Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Mittwoch, 2. August 2017, 06:41

Forenbeitrag von: »schockfroster«

"Knacken" beim Gangwechsel!

Ich möchte dieses Thema nochmal rausholen, da 1. das Problem bei mir wieder aufgetreten ist und 2. bereits alles nötige zur Erklärung hier drin steht. Seit Saisonbeginn ist mir das Knacken/Klicken wieder aufgefallen. Am schlimmsten ist es, wenn ich z.B. rückwärts einparken möchte und den Rückwärtsgang einlege und dann das Auto in Bewegung setze. Da ist es auch einigermaßen still (man fährt ja nicht vollgas in die Parklücke) und man hört das Geräusch sehr genau. Beim Kundendienst neulich wurde no...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:28

Special features OEM Navi

Mein Navi sagt mir immer "die nächsta Links"

Montag, 17. Juli 2017, 09:11

Möchte heute GT86 kaufen, kurze Fragen

Kann dir diesen Thread über Kinderkrankheiten noch ans Herz legen: Kinderkrankheiten FAQ und Übersicht

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:08

Spotify über Toyota Touch per Bluetooth möglich und über Headunit & Lenkrad bedienbar?

Zitat von »Nickmann« Das wäre von mir nochmal ne Frage gewesen, weswegen ich eventuell noch einen Thread aufmache: Gibt es vernünftige, stabile und vor allem Formschöne Handyhalterungen, welche man iwo sinnvoll ans Amaturenbrett kleben kann? Kleben ist dabei zu betonen, da ich mir deb GT höchstwahrscheinlich leasen werde, entfällt Bohren o.ä. logischerweise Schau dir mal den Brodit Clip an

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:37

Spotify über Toyota Touch per Bluetooth möglich und über Headunit & Lenkrad bedienbar?

Das geht bei mir auch nur manchmal. Hier mal eine kleine Liste von Tricks, die bei mir helfen: - Bluetooth aus- und wieder anschalten - In den Bluetootheinstellungen bei Audiofreigabe Haken raus und wieder rein - Lautstärketaste am Handy betätigen (wenn das Lied laut Radio läuft aber kein Ton kommt) - Spotify beenden und neu starten - Lied weiterschalten (Radio oder am Handy) - einen Anruf tätigen Verwendet wird ein Nexus 6 mit Android 7.1.1 und aktueller Spotify App @Nickmann: bevor du jetzt ab...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 06:39

Wie Rezi bereits sagte, bis auf Alben/Playlists überspringen geht alles, was du erwähnt hast. Was mir bei meinem noch aufgefallen ist, manchmal verbindet sich Spotify nicht richtig über Bluetooth. Da steht dann zwar das aktuelle Lied auf dem Display, aber man bekommt es nicht zum Laufen. Erst nachdem man den Motor aus und wieder an gemacht hat, verbindet es sich dann korrekt und das Lied kann abgespielt werden. Hab zwar mittlerweile ein paar Tricks rausgefunden, wie man genau das umgehen kann, a...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:41

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab das bisher auf einen Gangwechsel geschoben, aber kann mich auch täuschen.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:06

Suche Heckklappe mit Aero Wing Inferno Orange

Interesse besteht noch

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:38

Suche Heckklappe mit Aero Wing Inferno Orange

Hallo Leute, suche eine Heckklappe mit Aero Wing in Inferno Orange. Kann auch gerne ein Tausch sein (mit Wertausgleich natürlich) Gruß Timo

Montag, 12. Juni 2017, 11:18

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Wie sieht das dabei mit der Garantie aus?

Freitag, 9. Juni 2017, 07:12

Game of Quotes

Der reinste Schatz, den uns das Leben bietet, ist ein fleckenloser Ruf. O. J. Simpson

Freitag, 9. Juni 2017, 06:52

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« Die ursprüngliche Zeichnung sieht irgendwie nicht so aus, wie das endgültige Ergebnis. Oder täuscht das? Der Teil mit dem Dichtungsgummi sieht beim fertigen Teil aus, als würde er nicht so weit abstehen. Könntest du uns vielleicht noch ein Bild von der Seite machen, damit man sieht, wie weit der Teil aus der Platte herausragt

Mittwoch, 7. Juni 2017, 06:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »HolgMan« Fahrhilfen sind beim Renault Twingo offiziell nicht abschaltbar. Das sind sie bei meinem Yaris auch nicht. Trotzdem kann man über Pedal Dance das ganze Zeug abschalten. Vielleicht forschst du mal in diese Richtung, bevor du mit Sicherungen anfängst

Freitag, 19. Mai 2017, 06:39

Bremssattel lackieren

Es soll Leute geben, die handwerklich nicht ganz so begabt sind. Dazu zähle ich mich auch dazu. Würde mich zum Beispiel nie an den Tausch von Teilen der Bremsanlage wagen. Das sollen Leute machen, die was davon verstehen.

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:59

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bei einem Soundcheck würde ich nicht mitmachen. Wenn das Kennzeichen sichtbar ist, habe ich da so meine Bedenken.

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mir ist neulich an der Ampel aufgefallen, dass die zwei Jungs im Auto hinter mir (seit wann dürfen 14-jährige Auto fahren?! ) Bilder von meinem GT gemacht haben. Die hatten aber glaub bisschen einen an der Klatsche, da die innerorts alle möglichen Autos und Fußgänger angehupt und gegrüßt haben.

Freitag, 5. Mai 2017, 07:13

How to: Schroth Rallye 3 ASM Gurte einbauen; Montage am original Gurtpunkt an der C-Säule

Ja kann man, dann sollte allerdings der Schroth Gurt nicht gleichzeitig verwendet werden, da im Ernstfall sonst die Belastung von zwei Personen auf eine Schraube wirkt.

Donnerstag, 27. April 2017, 06:52

Zitat von »860« Zitat von »schockfroster« die einzige Möglichkeit mit einem Saison Kennzeichen (Sommerreifen) im Schnee zu driften Wirf das Auto bei dieser Gelegenheit nicht weg! Toyobaru, Sommerreifen und Schnee sind eine hochbrisante Mixtur. Straßen waren zum Glück größtenteils frei und auf der großen Fläche hab ich mich langsam rangetastet. Möchte ja noch länger Spaß an meinem Fahrzeug haben

Mittwoch, 26. April 2017, 12:59

...dass ich mich nach dem ersten Schock sogar ein kleines bisschen gefreut habe, als heute morgen bei uns Schnee auf den Straßen lag. Vermutlich die einzige Möglichkeit mit einem Saison Kennzeichen (Sommerreifen) im Schnee zu driften