Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:48

Forenbeitrag von: »patx«

BMW Z4 2018 - mein neues Traumauto

Schick, aber wird sicherlich wie gesagt preislich eine ganz andere Liga haben und dadurch nur bedingt mit dem GT86 vergleichbar sein. Optisch schon mal ein Hingucker, Design liegt den Deutschen eben

Gestern, 08:55

Dr!ft RC-Cars

Jaa... bei dem Thread wollte ich erst, war aber so unpassend vom Titel, die Drift-Dinger gibt's ja noch nicht mal Und bei dem Modellthread gibt's seitenweise aufwendige und hübsche Standmodelle, da wollte ich eben nicht mit so nem RC-Spielzeug zwischenhauen, das noch nicht mal ein reales Vorbild hat, was die Optik angeht. Wobei sie auf FB geschrieben haben, dass die bisherigen Karosserien nur einfache Test-Verkleidungen sind und die Verkaufsmodelle deutlich hochwertige Hüllen bekommen sollen. Is...

Mittwoch, 16. August 2017, 21:07

Dr!ft RC-Cars

Video: http://www.youtube.com/watch?v=yEIhyNEHWnU https://www.kickstarter.com/projects/199…n-your?lang=de# Schon mal jemand was davon gehört hier? Sieht ziemlich interessant aus, erfolgreich bei Kickstarter finanziert, deutsche Produktion, keine Strecke oder so erforderlich... Preis ist recht knackig allerdings, wenn man bedenkt, dass das recht kleine 1:43 Flitzer sind... Hadere schon damit, mir mal einen zu bestellen... entweder geil oder 14 Tage Rückgaberecht... Rätsel etwas über die Funktion...

Dienstag, 15. August 2017, 08:08

AWD - Allradsysteme und die Unterschiede verschiedener Hersteller

Wie du schon sagst, hat so ein permanenter AWD eben auch gewisse Nachteile. Die meisten fahren ihr Fahrzeug die überwiegende Fahrtzeit in einem Bereich, in dem AWD keinen Nutzen hat. Es macht insofern schon irgendwie Sinn, solche Systeme dynamisch auszulegen. Letztlich um die Vorteile nutzen zu können, ohne die Nachteile voll tragen zu müssen. Ich vermute, das ist auch die Motivation der meisten Hersteller für solche, technisch doch recht komplexen, Entwicklungen.

Montag, 14. August 2017, 12:28

Fly off handbremse verbauen

Ach komm, das ist es doch wert!!

Donnerstag, 10. August 2017, 15:13

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Naja, was erwartest du denn... US-Karren waren immer schon schwere Leistungsboliden, ist doch naheliegend, leichter werdende Motoren durch mehr Elektroballast auszugleichen

Donnerstag, 10. August 2017, 11:44

Welche Spurplatten am besten bei 225 Reifen und 8 x 18 Ultraleggeras?

Keine Die ET und Größe ist vorne schon am Limit, eigene Erfahrung... hinten ginge noch ein wenig.

Donnerstag, 10. August 2017, 09:40

Rückfahrkamera!

Kann euch SIM nur empfehlen, nettes und kompetentes Team - und nur Material und Einbau kostenlos ist ja auch eine schöne Sache Und Hannover ist natürlich immer einen Besuch wert - hier gibt's dauernd Volksfeste

Mittwoch, 9. August 2017, 13:08

Suchfunktion für 3 Zeichen

Im WRX STI-Forum hast du auf jeden Fall richtig die A-Karte... oder eben nen eigenen dedizierten Server für die Suche

Mittwoch, 9. August 2017, 13:02

Suchfunktion für 3 Zeichen

Da wir hier sehr IT-lastig sind, können dir sicher viele eine Erklärung dafür liefern - ich z.B. Diesen Umstand wirst du in sehr vielen Foren finden. Hintergrund ist der s.g. Suchindex, der praktisch alle Wörter aller Beiträge in einer Tabelle speichert, vereinfacht ausgedrückt. Alle... naja, nicht alle. Die meisten Wörter mit weniger als 4 Buchstaben kommen extrem oft vor, sehr extrem oft. Solche Wörter zu referenzieren würde den Suchindex enorm vergrößern und die Suche generell stark verlangsa...

Montag, 7. August 2017, 08:18

Markenrechte

Ist schon sinnig, dass man solche Wortmarken nicht für die Ewigkeit schützen kann, eben gerade, wenn man sie nicht mehr nutzt. Das würde ansonsten die Möglichkeiten generell stark einschränken. Wäre ja auch doof, wenn sich Audi das Papierformat A4 usw. schützen lassen könnte Ist ein komplexes Thema, keine Frage.

Freitag, 4. August 2017, 07:31

Scheibentönung

Den Weisen Klebeband will ich auch mal kennenlernen C-Säulenverkleidung muss nicht raus, Hutablage und Bremsleuchte schon, ist aber keine große Sache. Und ja, bei unserem Wagen hat der Folierer keine Freude, hatte auch diverse Absagen, bis einer bereit war - und der hat's dann durch Fluchen ausgeglichen

Donnerstag, 3. August 2017, 15:11

Schnelle-Fragen-Thread

AUF der Windschutzscheibe? Der Lichtsensor ist doch auf dem Amaturenbrett?

Mittwoch, 2. August 2017, 16:54

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Da hast du recht, das ist mir hiermit heute aufgefallen BTT?

Mittwoch, 2. August 2017, 16:47

Da bist du mir weit voraus Aber nichts für ungut

Mittwoch, 2. August 2017, 16:34

Ist mir eine Freude - stalkst du mich?

Mittwoch, 2. August 2017, 16:12

...dass ich's mir zum Glück leisten kann, wenn andere sich überschätzen

Mittwoch, 2. August 2017, 15:39

...dass ich mir lieber die Missgeschicke anderer auf YT anschaue

Mittwoch, 2. August 2017, 15:23

Zitat von »NullAhnung« Quark. Fahr mal durch ne Großstadt wie Hamburg. Da kannst Du bei nasser Fahrbahn gefühlt an jeder zweiten Kreuzung ungewollt quer abbiegen - mit anständigen Reifen. *räusper* Laut Definition wohne ich in einer Großstadt Und mit anständigen 225ern muss ich es erheblich mehr drauf anlegen, als mit den Primacys

Mittwoch, 2. August 2017, 14:15

Nee, alles gut, Holzreifen = Michelin Primacy, die ab Werk verbaut werden und sehr driftfreudig sind