Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:28

Forenbeitrag von: »patx«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Geex« Flightset + 2. Stick 2 Joysticks, throttle, Pedale. Jetzt kanns mit Star Citizen endlich mal richtig losgehen. Berichte mal, wie du damit zufrieden bist Joystick-Support bei SC ist ja nicht gerade geil bisher...

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:09

Chiptuning für den GT86

Ist das legal mal so eben zu machen?

Dienstag, 25. Juli 2017, 08:00

Welches Programm zum codieren

Ja, da kannst du dich beim GT auf jeden Fall von verabschieden Bei VAG besteht das halbe Auto gefühlt aus Software-Einstellungen Darum ist das hier wohl auch keine verbreitetes Thema, am meisten gefragt ist wohl die Anpassung der etwas merkwürdigen Umluft-Funktion. Mich würde immer noch viel mehr interessieren, was Subaru/Toyota an dem Wagen ändert, damit bei den Modellen in Skandinavien beim TFL auch die Rücklichter an sind - bisher erfolglos Vermutlich verkabeln sie anders, keine Ahnung... PS:...

Dienstag, 25. Juli 2017, 07:58

Chiptuning für den GT86

Zitat von »viva71« Saugertuning ist teuer und bringt im Lowcost Bereich nicht den Wow Effekt den sich einige erhoffen. Das ist eben auch eine Frage der Erwartungshaltung - siehe auch das Thema mit den "Sportluftfiltern", manche spüren da ein neues Auto, manche gar nichts Ich würde mir von Chiptuning schlicht nicht allzu viel erwarten, entsprechend auch nicht so viel ausgeben dafür. Potenzial sehe ich als Laie am ehesten darin, dass Fahrzeuge heute mehr auf geringe Emissionen als auf Leistung hi...

Montag, 24. Juli 2017, 16:58

Chiptuning für den GT86

Vorteil bei Software: Man sieht sie nicht Andere Hardware ist immer mehr oder weniger offensichtlich für's geübte Auge...

Montag, 24. Juli 2017, 16:44

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Doc« Weiß jemand bei welcher Firma Toyota seine Autos folieren lässt? Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator Man war sich in dem Thread nur nicht über das korrekte Oldenburg einig Aber es wurde immerhin angemerkt, dass wohl auch die Toyota-Taxis da foliert werden.

Montag, 24. Juli 2017, 15:41

Welches Programm zum codieren

Das war für mich auch eine der ersten Fragen - im VAG-Bereich bzw. bei den deutschen Herstellern ist sowas eben Gang und Gäbe, scheint bei Japanern nicht vergleichbar zu sein. Entweder es gibt generell sehr wenig einzustellen oder... keine Ahnung Man kann passende Adapter bei eBay bestellen, da ist das auch eine Software dabei... wirklich viel kann man aber nicht einstellen.

Montag, 24. Juli 2017, 09:36

Chiptuning für den GT86

Ich denke mal, wenn man in Betracht zieht, mindestens 7000€ für mehr Leistung zu investieren, denkt man über Chip-Tuning gar nicht erst nach Das ist mir persönlich erheblich zu viel Kohle für's Auto, auch wenn's 200 PS mehr wären

Montag, 24. Juli 2017, 09:22

Original Felgen

Die Dinger bekommt man doch hinterher geschmissen, jeder zweite hier hat doch einen Satz davon im Keller rumgammeln Ich versuche nicht mal, die zu verkaufen...

Montag, 24. Juli 2017, 09:18

Kurviger.de - App zur Routenplanung

Ui, Hersteller-Support direkt im Forum Nur das Quoten ist noch verbesserungswürdig Ziemlich coole Sache, wusste auch nicht, dass es sowas gibt - außer schnellste/kürzeste Route kennen die üblichen Navi-Programme ja leider nichts...

Montag, 24. Juli 2017, 09:12

Chiptuning für den GT86

Ja, darum hadere ich damit auch... auf die Idee kommt wohl jeder früher oder später mal Finde es aber für die Leistung auch ziemlich kostenintensiv, da muss man dann schon viel Wert auf die Ekutek-Features legen.

Montag, 24. Juli 2017, 08:57

Chiptuning für den GT86

Habe inzwischen schon von dem einen oder anderen gehört, dass sie Chip-Tuning an ihren GTs machen lassen haben... so 10-20 PS ist wohl maximal drin, mit Abstimmung und anderer Abgasanlage. Glaube aber, die wenigsten prüfen bei sowas davor und danach auf dem Prüfstand, insofern nicht mal eben nachzuvollziehen. Vergleichsweise teuer ist es natürlich. Gehen wir mal von 700€ für ein Ekutek-Tuning und 15 PS aus, dann sind das ungefähr 47€ je gewonnene PS. Gehen wir mal von 7000€ für Kompressor/Turbo ...

Freitag, 14. Juli 2017, 10:07

Mängelliste

Freitag, 14. Juli 2017, 08:31

Mängelliste

Zitat von »katty262« 25 Jahre lang hat Subaru Autos mit Rahmenlosen Scheiben gebaut. a) Gummies müssen mehr gepflegt werden als bei Türen mit Rahmenscheiben (löst 90% dieser Probleme) Hast du eine konkrete Pflegemittelempfehlung für uns?

Mittwoch, 12. Juli 2017, 07:55

Mängelliste

Oha, so Händler hat man gerne mal, Marke scheinbar egal... willkommen in Deutschland. Bremsen quietschen praktisch bei jedem mehr oder weniger... Türgummis ist ja auch so was typisches, aber so lange es nicht rein regnet Rückleuchten behält doch sowieso nur eine Minderheit bei, zumindest beim Vor-FL Da hat man auf jeden Fall auf lange Sicht günstigen privaten Nachschub im Land verteilt...

Montag, 10. Juli 2017, 09:26

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Die beliebten Abwehr-Angebote Der Toyota-Preis geht schon. Sieht schon ziemlich nice aus... hätte Doc sich ja glatt die Arbeit sparen können - Frontschürze mal außen vor

Montag, 10. Juli 2017, 08:17

Forumssoftware nicht aktuell?!

Das Tapatalk-Plugin müsste da mal aktualisiert werden

Freitag, 7. Juli 2017, 11:02

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« Eine Prüfplakette (HU) gibt es auch nicht. Das wäre wohl auch der Todesstoß für große Teile des Fuhrparks

Freitag, 7. Juli 2017, 08:04

Yaris GRMN

Ist in der Fahrzeugklasse eher selten, Heckantrieb zu finden. Ist wohl auch eine Kosten-/Nutzenfrage.

Freitag, 7. Juli 2017, 08:01

Zulassungsstatistik

Bundeswehr setzt auch stark auf VW, als Sonstige