Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 890.

Dienstag, 25. Juli 2017, 05:19

Forenbeitrag von: »AnPe«

Bilder vom 86fest auf dem Speedway in Fontana (CA), nahe Los Angeles

Klasse Bilder - Danke. Wirklich schöne Autos ... auch von anderen Herstellern.

Montag, 24. Juli 2017, 05:12

Viele Grüße aus der Eifel

Zitat von »Tiger« ich heiße Markus und bin 46 Jahre alt (aber jung geblieben) und gehöre hier wahrscheinlich schon zum alten Eisen. Hi Markus, Willkommen. Keine Angst, hier ist altersmäßig alles vertreten (ich bin ja sogar noch länger jung geblieben). Schließlich verbindet uns die Liebe zum GT86/BRZ PS Dein Link geht übrigens nicht.

Sonntag, 23. Juli 2017, 04:28

Rückfahrkamera schaltet nicht um

Hast Du mal nachgesehen, ob das Rückfahrlich auch an bleibt - dann könnte es der Schalter sein.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 05:19

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hmmm... ich lese hier die ganze Zeit 1. Zylinder... Noch ( ) ohne Schaden, frage ich mich, ob der Fehlercode P0351 (Ignition Coil "A" Prinary/Secendary Circut) den ich Sonntag zum zweiten Mal in 4 Jahren gehabt habe (nach je ca 30 Minuten Volllast) nicht auch in die gleiche Bresche schlägt - dass es da am Zylinder 1 zu heiß wird...

Montag, 17. Juli 2017, 05:07

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Wirklich schöne Bilder.

Sonntag, 16. Juli 2017, 06:40

Nach 4 1/2 Jahren - Hallo aus dem Bermuda-Dreieck Siegerland / Westerwald / Sauerland

Zitat von »Jeryko« -Du schon ein Grinsen hast ,wenn Du weist das Du morgen GT fährst! AHMEN !! Das ist wirklich so. ich freue mich immer noch darauf mit dem Auto zu fahren - und vor allem es macht dann auch (meistens) Spaß.

Samstag, 15. Juli 2017, 07:53

Wo Strom für Elektro-Erweiterungen abzweigen

Strom für's Handy/Navi habe ich mir aus der Deckenlampe besorgt (Link) Wenn Du den Strom nur bei eingeschalteter Zündung brauchst, bietet sich der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole oder der 12V-Stecker im Handschuhfach an.

Samstag, 15. Juli 2017, 07:46

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Zitat von »Gangrel« Nach der Probefahrt brauchte ich nicht mehr überlegen. So ging's mir damals auch - also herzlich Willkommen.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:34

Nach 4 1/2 Jahren - Hallo aus dem Bermuda-Dreieck Siegerland / Westerwald / Sauerland

Zitat von »3liter« Naaaaaja ... Mit über 900 Beiträgen würde ich nicht von schreibfaul sprechen ...sagt einer mit bald 1.700 Beiträgen. Zitat von »mo*86« Und dann heisst es die Schweizer brauchen immer länger Praktisch orintierte Modifikationen Danke, danke. Aber ich hab' ja auch eine Tante und zwei Cousins in der Schweiz... PS Ich hab noch ein paar Bilder hinzugefügt - und ich hatte Bernd und meine Antenne vergessen.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 05:27

Zitat von »KingTim« Hallo und Grüße aus der direkten Nachbarschaft! Wohne in Neunkirchen und bin auch 3mal die Woche in Wehbach. Weiß ich doch:

Donnerstag, 13. Juli 2017, 05:08

Zitat von »GT_86« Top, klasse Vorstellung, viel Spaß weiterhin mit dem inferno-orangenen Zitat von »GT_86« Zitat von »Bom« Manch eine Vorstellung dauert halt seine Zeit, muss ja alles gut ausgearbeitet sein. Zitat von »GT_86« So sieht's aus Bom, aber gleich mal die Meßlatte ganz weit nach oben gelegt, für seinen Showroom, der dann ja wohl in ein paar Jahren erstellt wird Oha, erwischt. Stimmt ich bin ewas Schreibfaul.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:33

So, nun bin ich seit dem ersten Oktober 2012 stolzer Besitzer meines GT86 und 15 Tage später auch Mitglied bei den GT86drivers. Irgendwie bin ich trotzdem nie dazu gekommen meinen Kleinen und mich vorzustellen. Wie ein Vor-Facelift-GT86 aussieht weiß jeder hier, also beschränke ich mich auf die Mods&Mängel: Mods Rückfahrsensoren Gab's zwar laut Preisliste, aber nicht bei meinem, da ich den beim Händler direkt vom Hof gekauft hatte. Also nachgerüstet. 5V-Versorgung im Dachhimmel Neues Auto neue Z...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:17

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Auch von mir - und damit der anderen Seite vom Westerwald - herzlich wilkommen.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 05:20

Mängelliste

Autsch - das war ja fast das volle Programm. Türgummi Fahrerseite und Aquarium-Heckleuchte (links) hatte ich ausch schon. Das zweite Türgummi auf der Fahrerseite ist nach weiteren zwei jahren wohl auch wieder bald fällig.... Vom Rest bin ich bisher verschont geblieben. Yvel in Düsseldorf kenne ich leider auch - ich hat(t)e da mal ein Hyundai Coupe...

Samstag, 10. Juni 2017, 07:01

Suche ScanGauge, P3Cars oder andere Anzeige für Öltemperatur

Selber bauen? Wemos 8266 (ESP8266) + Bluetooth + ODB2-Stecker

Montag, 5. Juni 2017, 06:58

Kratzer auf der Seitenscheibe

Sind die Aussen oder Innen? Evtl Dreck (aber was für welcher??) zwischen Scheibe und Gummilippe...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:09

Allohol mach' Bi'ne hohl

Wir wohnen direkt am Weg zum "Jakobi", wo sich heute alle Säufer (und ein paar Väter) treffen. Das Wetter ist Klasse, und die Bierkästen auf den Bollerwagen schon reichlich leicht... Eine Gruppe, die offenbar schon einen weiteren Weg in der Sonne zurück gelegt und dabei tapfer gegen den Durst gekämpft hat, bewundert unseren Fuhrpark wärend sie darauf warten, dass die Erde nicht mehr so heftigt schankt: " Dassen Possssche ... Boxa Esss ... oda?!? "

Sonntag, 21. Mai 2017, 07:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Davemoon« Ich hätte angefangen, ihn voll überschwenglich auszufragen ... Leistung, Motor.. das volle Programm .... um dann am Ende zu fragen, ob ich mich reinsetzen könne und gleich am Türgriff ziehen und dann das verblüffte Gesicht sehen Mist... auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!! Dann hoffe ich mal auf das nächste Mal.

Samstag, 20. Mai 2017, 15:19

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern lehnte so ein Jüngelchen (19..20 oder so) entspannt an meinem Auto (Fahrerseite, Höhe Seitenfenster) auf dem P&R-Parkplatz und quatschte mit einem wirklich hübschen Mädchen. Die Romanze fand dann ein Ende, als ich fragte, ob ich mal an mein Auto dürfte. Hat da jemand einen falschen Eindruck erwecken wollen? War schon das zweite Mal - aber nicht derselbe Knilch.