseren (bzw. überhaupt!) Sound bringen, und das Auto sich dadurch subjektiv schneller anfühlen - so zumindest meine Erfahrung. Wenn du die Kats veränderst, ist das wieder eine andere Nummer. Sämtliche Hersteller von Catback-Anlagen versprechen übrigens 4-6 PS (so wie auch von vielen Krümmern). Das liegt praktischerweise im Konfidenz...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:46

Saugertuning mit TÜV

Saugertuning:

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:39

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Bei "normalen" GT86/BRZ ist die Grundfarbe im Motorraum, allerdings in matt.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:52

Moin aus Meck-Pomm

Guten Morgen und Willkommen Die Jango schon gesagt hat, der Hamburger Stammtisch (in Barsbüttel) lohnt sich - und wenn du von Norden kommst, musst du dich nichtmal durch den Stadtverkehr kämpfen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:27

Auspuffanlagen

Bei denen bleibt auch jede Folge mindestens einmal das Auto liegen, weil sie in der Vergangenheit gepfuscht haben

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:44

Schnelle-Fragen-Thread

Genau, Kunstleder. Komplett in Plastik kenne ich die nicht. Die Subies mit Starlink haben eine Zweiteilige mit Klavierlack/Kunstleder, und die Toyotas haben eine Einteilige in Alcantara. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:18

Schnelle-Fragen-Thread

- passt die neue Airbag-Abdeckung/Radio-Umrandung (aus einem Stück) bei den Vor-Facelift Autos drauf (wo es aus 2 Teilen besteht)? -> Ja. - Weiß jemand die Teilenummer davon? -> Wenn du die vom BRZ meinst, dann 66077CA200. Beispiel in meinem Showroom - Weiß jemand die Teilenummer von dem Panel am Kofferraum, wo Schloss, Öffner und Kennzeichenbeleuchtung drin sitzen? -> Nope, ist aber auf parts.Subaru.com zu finden. Aufs Baujahr achten, beim FL ist das Logo eingelassen.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:04

Auspuffanlagen

Hat hier jemand eine Idee, wie man den Mittelschalldämpfer der Bastuck Catback ein paar Millimeter angehoben bekommt, ohne direkt zu schweißen? Gibt es eventuell "kürzere" Auspuffgummis? Es geht wirklich nur um eine Kleinigkeit - nicht so, dass die Anlage unter Spannung stehen würde. Leider ist (nur!) die vordere Kante des MSD nun einen Tick tiefer als die Plastik-Abdeckungen des Unterbodens, und setzt somit nun immer als Erstes auf. Das Plastik kann das locker ab, dem ESD möchte ich es auf Daue...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:53

Genau - es sollte auch nichts schrecklich Teures sein, da es auch auf dem Zeltplatz in Wacken überleben muss. Der erste Test gestern war sehr vielversprechend, Richtwirkung ist schon mal super. Dazu ist natürlich extrem praktisch, dass man zwischen 48V Phantomspeisung und Betrieb auf 9 Volt Blöcken wählen kann. Somit ist unser komplettes Setup für längere Zeit unabhängig von externen Stromquellen. Außerdem ist die Umschaltung zwischen Niere/Superniere ganz praktisch - war aber kein KO-Kriterium,...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:45

Nee, das ist für diverse Instrumente, die sich nicht über Klinke/Line abnehmen lassen

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:21

Ein RØDE M3 mit Zubehör.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:16

-ERLEDIGT- 1* Enkei Yamato 18 Zoll -ERLEDIGT-

Hab vor Kurzem eine Einzelne gefunden und hole sie heute ab, mache daher hier zu. McTwist, vielen lieben Dank aber, dass du dich gemeldet hast.