Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Freitag, 11. August 2017, 08:34

Forenbeitrag von: »Zweituerer«

Welche Felgen?

Guten Morgen Seppal, ja du hast recht. Is ja krass und iwie dämlich von so ner Firma, da nicht allles zu listen. bei dem anderen link weiter oben war in dem shop ne Lieferzeit von unbestimmt lange. Das hatte ich auch schon bei ganz anderen Produkten. Da zu bestellen sollte man sein lassen, weil man was bestllt, was (derzeit) nicht lieferbar ist. Und deswegen fühlte ich mich bestätigt, dass es diese Dimension nicht mehr gibt...

Donnerstag, 10. August 2017, 10:50

Intake Bloxx / Saugertuning

Ja, susurs, war mir auch aufgefallen. Oder etwas ist schief gelaufen. Ich dachte, mit den Dingern verbessert sich der Drehmomentverlauf.

Donnerstag, 10. August 2017, 10:46

Welche Felgen?

Noch mal zu den OZ Alleggerita HLT (weil ich die auch ziemlich nett finde). Wenn man auf die Produktseite geht http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing…alleggerita-hlt? findet man eine Gewichtstabelle. Daraus geht hervor, dass es in LK 5x100 NUR die Variante 8x17 ET48 gibt. Das war wohl früher anders und vielleicht wird sich das auch wieder ändern. Entweder findet man also einen gebrauchten Satz oder man betreibt Lobbismus bei OZ, sie mögen auch eine andere Dimension für 5x100 fertigen oder man ...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:45

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Zitat von »katty262« Coole Idee, Subaru D freut sich wenn GT86 Kunden jetzt Präventiv FA 20 Motoren kaufen und im Kofferraum für den Fall der Fälle spazieren Fahren. Wäre was für die Freunde von Autos mit acht Zylindern. Gibt es B8 iwo?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:41

Motorschaden-Versicherung

Bin neugierig. Tut sich was?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:38

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Man braucht einfach nur mehrere Autos. Je nach Einsatzzweck ein passendes. Ggf auch zwei,drei Subayota mit verschiedenen Ölen befüllt. Achso und natürlcih ne Halle zum Unterstellen

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:33

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Aber mal ehrlich: Ohne Frau und Kinder hätt ich erst gar nicht gebaut.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:32

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Also die Weißen heißen dann Rennrettich. Die Schwarzen Rennkohle, die Roten sind Renntomaten und die in goldmetallic heißen Rennsemmel. Zum Horror eines jeden Bäckers ist meine RennBReZel aber blau.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:30

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Hi mctwist, für das Geld hätt ich es nicht machen lassen. Musst wohl ne andere Werkstatt suchen

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:27

Chiptuning für den GT86

Ist schon lustig. Dieses Thema ist ja nicht neu, wurde oft durchgekaut, kann nichts neues bringen. Nach dem Motto "Ein Chip ist kein Chip" sollte man Chip-Tuning gleich mit zwei Chips aus Stahl betreiben, die so gut zu einander passen, dass die regelrecht mit einander verzahnt sind. Wer sonst nichts damit anzufangen weiß, kann die ja irgendwo hinten unten einbauen lassen. Auch nicht neu diese Variante. Juckt mich aber am ehesten unter den Fingern...

Dienstag, 18. Juli 2017, 08:55

Motorschaden-Versicherung

Falls der Händler tatsächlich beweisen können sollte, dass der Motor mutwillig zerstört wurde, dann wäre er ja völliger Vollidiot, wenn er überhaupt einen Cent vom Schaden übernehmen würde. Da er aber einen großen Teil zu übernehmen bereit ist, ist das Gerede von der mutwilligen Zerstörung nur heiße Luft. Die meisten Autoverkäufer sind halt Dampfplauderer, dass gehört bei denen zum Handwerk. Wenn das Auto drei Wochen nur rumstand, was ist dann mit dem Nutzungsausfall? Sonst mein üblicher Tipp: Z...

Dienstag, 11. Juli 2017, 15:36

Außendienst-Kombi

Tja, wenn dir Mittelklasse schon zu groß ist... Dann also auch der Avensis? Der Levorg hat keinen Diesel. Wenn dir der Astra nicht zusagt. Warum eigentlich nicht? Oder der C-Max? (hat aber aus der Heckklappe herausstehenden Kopfkiller) oder 308er Peugeot? Skoda hat nu das Negativimage überhaupt für mich. Aus diesem Konzern ist nach meiner ganz privaten Meinung nur Seat (billig) oder Audi (edel) wählbar. Da mich Phantasiepreise abschrecken, bliebe nur Seat. Wodurch der Astra aber wieder ins Blick...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:43

Diese Kabel: 12V nach USB

Guten Morgen und Danke für die Erläuterungen. Ich habe da mal gesucht. Also ein Kabel mit 12V auf USB-Mini-B OTG habe ich im Netz nicht gefunden. Egal welche Länge. Und ein USB-Mini-B-Verlängerungskabel, welches wirklich 5-adrig verlängert, hab ich auch noch nicht gefunden. Es gibt ja massenweise Kabel und Umsetzer, aber... Na mal sehen, weiß noch nicht was ich mache. Vielleicht hab ich ja noch ne Idee wie ich das bisherige Kabel besser empfangssicher verlege ohne dass es runterfällt, wenn das A...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:29

Es ist ein Garmin Nüvi 65 LMT. Ob mini oder micro Da bei meinen Fotoapparaten eine noch kleinere Variante (Schätzung "micro") benutzt wird, rate ich mal, hier müßte es "mini" sein.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:16

HOW TO: Klappern, klackern im Kofferraum und Hutablage.

Ich habe hier keine Lautsprecher... Meinst du das metallische "Knallen"? Also es geht mit richtig Einsatz defnitiv weg. Aber wenn die Werkstatt sich nicht reinhängt, dann nicht. Hattest du denen das PDF ausgedruckt und gegeben? Und das mit der VIN kannste vergessen. Bei mir hätte es auch schon nicht mehr sein dürfen. War aber. Und ja, wenn es weg ist, ist das sehr angenehm.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:11

Ich stehe vor der Herausforderung auf die Suche nach dem richtigen Kabel zu gehen. Es soll im Auto in eine 12V-Dose gesteckt werden und hat dann einen kleinen USB-Stecker, der in ein Navi geht. Auch wenn ich das Navi nur selten nutze. Bisher habe ich meine kleine Kamera mit so einem, sprich: ihrem mitgelieferten, Kabel betrieben und das Navi mit seinem. Aber das Kabel von der Kamera ist viel länger und das vom Navi ist mir eigentlich zu kurz, denn es dient ja auch als Antenne. Und die muss man s...

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:48

Fotografen hier ?

In dem anderen Strang habe ich ja meine Kaufentscheidung hier dokumentiert. EOS 80D ist schon schön nur das Gewicht Ich denke, man muss die Dinger in der Hand halten, wegen der Ergonomie und weil jede Hand anders groß ist. Wieviel Gewicht willst du rumschleppen? Wieviele Pixel brauchst du wirklich? Willst du damit auch filmen?

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:36

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Der Materialpreis ist das Eine. Vielleicht kann mal jemand einen Alternativpreis aus einer anderen Quelle beisteuern. ABER wie viele Stunden braucht denn die Werkstatt um so einen Dämpfer hinten zu tauschen? Warum ist das beim Subayota so aufwändig? Scheint mir ja angesichts des Preises so bei über einer Stunde pro Seite zu liegen.

Freitag, 30. Juni 2017, 21:17

Kaufberatung GT86 QuamWave

Dein Foto erinnert mich daran, dass ich damals ja eigentlich auch einen roten wollte. Mal sehen vielleicht klappts ja beim Zweiten...

Freitag, 30. Juni 2017, 21:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Könnt ihr nicht bis sieben zählen??? Symmetrien erkennt das menschliche Auge doch ziemlich leicht. *kopfschüttel*