Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:30

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

Slashy's dunkelgrauer STI Build (komplettes Update 1. Post)

Naja ich hatte aus eigenem Interesse damals auch Kontakt mit der Firma und meine Erfahrungen decken sich ziemlich mit denen in dem Thread. Ich glaube erst, dass die Gutachten existieren, wenn ich sie gesehen habe. In anderen Foren und bei anderen Autos sind ähnliche Probleme mit der Firma bekannt.

Gestern, 08:31

Danke slashy, hatte gestern keine Zeit das fix rauszusuchen. Genau das meine ich. Die STi Teile kann man aber immer als Subaru Zubehör, passend zum Auto, angeben bei dem TÜV oder der Kontrolle. Das ist für die dann meist ok. Denke mal dass RHD das hinbekommst, bin gespannt.

Samstag, 22. Juli 2017, 23:32

Zu tuningclassic musst du mal die Suche bemühen. Dazu gibt es einen eigenen Thread, da dort wohl so einiges nicht ganz passt.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:41

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Zitat von »DanielGSRX« Meines Erachtens braucht es für die Frontschürze keinen Spezialtüv zum eintragen. Es ist ja nicht die erste selbstgebaute Stoßstange die ich mit dem Gutachten eintragen lasse und ich hab auch keine Beschwerden von den anderen, keine Ahnung, etwa 50 Stoßstangen von anderen Autos gehört. Von der Form her ist sie TÜV konform. Keine Kanten unter 2,5 mm Radius und so'n Zeug, absolut ausreichend befestigt an den original Befestigungspunkten, usw. Aber da ich meine Teile eh noch...

Dienstag, 18. Juli 2017, 08:40

-ERLEDIGT- OEM Luftfilterkasten -ERLEDIGT-

Ist erledigt. Danke an DennG!

Freitag, 14. Juli 2017, 21:31

-ERLEDIGT- OEM Luftfilterkasten -ERLEDIGT-

Ich suche einen originalen Luftfilterkasten. Wenn jemand einen hat, der nicht beschädigt ist, kann er sich ja gerne melden Gruß TeenaxJDM

Mittwoch, 12. Juli 2017, 07:06

Schnelle-Fragen-Thread

Bei meinen Allegeritas war es damals genauso Nein, das sollte auch nicht knarschen..

Mittwoch, 12. Juli 2017, 07:05

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Sehr geil ! Ich schiele momentan auch Extrem auf einen Bugeye STi. Der geht mir seit meiner weg ist, nicht mehr aus dem Kopf :/

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:36

Schnelle-Fragen-Thread

Normalerweise müsste da eine KBA-Nummer auf der Felge sein. In der Regel sieht man diese von außen.

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:59

Daniels 86er

Die Front ist cool geworden, gefällt mir gut !

Samstag, 8. Juli 2017, 13:25

Schnelle-Fragen-Thread

Ich nutze seit Ca zwei bis drei Jahren Nüsse von diesem Hersteller. Klick mich Zwar kein Kunststoffeinsatz aber dennoch eine Oberfläche die zB LugNuts gut verschont beim anziehen.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:30

Olli´s Bastelbude ;-) Update12 im ersten Post

Zitat von »RedFlag1970« Ja, vorerst, denn ich muss mal schauen wo die Kosten hin laufen.... Allrad GT, da fährt einer in England rum - Hörensagen! Ich muss da nochmal genauer suchen, es würde Sinn machen auf bereits vorhandenes Wissen zurück zu greifen Das wäre schon ganz geil. Am besten noch mit komplett einstellbarer Kräfteverteilung.

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:05

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Auf jeden Fall vorher alle originale kopieren! Drücke die Daumen, dass es alles gut endet

Samstag, 17. Juni 2017, 10:48

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Ach Mist, gute Besserung! Ich kämpfe grade mit etwas sehr ähnlichen und kann gut nachvollziehen wie schmerzhaft das ganze für dich ist. Drücke dir auch die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Montag, 12. Juni 2017, 22:06

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Wieso fordert man den Motor so extrem, wenn die Motorkontrollleuchte an ist? Aber immerhin hast du ihn auslesen lassen usw. Dann mal gutes Gelingen.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:56

Antriebswellen Defekt

Der Satz 600PS Antriebswellen von DriveShaft ist günstiger als zwei OEM Wellen.

Montag, 5. Juni 2017, 08:09

Antriebswellen Defekt

Ja bei mir war damals beim anfahren immer ein metallisches Klacken. Ich glaube Sirarni hat irgendwo ein Video gehabt bin seinem.

Freitag, 2. Juni 2017, 10:07

Sportsitz Einbau - Was nehmt ihr zum Airbag deaktivieren

Frag mal bei Wiechers. Die haben meine auch mit Recaro Steckern stillgelegt.

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:39

Wer hat Sportsitze verbaut ?

Bei denen musst du extrem aufpassen, da viele Fälschungen verkauft werden. Für 400€ bekommt man eben keine originalen in guter Qualität. Ein Merkmal für die Fälschungen ist, dass im Titel oft das Wort Style auftaucht.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:56

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@myGTDream Ein Auto mit Raketenwerfern viel Spaß damit.