Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 26. Mai 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »Donn!e DarKo«

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Okay die Auflösung, alleine ist er sehr müssig den Kolben wieder rein zu drücken. Zu zweit geht es halt besser ^_^ Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:22

Also mit 4 Daumen ging es ohne Probleme und war alles nach 30 Minuten erledigt. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mittwoch, 24. Mai 2017, 10:43

Kaufberatung GT86 QuamWave

Zitat von »Philipp« Bei 3 Vorbesitzern ist sicherlich mindestens ein Autohaus dabei, also Vorführwagen, dass die gerne mal von Probefahrt-Touristen getreten werden muss ich hoffentlich nicht erwähnen, ich weiß nicht ob ich dem vertrauen wollen würde. Lieber einer aus seriöser privater erster Hand. Auch von "Privatwagen" des Inhabers oder Verkaufsleiters würde ich die Finger lassen, wenn der wirklich ausschließlich vom Chef persönlich pfleglich gefahren wurde hat er wahrscheinlich auch an Weihna...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:52

Danke, also alles wie auch bei meinem alten E30 und E36 :-) Dann wird das ;-)

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:28

Moin, kann mir jemand sagen ob man Speziallwerkzeug braucht um an der HA die Beläge zu wechseln? Meine sind fertig und ich wollte das am Wochenende selbst machen. Muss man den Kolben einfach nur rein drücken? Oder auch drehen? Danke für die Infos :-) Grüße

Freitag, 12. Mai 2017, 14:06

Was ist euer Beruf?

Zitat von »Copperhead« Berufsklugscheisser. Ich soll so anderer Leute Fahrstil rumnörgeln, dass Sie´s auch noch gut finden MFG Carsten Für welche Klassen?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:27

Was ist euer Beruf?

IT-Sysadm Windows/Linux

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:19

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Zitat von »TobiWan« Also, über diesen "Gewinde Gerd" geht leider nichts, habe ich schon auf Arbeit kundgetan . Es gibt sicher viele coole/lustige User, aber man liest ja eh nur die, die hier oft schreiben. Ich schau mir jetzt nicht alle Usernamen an, ich finde aber "Donn!e Darko" klingt gut (wenn man das "Donny" aussprechen sollte). Naja, der Ersteller dieses Beitrags passt aber auch besser ins Amon Amarth-Forum ! Gruß, Tobi Tatsächlich ist Donnie Darko ja ein Film ;-) (Übrigens super Film) - D...

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:14

OZ Superleggera Typ 1 8x17 ET35

Moin ich hätte hier einen Satz OZ Superleggera zu Verkaufen. Das Gewicht pro Felge liegt bei ca. 6,5kg(laut einem Dokument von OZ) - Gewogen haben sie 7,1kg. Die Felgen sind mit Goldenen Sprühlack lackiert, der lack darunter ist zum Großteil entfernt worden. Ich hab sie auf der Strecke benutzt, daher war es mir egal. Die Felgen könnte man Pulvern lassen, dann würden sie wieder schick aussehen. Reifen sind momentan auch noch Montiert. Dabei handelt es sich um Yokohama Renn-Slicks in der Mischung ...

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:24

Ultraleggeras - ERLEDIGT

Hätte nen Satz 17x8 Superleggera (Gewicht pro Felge 6,5kg) ET35 mit Sprühlack in Gold Lackiert. (Original Lack ist zum Großteil entfernt oder defekt) Gummis sind noch drauf, die müsste ich eventuell dann mal runterhauen, oder willst mal Yokohama Renn-Slicks fahren? :-D

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:36

VERKAUFT 2x H&R DRM (Spurplatten) 40mm pro Achse

Moin, Ich biete 2x das H&R DRM (Spurplatten als Stecksystem) 40mm pro Achse für je 70€ VHB (exkl. Versand). Die Teile sind frei von Rost oder sonstigen Beschädigungen, haben ein Teilegutachten welches man auf der H&R Seite herunterladen kann. 40mm pro Achse sind z.B. mit Original Fahrwerk für die Toyota OZ (passt perfekt) geeignet oder die Serienfelgen/Winterfelgen vom GT86. Beides zusammen für 140€ inkl. Versand und Überweisung per PayPal (PP-Gebühr übernehme auch ich) Grüße Donn!e

Freitag, 10. Februar 2017, 19:21

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (22.07.17 KW Gewindefahrwerk)

Der WRX STi ist doch kein Forst auto. Klar zum pflügen von Wald und Wiesenwegen. Aber sonst sehr sportlich unterwegs :-D Aber Hand aufs Herz GT86 Turbo oder STi? Welcher lässt sich besser fshren? :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:14

AU soll wieder eingeführt werden

Die werden die AU wieder Einführen und trotzdem nur einen kleinen Teil erwischen, die zu blöd sind ihr auto richtig einzustellen.. Oder den falschen Prüfer an der Hand haben. Heute lässt sich alles Programmieren. Das Auto erkennt sofort ob es nen Test ist oder auf der Straße gefahren wird. Das fängt damit an das man über ABS Sensoren + Drehzahl erkennen kann ob sich ein Fahrzeug bewegt. Und es gibt noch viele Möglichkeiten, anderes Steuergerät mit GPS usw. Mit einem Motor ist viel möglich, man k...

Montag, 16. Januar 2017, 09:20

DAB+ für Touch and Go

Bei Garantiefällen zählt das Datum der Meldung eines Anspruches. Nicht der Zeitpunkt des Austausches. Des weiteren haben wir in Deutschland gesetzlich geregelte Garantie Zeiträume, diese sind bei einem Neu/Austauschgerät immer 12 Monate. Du musst also NICHTS zahlen! Droh ihm mit dem Anwalt und am besten sofort das Autohaus wechseln

Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:11

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Ach verdammt nun hab ich die Einsendung doch verpennt. So ein Mist aber auch, konnte mich einfach nicht entscheiden. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:23

Beule auf der Motorhaube

Ich hab 80€ bezahlt, für rausziehen und polieren. Bei mir allerdings auch kein Lack ab. Aber selbst wenn es bissle abgesplittert ist, würde ich es einfach lassen. Die haube bekommt eh noch mehr xD Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 17. Oktober 2016, 19:41

Installation TRD Aero Stabilizing Cover

Zitat Sorry, dass ich so nen alten Hut mal wieder hervorkrame, aber wie siehts denn bei dem TRD Stabilizing Cover mit der Eintragung auf nem BRZ aus? Nötig/Möglich? Eintragen? Einfach drauf kleben, das Ding sieht aus als würde es dahin gehören. :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:42

Gt86 Motor verreckt

Oder eventuell einfach die Tür aufmacht und auf den Aufkleber schaut, der wird nämlich immer dahin geklebt mit dem KM stand wann die nächste Inspektion sein muss. Das sieht man bei jedem ein und aussteigen. :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 10. Oktober 2016, 16:59

Diffusor - Heck

Zitat Dezent ist wirklich was ganz anderes Der velox wäre auch meine 1. Wahl. Passt aber leider nicht ans TRD Heck :-( Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:46

Diffusor - Heck

Schau mal bei MPS die haben nen schönen Dezenten. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk