Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Freitag, 11. August 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »themagickey«

Hi Ho

Huhu!

Donnerstag, 3. August 2017, 15:57

GT aus Raum DEG sagt Hallo ;-)

Hallihallo und viel Spaß mit deinem Gefährt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt!

Dienstag, 1. August 2017, 12:33

Einmal Alpen und zurück.

Zitat von »Horror« Das nenne ich mal Zeit-Management. Das gleiche dachte ich mir auch. Aber klingt nach Spaß!

Dienstag, 1. August 2017, 09:15

Hallo aus Türkheim

Hallo Peter!

Montag, 31. Juli 2017, 14:15

Zündspulen Problem

Zitat von »Ralef« Kann mir bitte mal jemand schreiben was er beim Freundlichen für den Austausch bezahlt hat ? Kann man das selbst machen ? Oder muss da auch der Motor abgelassen werden. Hab 18,50€ mit Einbau gezahlt. Dank Garantie musste ich nur 10% übernehmen. Wären also ohne Garantie 185,-€.

Montag, 31. Juli 2017, 13:04

Welche Felgen?

Mich stört der innere Kreis (also der auf der halben Speichenlänge) irgendwie. Macht die Felge optisch recht schwerfällig.

Freitag, 28. Juli 2017, 12:13

Gruß aus Kölle

Servus Marty! Einen Delorean magst du nicht? Mit dem GT86 machst du definitiv nichts falsch, fahre ihn auch im Alltag.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:17

Habe den Weg auch zu euch gefunden

Servus und willkommen!

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:04

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Zitat von »RedFlag1970« Scangauge ist aber optisch auch ein Desaster... Das musst du echt wollen Zwischen Innenspiegel und Dach passt es eigentlich echt gut find ich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:49

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Wenn du so etwas ähnliches suchst, kann ich dir die Scangauge 2 empfehlen. Zieht die Batterie auch nicht leer. Allerdings brauchst du nen Ort wo du das Teil montieren kannst. Hab meins über dem Innenspiegel.

Montag, 24. Juli 2017, 10:53

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Was ich mich frage: Fängt sich bei dem Overlay nicht der Wind darin und das ganze Teil hebt ab?

Montag, 24. Juli 2017, 09:29

Kurviger.de - App zur Routenplanung

Zitat von »Loctarr« ich benutze Calimoto schon etwas länger für mein Motorrad. BIn sehr zufrieden mit der App. Zum Thema bezahlen: Ich bin mir gerade nicht sicher, jedoch meine ich, dass zumindest ein Bundesland kostenlos ist zum herunterladen. Ja genau, ein Bundesland ist kostenlos. Zum Austesten langt das allemal.

Montag, 24. Juli 2017, 08:40

Hallo aus Eichstätt

Servus! Viel Spaß mit dem seltenen Gefährt! Wenn er dir ein wenig zu selten ist und du dir so alleine auf der Straße vorkommt, kann ich dir die Ausfahrt nächsten Samstag im Ammersee-Raum ans Herz legen.

Freitag, 21. Juli 2017, 09:01

Kurviger.de - App zur Routenplanung

Als Alternative kann ich noch "Calimoto" in den Raum werfen. Hab die App allerdings nur kurz mal ausprobiert und konnte noch keine längere Fahrt damit machen. Sieht aber auch ganz cool aus. Man kann auch einfach beliebig große Rundstrecken von einem Punkt aus erstellen lassen (möglichst kurvig natürlich).

Montag, 17. Juli 2017, 12:09

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Oh jetzt erst gesehen, danke! Da gibt's auch einen extra Thread dafür unter "Veranstaltungen und Usertreffen".

Freitag, 14. Juli 2017, 09:05

Kilometerstand

Zitat von »mo*86« 68.580 km - ghostrider (EZ: 09/1013) Wow, Ghostrider hat den GT aber schon sehr früh bekommen

Freitag, 14. Juli 2017, 09:00

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Na dann willkommen und schon mal viel Spaß damit! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:31

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Zitat von »SlydonGT« Sind das diese hier, die ich für meinen wahrscheinlich 2013er GT86 brauche? Und sorry für die Anfängerfrage, aber Sequence Indicator sind diese "Audi-Blinker"? http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ght-full-smoke/ Das sind die selben, nur mit normalen Blinkern? http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ght-full-smoke/ Ja das sind die "Audi-Blinker". Wenn dir das aber nicht gefällt, auf der Rückseite der Leuchten ist ein Kippschalter, mit dem du das Lauflicht in ein ganz n...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:01

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Zitat von »Skorpion« Wie schon geschrieben. Die gibt es auch für rund 300. Kann ich so unterschreiben. Hab die Smoked mit sequentiellem Blinker für ca. 280€ bei thespeedline bekommen. Auch ich musste zum Zoll, da sie einen Preis von 70€ auf das Paket geklebt hatten und das konnten die Zoll-Leute nicht ganz glauben. Aber 280€ für alles zusammen finde ich echt in Ordnung! Achso, und natürlich Herzlich Willkommen! Edit: Rechtschreibfehler entdeckt!