Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 8. August 2017, 13:57

Forenbeitrag von: »Labskaus«

BC Racing BR Federn 62.160.008

Up!

Donnerstag, 3. August 2017, 06:25

Grüße aus Ingolstadt

Jemand am Wochenende bei ay of Asphalt Vol.3 / pwrd by ESX in Landau? https://www.facebook.com/events/17491796…3A%22null%22%7D

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:24

Grüße aus Ingolstadt

Ich glaube wir sollten mal wieder ein Treffen in Ingolstadt machen. Wollen wir auf besseres Wetter warten oder irgendwo im trockenem treffen?

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:38

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Hab jetzt mal eine Mail geschickt ... zu spät gelesen (immer dieses neumodische Zeug)

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:20

Mal sehen was der Weber so haben will.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:28

Zitat von »Falcon« Von Ingolstadt isses doch nicht mehr weit bis zum Wolfgang Weber. Den kenne ich (noch) nicht. Ich war hier in Gaimersheim bei Hohenester ... der ist aber eigentlich sehr Audi lastig.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:16

Die große Differenz ist glaube ich dem Fahrer geschuldet, der mit zuviel Gewicht auf dem Fahrersitz hockt. Leider habe ich kein Ausgleichsgewicht für den Beifahrersitz gefunden. Also, suche nette Beifahrerin zweck Optimierung des Handlings

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:14

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Die Enkei Yamato (8 Zoll) als auch die Izumo (8.5 Zoll) passen bequem drunter

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:52

Das BC stellt Zug und Druck kombiniert über 30 Klicks breite ein. Vielleicht muss ich doch mal zum Budde hochfahren (?)

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:40

@Copperhead Fahrwerk ist ein BC Racing BR Street, es ist Vorne 6 und 9 Klicks von Hart aus und hinten 12Klicks von Hart aus eingestellt. 20/10mm tiefer als Serie Hinten habe ich dauerhaft circa 30kg mehr Gewicht als zur Serie Die Parada sind aus diesem Jahr (genaue DOT habe ich nicht im Kopf, aber es war 2017) @3Liter Ich kenne eigentlich so, dass die VA breiter steht als die HA, das ist aktuell anders rum. Wie gesagt, schnelles Abbiegen löst das ESP aus und der gute Meister meinte nach der Prob...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:01

Der Reifen ist ein Yokohama Parada und hat knapp 500km auf dem Buckel. Luftdruck liegt bei 2,3bar. Sollte eigentlich optimal sein.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 07:08

Bei welcher Reifen größe? Ich habe aktuell 225/40R18 auf 8,5x18 ET45

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:43

Wenn ich meinen morgendlichen Weg zu Arbeit richtig wähle habe ich 2 Kreisverkehre. ich mag es einfach die Audis zu erschrecken. Ich kann aber auch gut mit der Landstraße leben. Was wäre der Vorschlag beim Sturz? Vorne 2° und hinten 1°50'? Hinten die Spur vielleicht runter auf Null um das Heck stabiler zu halten?

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:20

So, ich habe mein Fahrwerk mal erneut einstellen lassen. Alte Werte: VA: -1°10' Spur +5' und -1°10' Spur +5' HA: -1°35' Spur +7' und -1°35' Spur +7' Gutes Handling, reagierte gut und direkt auf die Lenkung, aber im Kreisverkehr rutschte er gerne etwas über die Vorderachse nach der Einfahrt (also nach der "rechts rein und links um den Kreis" Kombination schiebt er dann erstmal 1-3m über die Vorderachse bis er dann der Kurve folgt) Neue Werte: VA: -1°30' Spur +/-0 und -1°30' Spur +/-0' HA: -1°10' ...

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:33

Grüße aus Ingolstadt

Mal als Vorschlag ... am Wochenende ist doch Treffen am Stadion. Ich werde dabei sein.

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:45

Grüße aus Ingolstadt

Ich sehe euch nie

Sonntag, 16. Juli 2017, 08:49

BC Racing BR Federn 62.160.008

Die Federn waren leider ein Fehlkauf. Waren nur kurz eingebaut Gehören zum BC Racing BR Sport Gewindefahrwerk Gebe sie für 50€ ab (Neupreis 98€)

Montag, 3. Juli 2017, 13:50

Kryptowährungen

Da gab es gerade einen Artikel bei Golem. Generell war es: AMD GraKa nutzen, weil besser und wenn nicht jetzt loslegen, dann sein lassen wei es sich nicht lohnt

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:41

Android-Headunits

Jep, gibt es ... kostet ab 9€.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:50

Unser kleines Thermometer

Nur um mal zu sagen wie gut der GT ist ... mein Firmenwagen ist Ein Passat Alltrack 2.0 TDI ... heute ist der Lüfter nach 20min flüssigem Stadtverkehr schon während der Fahrt angesprungen und hat auch noch lange nach der Fahrt weiter gerasselt. Das habe ich beim GT bisher nicht erlebt