Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:34

Forenbeitrag von: »Basti«

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Also ich kann nir nur den Spoiler+Gurney Flap vom Vorfacelift empfehlen. Gern im Tausch

Samstag, 22. Juli 2017, 11:50

Kofferraumklappe mit Spoiler und gurney flap im Tausch gegen Klappe ohne

Wie oben beschrieben biete ich meine klappe mit Spoiler und original Sti gurney flap aus Japan. Um keinen pickup zu fahren muss ich leider allerdings eine klappe zurück bekommen. Den Umbau kann ich machen, dafür kann ich ggf. Vorbei kommen. Für das Upgrade sind 150€ denke ich fair. Alternativ nehme ich auch Angebote entgegen was den Kauf der klappe mit Spoiler angeht. Transport ist nach Absprache möglich.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:18

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Ich würde jedem empfehlen auf die OEM Reifen Wintergummis zu ziehen. Im Sommer bin ich breitere 18" Felgen gefahren. Man hat deutlich strefferes/aggresiveres/besseres Handling und mit den entsprechend sportlichen aber alltagstauglichen Reifen passt es perfekt als Daily. Jetzt kann ich mir den Spaß der Semis erlauben da ich denn BRZ nicht mehr täglich fahre

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:14

Facelift Heckklappe/Spoiler im Tausch gegen Preface

Dann her damit Brauche den vermaleddeiten Spoiler :d

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:24

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Um ehrlich zu sein kam mir so etwas, in umfangreicherer Ausführung, schon mal in den Sinn. Da ich dann aber gelesen habe das ein Ami da schon etwas weiter war und negative Effekte beim ansprechverhalten erzielt hatte bin ich wieder davon angekommen. Man kann viel machen indem man weiter vorne erst einmal umbaut.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:03

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

Hoch

Samstag, 15. Juli 2017, 14:07

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

sorry Leute, geht bald los - habe nur meinen Laotop abgeschossen und muss ihn erst einmal neu aufsetzen

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:55

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Ist in Ordnung; ich habe es wieder einmal geschafft die sammelbestellung auf das Forumstreffen zu legen Bis Sonntag ist also noch Zeit

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:52

Basti's

Details machen halt viel aus. Spurplatten vorne sind vorhin gerade ab gekommen, die 50er hinten sind noch drauf. Das Auto untersteuert gerade so übel, es fährt sich fast wie ein besserer Golf Es ging hier aber nur um eine Fahrt von 2km. Morgen gibt's weitere Neuigkeiten. Oh und Sturz vorne wurde optimiert.

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:21

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

Verkaufe meine Spurplatten, gern auch Mitnahme zum Forumstreffen. Bei Reifen mit ET35 und 225er Breite haben sie zum einwandfreien Abschluss mit der Radhausschale geführt. Ich kann auch sagen das er trotz den +10 hinten noch schön übersteuert hat. Hinten lassen sich die Platten an die Originalen und unveränderten Bolzen montieren, vorne müssen die Bolzen gekürzt werden. Ich liefere die eingekürzten Bolzen für vorne mit da ich zurück baue. Gesamt-Forumstreffenspreis 150€

Montag, 3. Juli 2017, 05:50

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Zu den Reifen ließt man auch man solle sie bei über 10 Grad lagern. Macht ihr das?

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:06

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Na das kann ja heiter werden wenn meine drauf kommen

Samstag, 1. Juli 2017, 22:29

Basti's

Habe heut einmal Zeit gefunden meinen neuen ansaugschlauch zu installieren, endlich ist das dumme rot weg. Man nennt es in der momentanen Kultur vlt auch #ocdtuning Habe auch gleich noch die seitlichen Begrenzungsleuchten der Amis bei mir gangbar gemacht Nicht prickelnd aber warum nicht. Wer hat der kann. Beim Honda sah das jedenfalls besser aus. Und hier mal ein wunderschönes Vergleichsbild Jetzt eigentlich nur noch das abstehende klarplastik weg und alles ist gut. Es stellt sich heraus #Blackl...

Samstag, 1. Juli 2017, 11:46

BRZ Tagfahrleuchten Umbau und die Behörden

Wenn man mit zwei löchern in der Front Leben kann die danach ansehen als würde etwas fehlen geht das, ist klar. Aber etwas dort rein zu bauen anstelle, das ist das Problem.

Freitag, 30. Juni 2017, 06:19

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Zitat von »Twinguin« Noch ein Nachtrag zur alten Firma (welche seit ihrer Uebernahme gleich der aktuellen Firma ist; was das ganze noch ironischer macht): Sozialkompetenz ist kein Fremdwort, haengt sogar in grossen Plakaten ueberall rum ("Die Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut..."), nur gelebt wird es von den entscheidenden Leuten nicht. Zitat von »Twinguin« Noch ein Nachtrag zur alten Firma (welche seit ihrer Uebernahme gleich der aktuellen Firma ist; was das ganze noch ironischer macht):...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:57

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Bei Bewerbungsgesprächen kommt das Thema in meinen Augen gut zum Tragen so lange KEIN richtiger Personaler mit drin sitzt. So geht es zumindest mir aber ich weiß das ich als Unikum nicht wirklich immer mit dem Raster zu vergleichen bin das die ansetzen. Die Dinge welche da manchmal gedreht werden, man liest es ja in nahezu allen Bewerbungstips, sind echt schlimmer als Juristendeutsch...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:52

Beifahrersitz Rechtslenker

Du meinst rechtslenker glaube ich. Habe den Umbau schon gemacht zur Nachrüstung der höhenverstellung für den Beifahrer. Je nach Aufwand den man betreiben möchte kann man das ganze recht rudimentär machen oder wirklich nur das Minimum an benötigten teilen vom Spender nehmen. Meine Empfehlung ist grundsätzlich wenigstens Bezug und schaumstoff vom eigenen Fahrzeug zu wechseln aber da braucht es eine sattlerzange für (bei anderen Fahrzeugen habe ich es mit tricksen gemacht, finde aber das es beim to...

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:52

Basti's

Details. Und sollte ich die zurück geben? Sind ja nicht sehr Umweltfreundlich Kleiner Spaß, kann es nicht erwarten...