Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Gestern, 18:10

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Schnelle-Fragen-Thread

Für den GT gibt es die auch einteilig mit Carbon Imitat.

Gestern, 17:59

Chiptuning für den GT86

Erst einmal ein herzliches Willkommen Du wirst das Post [57] von apeX sicher gelesen haben, oder? Den Hinweisen / Argumentation würde ich lieber folgen und Geld sparen oder anderweitig investieren. Den Austausch des Kat im Krümmer habe ich überlesen? Wäre sicher keine sinnlose Investition.

Gestern, 09:42

Chiptuning für den GT86

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Zeigt er doch wieder einmal wie wichtig die Nutzung der CPU zwischen Ohren ist. Hilft sogar gegen Marketing

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:39

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Zitat von »Mudaguy« -Ist genau so wie ich ihn mir vorstelle, das einzige was mir fehlt ist die Einparkhilfe/Kamera. Mache mir nun dazu ein paar Gedanken: 1. Es ist ein Vorführer mit etwa 3000KM auf der Uhr. Muss man da schon was aufpassen und auf etwas achten oder sollte es kein Problem sein? 2. Das Auto kostet knapp 28000 €.. Ist das schon ein akzeptabler Preis oder gibts da günstigere? Welche Argumente könnte man eventuell für die Preisverhandlung bringen? Wenn er so ist wie Du ihn Dir vorste...

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:23

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Neues Model: Pioneer AVIC-F88DAB Eine gute Wahl.

Dienstag, 25. Juli 2017, 10:27

Wie steigt ihr aus eurem gt aus ?

Möchte man wissen wie die anderen Fälle aussehen? Oder bekommt man die Bilder nicht mehr aus dem Kopf? (nicht bekleidet, durchs Seitenfenster?)

Montag, 24. Juli 2017, 20:15

Chiptuning für den GT86

Zitat von »chireb« Verdichtung 13,5, riesige Ventile, CNC-gefräste Kanäle auf der Fließbank optimiert mit 20% mehr Flow, 300 Grad-Wellen mit 12,6 mm Hub, optimalem 4-1-Krümmer, 200-Zeller-Kat, Tomei-AGA, optimierte Ansauganlage und stundenlange Prüfstandabstimmung. ...praktisch das in der Eingangsfrage angefragte günstige Chiptuning... Wie Du anderen Anbietern/Möglichkeiten gegenüber stehst hast Du oft genug durchblicken lassen. Hier hatten wir allerdings die Fragen: Zitat von »GreatToy86« A) s...

Montag, 24. Juli 2017, 19:25

McGard Spline Drive Lug Nuts - Interessensabfrage für Sammelbesstellung

TÜV? Das dürfte nicht helfen. In dem Gutachten meiner Felgen steht klar drin: ...nur mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial...

Montag, 24. Juli 2017, 13:36

Wie steigt ihr aus eurem gt aus ?

4-5Kg würden mir auch gut tun. Sonst ist es halt eine Frage der Technik Video: http://www.youtube.com/watch?v=37kVzZJaJ1M

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:25

Chiptuning für den GT86

Ergänzend lehne ich mich einmal aus dem Fenster und behaupte: wenn es das gäbe was Du suchst, so wäre ein nicht unerheblicher Teil an Usern hier damit unterwegs.

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:08

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Dyno Run und Klappenanlage

Bei der Anlage freue mich für Dich mit. (Am meisten darüber, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:25

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Zitat von »der_baum« Gerade bei einer speziellen Anfrage zu einem sportlichen Reifen wie dem PS4 hätte ich mir von Michelin doch eine informativere und kompetentere Antwort gewünscht. Mich wundert die Antwort nicht. Mit dieser allgemeinen Aussage geht man jeglicher Form von möglichen Ärger aus dem Weg. Ich denke zwar nicht das man den Hersteller in Haftung nehmen könnte, aber zumindest wäre die Möglichkeit gegeben das es versucht wird. So spart man sich jegliche "Angriffsfläche". Stichwort "Kat...

Sonntag, 23. Juli 2017, 12:19

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Moin Moin und herzlich Willkommen, - "hochwertiger, kraftvoller Klang" ist relativ und wird sicher von jedem anders interpretiert - Den Zuwachs an Leistung und Drehmoment würde ich mal ganz schnell vergessen. - TÜV ist ja ziemlich klar definiert und da gibt es entsprechend Auswahl Und wie immer an dieser Stelle die Empfehlung: >> Diesen Thread << ansehen und sich im wirklichen Leben ein eigenes Bild machen. Treffen und Veranstaltungen gibt es reichlich. Und aus meiner Sicht kann eine Mitfahrt sc...

Freitag, 21. Juli 2017, 09:57

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Zitat von »RedFlag1970« rund 210 km von mir....die A92 hochballern ;-) Nur 210 km. Wir Hamburger beneiden Dich um die kurze Anfahrt

Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:02

Er antwortet immer recht zügig. Du wirst die "Investition" nicht bereuen, da bin ich mir sicher

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:12

Das war wohl mit Einstellung Sonst wären es ja drei Runden gewesen Eine...geile Vorstellung

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:12

Roter GT gegen 19.50 Uhr auf der A7 Richtung Norden, Höhe Volkspark

Auf dem Weg von der Arbeit hat mich vorhin ein roter GT mit Kennzeichen aus Pinneberg, OEM Rücklichtern und nicht mehr OEM Abgasanlage überholt. Jemand aus dem Forum? Mit dem Kennzeichen könnte das nighthawk117a gewesen sein. Ich konnte den Fahrer / die Fahrerin über zwei Spuren aber nicht erkennen

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:26

Zitat von »Natz« Das waren mit die besten 55 Minuten meines Lebens . Inkl. einmaliger, verbleibender Erinnerung