Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Heute, 12:08

Forenbeitrag von: »danfushi«

Testberichte & Artikel

https://www.welt.de/motor/fahrberichte-t…-verstehen.html Sehr netter bericht, können wir denk ich alle so unterschreiben

Montag, 24. Juli 2017, 19:20

McGard Spline Drive Lug Nuts - Interessensabfrage für Sammelbesstellung

Wieso nicht diese? http://www.jdm-shop.de/Nissan/Allgemein/…5-mit-tuev.html Werden seit kurzem bei vielen bekannten shops angeboten und sogar mit TÜV, nur 25gramm leicht... denk die kann man bedenkenlos kaufen

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:58

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

am wochenende hat ft86speedfactory noch 10 FT86 Speedfactory UEL krümmer in stock gehabt, heut nurnoch 5 die gehn ja weg wie warme semmeln ham wir nachzügler noch glück und sind dabei und das dauert noch bei dir basti? oder is die bestellung schon im gange und wir waren zu spät?

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:35

Fly off handbremse verbauen

Habe RHD speedmaster mal geschrieben bezüglich eintragung, als antwort kam direkt: Seit 2017 ist eine Eintragung nurnoch mit wagenpass möglich...

Montag, 17. Juli 2017, 16:48

Möchte heute GT86 kaufen, kurze Fragen

Zitat von »SlydonGT« Hehe, mir gefällt der Ton hier in eurer Community. JAAA, ich bin gerne einer von euch. Werd auch an Treffen teilnehmen, zukünftig. Heute erstmal GT86 kaufen <3 Am Freitag dann Termin beim Tuner um Invidia N1 einbauen zu lassen TÜV dann zwei Wochen später schönste aga

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:08

Zitat von »Copperhead« Ich hab ( aber nur ein paarmal) schon mit der serienmässigen Feststellbremse eingeleitet, ESP natürlich vorher ausgemacht. Dabei hats mir die Elektronik nicht kirre gemacht, nach dem Neustart hat alles sauber funktioniert. Ob das System Fehler logged und irgendwann abstürzt, keine Ahnung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das du einen Eingriff ins Originalsystem eingetragen bekommst. Toyota wird wohl eher keine Freigabe schreiben und einen Tüffi zu finden, der sic...

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:29

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:30

Mahlzeit, ich wollte mal fragen ob hier irgendwer ne Flyoff verbaut hat und mir infos dazu geben kann. Was für eine Flyoff benötigen wir beim toyobaru? ich vermute mal da wir ESP und ABS haben benötigen wir eine mit je zwei leitungs ein und ausgängen richtig? habe gehört das die ganzen drifter auf die fly offs mit wilwood zylinder schwören, welche marken oder generell modelle sind denn empfehlenswert? am liebsten wäre mir eine die sich dem innenraum ein wenig fügt und nicht einfach nur nen silbe...

Samstag, 15. Juli 2017, 20:48

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, ich würd gern noch mit einspringen, falls doch hab ich halt leider pech gehabt: Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic...

Freitag, 7. Juli 2017, 18:48

Neue Sparco groove Karthandschuhe Größe 10

Biete hier nagelneue ( nur einmal ausgepackt zum probieren) Sparco Groove Karthandschuhe an. Habe die Handschuhe gestern geschickt bekommen und leider kann ich mir nicht vorstellen mit solchen Handschuhen auto zu fahren 45 euro inkl. Versand 40 euro abholung forumstreffen morgen http://abload.de/image.php?img=20170707_172513cls59.jpg

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:12

Auspuffanlagen

hat hier irgendwer die kombi, Invidia N1 mit Catted FT86 Speedfactory oder Catted JDL UEL Krümmer, standart overpipe und standart Frontpipe? mich würde mal interessieren ob die Anlage arg Lauter wird im Vergleich zum Standard Krümmer...

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:01

-VERKAUFT- //RCM UEL krümmer mit Overpipe/ Neuwertig -VERKAUFT-

Ich habe mich nun schweren herzens doch entschlossen den RCM UEL Krümmer mit Overpipe zu verkaufen da er in verbindung mit der Invidia N1 leider selbst mit silencern viel zu laut ist... Habe den Krümmer im März bei gp performance bestellt ( ist der selbe krümmer welcher auch von AK motorsport angeboten wird) und habe mit montagekit und versand 845 euro bezahlt, zusätzlich habe ich mir noch einen passenden 90° o2 spacer mit minikat besorgt für 50 euro den gibts natürlich auch mit dazu ( dieser ha...

Samstag, 10. Juni 2017, 20:30

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

hol dir bitte einfach ein anderes auto... nur weil dir die Optik gefällt sollte das kein Kaufgrund für dich sein, zumal dein fahrprofil wirklich hauptsächlich vollgas auf der Autobahn is... du wirst keinen spaß mit nem stock gt86 auf der autobahn haben...

Freitag, 9. Juni 2017, 17:24

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

So ich wär dann soweit und würde gern ein paar Silencer bestellen. Am besten mit 48mm innendurchmesser und 160mm lang... bitte mit loch und bohrung für eine m6 schraube wenn möglich, desweiteren wollte ich fragen ob es möglich wäre den äußersten durchmesser von 99.5 +-0.25mm auf 99.75 oder sogar 100 +-0.25mm anzuheben? Da die nahaufnahme bilder von mortima und julian doch noch recht viel spiel zeigen und bei manchen leuten ja angeblich die silencer immernoch vorallem im kaltstart leicht rasseln ...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:24

Welche Auspuffanlage?

Dann bist du bestimmt der mit der pirelli folierung, der bei matthias wacker war zum eintragen lassen oder?

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:47

Bremsen zwitschern ohne das ich bremse....

Also wenn die Scheibe krumm wär, müsste das lenkrad ja eigentlich leicht rubbeln beim bremsen.... da merk ich gar nix. .. hab schon sehr oft richtig starke bremsungen gemacht, bilde mir auch ein das es dannach kurzzeitig weg is, aber kommt gleich wieder wenn ich ein paar mal normal gebremst hab...

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:13

Bremsen zwitschern ohne das ich bremse....

Habe seitdem es so warm draußen ist leider festgestellt das meine Bremsen auf der rechten Seite ( ob vorn oder hinten kann ich alleine beim fahren nicht lokalisieren ) extrem zwitschern... sobald ich das Bremspedal leicht antippe is nix mehr zu hören, beim bremsen hab ich zwar auch das typische quietsch Geräusch schon immer gehabt, aber das hat mich noch nie gestört... aber dieses penetrante zwitschern, welches einfach nicht weggeht, selbst beim richtig stark Bremsen... man hört es auch stärker ...

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:17

Reparatursatz Bremssattel

Geh doch einfach zu einem lokalen toyota händler.... die können das sofort bestellen