Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:11

Forenbeitrag von: »Horror«

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Das stimmt, die sind auch mit Schraubbeschlägen. Die kann man aber auf Schlaufen umrüsten.

Gestern, 21:57

Zitat von »Jango« Wie/Wo sollen die neuen Gurte am Bügel befestigt werden? So: Der Bügel hat solche Zwischenrohrdingens ... könnten aber auch Gurthaltestreben sein. Das Bild stammt von Mortimas GT.

Gestern, 20:41

Vielen Dank für die Bilder, Kris. Habe die Bilder auch im ersten Post eingefügt (und mal die Kennzeichen rausgenommen).

Gestern, 18:31

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Mein GT hat gestern einen Überrollbügel von Cardiff-Motorsport verpasst bekommen. Der Bügel hat zwei Besonderheiten: 1. Er ist einteilig, was natürlich den Einbau zur sprichwörtlichen Millimeterarbeit macht. 2. Er wird nicht mittels einer Platte am Boden befestigt. Das Rohr, was in Richtung Boden läuft, ändert seine Form zu einer Art Ruder (auf dem Bild eingekreist). Das läuft zu dem Punkt, wo der originale Gurt befestigt wird. Dort wird der Bügel dann mit der originalen Schraube befestigt. Das ...

Gestern, 18:15

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Das sieht ja übel aus. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Gestern, 13:27

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

@ der_baum Ich habe bei mal bei ARAL.de geschaut. Wenn man als Suchoption Ultimate eingibt, kommen da reichlich Tankstellen raus, allerdings alles bp. Wenn man auf so eine bp klickt, kommt als Information: Spezielle Kraftstoffe - Ultimate

Gestern, 12:30

In diesem Sinne ... Die neuen Gurte sind da. Einbau wird aber wohl noch etwas dauern, erst mal muss das Interieur gemacht werden.

Gestern, 12:26

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

In diesem Sinne ... Werden aber bis Meppen nicht eingebaut sein.

Gestern, 12:22

Aero paket nachrüsten

Hatte ich tatsächlich überlesen.

Gestern, 12:02

Zitat von »insomnia« Danach las ich noch sowas wie, dass du ihn für sowas nicht mehr nutzen willst (o.ä. ) Ich bin schockiert. So etwas habe ich nie geschrieben. Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern ...

Gestern, 12:00

Zitat von »RedFlag1970« Warum nicht den Clubsport? Ich gehe davon aus, dass Du den Wiechers Clubsport meinst. Ich hatte aufgrund dessen Bauweise erhebliche Zweifel, dass der irgendeinen Schutz bietet. Ich hatte allerdings telefonischen Kontakt zu Wiechers, die bauen Dir im Grunde alles was Du haben willst. Das Auto muss dann nur zum Ausmessen dort sein.

Gestern, 12:00

Aero paket nachrüsten

Zitat von »SlydonGT« Das Aero-Paket und die einzelnen Bestandteile des Pakets sind nicht für den nachträglichen Anbau geeignet. Die Bauteile sind bei einem Neuwagen mit Aero-Paket in der EG Typgenehmigung erfasst und dadurch genehmigt. Wenn wir jetzt die Seitenschweller oder auch den Heckflügel nachrüsten erlischt die Betriebserlaubnis von ihrem Fahrzeug. Das finde ich allerdings sehr merkwürdig. Das würde ja im Gegenzug bedeuten, dass die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man bei einem Aero die...

Gestern, 11:50

Zitat von »insomnia« Fährst du jetzt doch noch Rennstrecke oder ist der für schön? Ich bin bereits ein paar Mal auf der Rennstrecke gewesen. Hauptgrund war eigentlich, dass ich die Hosenträger gerne an einem Bügel befestigt haben wollte. Ich werde demnächst auf die Schroth Profi III-FE asm umsteigen. Schön finde ich so einen Bügel allerdings auch.

Gestern, 11:25

Zitat von »MaryDorifto88« Vielleicht habe ich es überlesen, aber was kostet sowas bei Cardiff? Ich hatte mal telefonisch nachgefragt, da hieß es 1.100 Euro plus 300 Euro für den Einbau. Den Bügel habe ich Sugar abgekauft, nachdem er ihn hier angeboten hatte. Sugar hatte Probleme beim Einbau des Bügels und war der Meinung, dass er nicht passen würde. Man muss dazu sagen, dass Sugar den Bügel auch gebraucht gekauft hatte. Laut der Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen (die ich noch gesehen habe) war Büg...

Gestern, 10:54

Zitat von »Copperhead« Kannst du vielleicht noch ein paar Detailfotos von den Bodenplatten des Bügels posten? Wo genau setzt der Bügel in der Karrosse an und und wie gross sind die Platten? Der Bügel hat keine Bodenplatte. Das Rohr, was in Richtung Boden läuft, ändert seine Form zu einer Art Ruder (auf dem Bild eingekreist). Das läuft zu dem Punkt, wo der originale Gurt befestigt wird. Dort wird der Bügel dann mit der originalen Schraube befestigt. Das Bild stammt von einem anderen GT. Das hat ...

Gestern, 10:52

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

blackspike hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwünsch nach Österreich.