Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:52

Forenbeitrag von: »forcers«

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Wenn du Leistung willst brauchst du auf jeden Fall ne OverPipe, das ist die engste Stelle im Abgassystem. Mit ner CatBack is da nix zu holen. Und Abstimmen nicht vergessen Übern TÜV bekommst du eigentlich fast Alles. Musst nur die richtigen Adressen kennen... *HUST* RHD Speedmaster *HUST*

Samstag, 8. Juli 2017, 12:34

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Ich hab noch was entdeckt Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED -------------------------------------------------------------...

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:08

Noch ein kleiner Nachtrag bei mir, wenns noch geht. Wenns zu spät is is egal. Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ---------...

Freitag, 30. Juni 2017, 13:10

Hallihallo aus dem MTK

Haha super, dass das geklappt hat In unsrer WhatsApp Gruppe für den Großraum FFM ist auch direkt ein Bild von deinem GT gelandet Wir sind n lustiger Haufen, wenn du Lust hast schick mir deine Nummer, dann lass ich dich aufnehmen

Montag, 15. Mai 2017, 11:35

Aufstellung mit 0-60-mph-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Ich hab meine Zeit mal ein 'kleines' bischen verbessert Mods: Turbo Stage 3, Dotz Kendo 19", Falken Sommerreifen 245/30/R19

Montag, 15. Mai 2017, 11:29

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 07.05.17 - Fertig für den Sommer*

Ich hab das V einfach mit nem Stromdieb an die Bögen von den Rückleuchten geklemmt, sodass immer beides zusammen an oder aus ist. Nein ich hab leider keinen Vergleich. Die N1 kam nach dem Turbo Aber klingt auf jeden Fall gut. Ich will auch schon länger mal ein Soundvideo machen, aber mit dem Handy und alleine is das schwierig Da muss ich mir mal richtig Zeit für nehmen und ne GoPro oder so leihen

Montag, 15. Mai 2017, 11:12

Letzte Woche hab ich mal etwas den Lötkolben geschwungen: Allerdings habe ich nicht wie in allen HowTo's auf YouTube meine NSL zum 3. Bremslicht gemacht. Die NSL funktioniert noch genauso wie vorher.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:39

Was ist euer Beruf?

Ich bin Chemikant und arbeite bei Allnex. Ich stelle da Kunstharze her die später mal in Lacken/Farben, Reifen, Bremsbelägen und auf Computerchips landen

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:15

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Ich habs ja schon live und mit den neuen Felgen gesehen. Sieht echt super aus Die Braids füllen das Radhaus auch besser aus. Da ist kein Platz mehr für breiter/weiter raus

Montag, 8. Mai 2017, 20:56

Mit Serienfahrwerk und Bremsen geht um die Kurve nich sooo viel bei dem Drehmoment... Außer quer Dadurch, dass wir den ganzen Tag unerwegs waren konnte ich erfolgreich wiederstehen mir n KW V3 zu holen und mit der Tarox warte ich wohl doch noch bis Ich etwas Geld vom Staat zurück bekomme

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:13

Seit Freitag ist mein BRZ endlich fertig für den Sommer. Die Folie auf der rechten Seite und am Heck ist endlich wieder drauf Außerdem gabs neue Felgen - Dotz Kendo 8J x 19" Pro Felge 3 kg leichter als die Brock, und wie ich finde auch um einiges schicker Dazu kommen noch 245er Reifen, damit die 400 PS auch auf die Straße kommen. War perfektes Timing, gestern gabs nämlich bei bestem Wetter ne kleine Ausfahrt. War ne bunt gemischte Truppe. Von Corsa OPC über 350Z bis M6 und R35 GTR alles dabei. U...

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:33

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Natürlich ändert sich auch dein Fahrverhalten. Es macht halt Bock an der Ampel einfach mal den 1. Gang auszudrehen, auf der AB statt mit 130 im Verkehr mit zuschwimmen auch mal durch zubeschleunigen oder eben mal dem GTI der einem die ganze Zeit schon im Kofferraum hängt weg zu fahren und auf das blöde Gesicht zu warten. Oder die andere Richtung: Mit Turbo musst du um vorwärts zu kommen nicht immer so hoch drehen weil du ab 3000 1/min schon 300 Nm anliegen hast. Dein Fahrverhalten wird sich also...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:45

Also ich hatte mit Turbo Stage 1 8-9l errechnet. Jez mit Stage 3 bin ich bei 10-11. Vllt 12

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:42

Mein Weg zur Arbeit sind ca 20 km Stadt. Bis dahin ist der Motor im Normalfall warm, also sehe ich da kein Problem. Sonst fahr ich noch so 40 km in die Schule. Bei Stage 1 machts sowieso kaum einen Unterschied ob Presser oder Turbo. Verbrauch hält sich bei normaler Fahrweise in Grenzen. Stage 1 waren bei mir im Schnitt 8l.

Donnerstag, 20. April 2017, 22:18

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Runensturm« forcers: Du bist der erste nach 3 (?) Jahren, der mal nen groben Überblick über die Stage 3 Preise bei MPS oder allgemein über die 400 PS Umbauten verschafft. Danke! Kein Problem Ich bin etwas verwundert, dass ich echt der 1. bin. Ist ja nich so, dass man mit dem Umbau ne Verschwiegenheitserklärung abgibt. Klar "über Geld redet man nicht"... aber mein Gott Aber wie gesagt, is halt mal ganz grob überschlagen und kann individuell abweichen. Und die Rechnung ist ohne Bremsen...

Donnerstag, 20. April 2017, 21:21

Kompressor oder Turbo?

Das war auch mehr auf meine Vorredner bezogen Aber wenn dich die 400PS preise interessieren... Für den Turboumbau von Sauger auf Stage 3 könntest du dir auch n gebrauchten GT kaufen. Mal ganz grob überschlagen: Stage 1: 8000 Euro Stage 2: 2000 Euro Stage 3: 8000 Euro ------------------------ Gesamt: 18000 Euro ABER: - AGA macht man ja meist sowieso, also fällt das Geld für Stage 2 mehr oder weniger weg - Ohne Bremsen = Ohne TÜV (Zumindest die 400PS MAP)

Donnerstag, 20. April 2017, 20:44

Kompressor oder Turbo?

Also die Preisfrage würde ich mal hinten anstellen... Ich meine wir reden hier von +-500 Euro und wenn man sowieso 7000 ins Auto steckt sollte es daran denke ich nicht scheitern. Wichtig ist wie Oli schon gesagt hat, was dein Ziel ist. Bis 300 PS machts keinen großen Unterschied. Da weder MPS noch GPP oder wer auch immer den Presser jez einbaut schlafen, hast du auch keine großen "Kinderkrankheiten" mehr. Ich bin mit meinem Turboumbau sehr zufrieden. War ich mit Stage 1 und bin ich jetzt mit Sta...

Donnerstag, 20. April 2017, 04:40

Zitat von »Horror« Zitat von »GT86Olli« Wenn ich soweit bin, denke ich über mehr Leistung nach. Ich habe gestern mal versucht, Oli von etwas mehr Leistung zu überzeugen ... Da bist du nicht der Erste, meinen Turbo Stage 1 ist er auch schon gefahren Hat aber scheinbar nicht so richtig gewirkt

Mittwoch, 19. April 2017, 15:36

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...

Freitag, 14. April 2017, 20:21

Zitat von »paradoxtom« unpassender Rahmen Ich find den eigentlich ganz schick So wirds nochmal extra hervorgehoben