Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 7. August 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Basti«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Kurze zwischeninfo: Die Japaner und Amis haben heute beide das Geld erhalten und beginnen mit der Lieferung. Sobald der Spaß auf die Reise geht sage ich Bescheid. Mal sehen ob ich zwischendurch nicht noch ein zwei andere Projekte durch bekomme.

Donnerstag, 3. August 2017, 13:34

Satz Speedline Corse 18" + Yokohama S-Drive 225/40R18

Ah dieses miese photobucket :/ Bitte vorübergehend die Bilder in meinem Thread ran ziehen bis ich das behoben habe.

Donnerstag, 3. August 2017, 11:58

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

up

Donnerstag, 3. August 2017, 11:31

Heute habe ich (prinzipiell) alles Geld erhalten und setze mich jetzt daran das mit den Japanern und Amis vorzubereiten.

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:19

Zündspulen Problem

also ich habe noch nie Probleme mit den Düsen gehabt, hatte jedoch auch sehr schnell einen Ölkühler verbaut. Vielleicht hilft das im Gesamten die Temperatur so zu drücken das nichts passiert?! Mich würde mal interessieren wer mir Ölkühler schon mal über so einen Ausfall zu klagen hatte. Ansonsten wundert mich das ich hier nirgends etwas von diesem Gedanken lese: Da wir wissen das das Problem durch Strahlungswärme vom Krümmer kommt wäre es eventuell die Lösung nahezu aller Sorgen den Krümmer mit ...

Sonntag, 30. Juli 2017, 07:57

Basti's

so, jetzt sollten die Bilder ENDLICH wieder richtig verlinkt sein. Ewig werde ich nicht mehr bei Photobucket bleiben aber das mit dem Bilderdownload ist nicht ohne. Jedenfalls gehen die Bilder wenigstens mal wieder, vlt. mehr schlechht als recht aber man kann sie groß machen.

Freitag, 28. Juli 2017, 16:01

Basti's

Ist bekannt und kommt daher das photobucket seine regeln geändert hat. Bin froh das wenigstens die kleinen Bilder angezeigt werden. Vlt komme ich am Wochenende dazu das zu beheben.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:28

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Wenn bei der Demontage von KFZ-Teilen etwas klemmt hängt noch zuviel Auto dran.

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:34

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Also ich kann nir nur den Spoiler+Gurney Flap vom Vorfacelift empfehlen. Gern im Tausch

Samstag, 22. Juli 2017, 11:50

Kofferraumklappe mit Spoiler und gurney flap im Tausch gegen Klappe ohne

Wie oben beschrieben biete ich meine klappe mit Spoiler und original Sti gurney flap aus Japan. Um keinen pickup zu fahren muss ich leider allerdings eine klappe zurück bekommen. Den Umbau kann ich machen, dafür kann ich ggf. Vorbei kommen. Für das Upgrade sind 150€ denke ich fair. Alternativ nehme ich auch Angebote entgegen was den Kauf der klappe mit Spoiler angeht. Transport ist nach Absprache möglich.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:18

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Ich würde jedem empfehlen auf die OEM Reifen Wintergummis zu ziehen. Im Sommer bin ich breitere 18" Felgen gefahren. Man hat deutlich strefferes/aggresiveres/besseres Handling und mit den entsprechend sportlichen aber alltagstauglichen Reifen passt es perfekt als Daily. Jetzt kann ich mir den Spaß der Semis erlauben da ich denn BRZ nicht mehr täglich fahre

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:14

Facelift Heckklappe/Spoiler im Tausch gegen Preface

Dann her damit Brauche den vermaleddeiten Spoiler :d

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:24

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Um ehrlich zu sein kam mir so etwas, in umfangreicherer Ausführung, schon mal in den Sinn. Da ich dann aber gelesen habe das ein Ami da schon etwas weiter war und negative Effekte beim ansprechverhalten erzielt hatte bin ich wieder davon angekommen. Man kann viel machen indem man weiter vorne erst einmal umbaut.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:03

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

Hoch

Samstag, 15. Juli 2017, 14:07

sorry Leute, geht bald los - habe nur meinen Laotop abgeschossen und muss ihn erst einmal neu aufsetzen