Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:56

Forenbeitrag von: »Runensturm«

Subaru BRZ Fußmatten

Preis angepasst.

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:15

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Dyno Run und Klappenanlage

Mich würde mal interessieren, ob die lauter als die gme/ktec ist. Durfte sie zwar schonmal hören, aber sowas zu vergleichen ist dann eher schwierig. Ist das eigentlich ein uel? Wenn ich mich nicht irre meinte damals der Besitzer, dass es el ist.

Samstag, 22. Juli 2017, 23:56

2017 Subaru BRZ ...noch Serie

Da hat wohl jemand meinen Youtube Kommentar gelesen ;-)

Freitag, 21. Juli 2017, 19:42

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Dyno Run und Klappenanlage

Hat mich echt gewundert, dass der solange keinen Abnehmer dafür fand. Ich meine wie viele fahren nur noch mit einem Kat oder was weiß ich rum und soweit ich weiß, wollte er zum Schluss nicht mehr als 1500€, was ner teuren catback entspricht. Und diese Anlage ist ja ab Motor

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:47

Mittelarmlehne Toyota Originalvrpackt neu.

Kann dir keine PN senden, schickst du mir bitte eine?

Freitag, 7. Juli 2017, 14:41

Slashy's dunkelgrauer STI Build (komplettes Update 1. Post)

AVO Turbo gäbe es mit UEL, aber weiß nicht, ob die Schweizer Papiere was bei uns bringen...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:31

Motorkontrolleuchte orange, Fehlercodes

Habe jetzt doch mal die Subaru-Werkstatt angerufen: Die konnten unter keiner der oben genannten Fehlercodes etwas in ihrem System finden. Morgen habe ich einen Termin bei denen, mal schauen, was die dann sagen.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:10

Hier mal nochmal alle Codes erklärt anhand der Seite von Bom vorgeschlagen. Ich habe nur auf der Seite von Toyota auf Subaru gewechselt, obwohl wahrscheinlich beide bei dem BRZ/GT86 dieselben Codes haben: B1C37: nichts gefunden B1C36: nichts gefunden B2336: GM: RR seat heater sensor range/performance B0B37: nichts gefunden P2120: Generic (Gemeinsam für alle Automobilhersteller): Throttle/Pedal Position Sensor/Switch "D" Circuit GM: Accelerator Pedal Position (APP) Sensor 1 Circuit P2220: Generic...

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:59

Danke dir, werde daheim dann nochmal genauer schauen. Aber falls es noch jemanden gibt, der sich auskennt, bitte melden!

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:24

D.h. du hattest auch einen meiner aufgelisteten Fehlercodes? Welchen denn?

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:35

Hallo, bei mir ist letztens bei einer Ausfahrt bei meinem BRZ (14.000km) die MKL angegangen. Diese taucht auch nach dem dem Löschen der Fehlercodes und erneutem Starten des Motors auf. Zur Geschichte: Bei 9.000km bekam der BRZ eine neue AGA ab Motor mit einem HJS-Kat statt den zwei Originalen Kats, die andere Sonde wurde dann soweit ich weiß mit so nem o2 Spacer überbrückt oder wie man das nennt, damit die MKL nicht angeht. Als die MKL dann anging haben wir dann mithilfe des Scan Gauge und googl...

Freitag, 30. Juni 2017, 20:29

Suche rechte Valenti smoked Rückleuchte

Ich hab noch eine, mit beschädigten Plastik, war aber glaube ich links. Ich guck daheim mal nach.

Freitag, 30. Juni 2017, 13:07

Subaru BRZ Fußmatten

Biete die BRZ Fußmatten aus meinem 2013er BRZ, die ca 3000km genutzt wurden. Es sind zwei Werksfehler vorhanden, welche man auf den Bildern in ebay-Kleinanzeigen sehen kann. VHB 55€ 49€ 45€ Am liebsten wäre mir die Übergabe beim Forumtreffen, ansonst muss ich mich wegen dem Versand schlau machen. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…823532-223-5792

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:55

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Das ist schon sein GT, dürfte ja auch im Forum mittlerweile bekannt sein, ich wusste nur nichts von diesem Komplettangebot inkl Einbau und TÜV. Er hatte sich ja das Kit selber bestellt, bei der einen Firma einbauen lassen bei der anderen die Software aufspielen lassen und eintragen. Hätte bei der Eintragung ja auch daneben gehen können.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:01

Turbo Alternative zu MPS?

Gestern zufälligerweise entdeckt, dass folgende Firma nun das Kit auch komplett inklusive TÜV anbietet. Müsste sich um Greddy handeln. http://www.hk-power.de/turbo-kits/toyota…u-brz-turbokit/

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:02

Talk zum Aufladungs Sammelthread

An den Edelbrock Fahrer im Sammelthread, bitte das Diagramm nochmal ne Nummer größer hochladen, kann da nichts erkennen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:56

Oranger gt86 mit Aero Heckklappe aus NEW in Amberg

Sah dich in Haselmühl parkend bei der Volksbank. Saisonkennzeichen und die schwarzen Toyota 18 Zoll Felgen. (Brock?!)

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:05

Schaltknauf vergammelt

JA, aber, dass es nach 60 Minuten wieder kommt finde ich nicht so normal. Und ich berühre den Schaltknauf nur zum schalten.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:55

Schaltknauf vergammelt

Wie vermutet lässt sich dieser vergammelte Look mithilfe von Wasser wieder wegwischen. Das darf ich jetzt ungefähr nach jeder Fahrt die so um die 60 Minuten geht machen. Das bin ich von anderen Autos nicht gewohnt. Komisch, dass das Problem v.a. im Sommer noch niemand hatte, werde ja wohl kaum der einzige mit schwitzenden Händen sein.

Freitag, 16. Juni 2017, 08:51

random Toyobaru Bilder Thread

4 + 7 bitte in den Kalender, falls es wie gesagt überhaupt noch was wird.