Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Freitag, 21. Juli 2017, 08:59

Forenbeitrag von: »insomnia«

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Na was heißt denn "weiter dran zu schrauben"? Die Frage ist ja, ob das vernünftig eingestellt wurde nach dem Einbau. Wenn du vom Gefühl her sagst "ja!" dann ist doch gut. Eine ordentliche Einstellung würde ansonsten auch beim Serienfahrwerk Sinn machen.

Freitag, 21. Juli 2017, 08:46

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Nee, man kann 500 PS auch wie einen Sack Schrauben fahren

Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:39

[DIY]Resonatoren deaktivieren

Gar nicht mal so schlecht die Idee - wieviel durch den kleinen Kollegen dann tatsächlich kommt und ob man es der Haupt-Ansaugung dadurch etwas schwerer macht wäre zu untersuchen

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:59

Mängelliste

Sorry, find ich bisschen albern die Begründung - wohl doch zu nah am Hersteller, man muss nicht alles versuchen auf den dummen Endverbraucher (sonst auch gerne auf die zu dummen Toyota Werkstätten) zu schieben wenn einfach was schlecht konstruiert ist. Für meinen Teil schließe ich die Türe IMMER am Griff, weil ich weder auf Tür noch auf Fenster die Fettflecken haben will. Die Dreiecksfenster-Teile haben gerostet und jenseits der 220 pfeift es so laut rein, dass ich wieder an den Lockenwickler üb...

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:49

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Bei mir ist neulich auch eine gerissen, werd bei Gelegenheit mal die Fase abtragen und messen.

Samstag, 15. Juli 2017, 13:34

Kartenverlosung Wochenendtickets WEC Nürburgring

Bin ab kurz vor Acht an der Zufahrt NOS (noch 2-3 Runden drehen), wisst ihr schon wo ihr parkt?

Samstag, 15. Juli 2017, 11:47

Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer

Thema schon was älter, egal. Kann ich das Bastuck MSD Ersatzrohr ohne weiteres zwischen eine HKS Frontpipe und einen HKS ESD setzen?

Freitag, 14. Juli 2017, 22:16

Motor und Haltbarkeit

Bei mir hat es ja kürzlich abgeblasen, daher achte ich drauf. Nach der zweiten Runde (nicht ganz am Stück) hatte ich über 120 Grad. Da war aber noch alles drin Die Pumpe (die ganze Lösung!) vom Max ist schon Hardcore. Mir würde wahrscheinlich ein neuer Deckel erst mal reichen, fahre nicht so viel am Stück.

Freitag, 14. Juli 2017, 19:32

Motor und Haltbarkeit

Messt mal das Diff-Gehäuse wenn ihr dabei seid

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:43

Goodridge Stahlflex Meinungen

Gab keine Änderungen, kannst du nehmen. Pass auf bei AU-Performance, da habe ich Teile für einen anderen Markt bekommen, für die die ABE nicht gilt (obwohl baugleich, anderer Schrumpfschlauch drauf). Lieber 10€ mehr zahlen und bei den üblichen verdächtigen bestellen (Sandtler o.ä.).

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:11

Biete angefahrene Pilot SuperSport in 225/40 R18 88Y

Moin, überlege noch in der Saison auf Semislicks umzusteigen (ich hab das Ding halt nur noch für Rennstrecke) und wollte mal hören, ob meine jetzigen Reifen jemand brauchen könnte. Vorderachse ist seit März drauf, Hinterachse seit ein paar Wochen (hatte eine Beschädigung und musste tauschen). Ich schätze die VA auf 6mm, die HA vielleicht auf 6.5mm, kann bei Gelegenheit messen. Reifen nie überhitzt (muss allein wegen der Bremse regelmäßig abkühlen), man sieht aber natürlich dass sie auf der Piste...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:01

Schon was rausgegangen? Danke und Gruß

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:52

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Zitat von »QuamWave« Habe mir erstmal selber was gebaut. Wenn ich die Dose direkt an die Fahrertür halte geht das Auto nicht auf. Erfüllt seinen Zweck. Außer zuhause parkt das Auto ja nie so nah am Autoschlüssel. Daher ist die Gefahr woanders nicht gegeben wenn ich das richtig sehe. Ich geh kaputt, da würd ich den Schlüssel ja lieber in den Kühlschrank legen und selbst mit dem Aluhut rumlaufen als das in meiner Wohnung stehen zu haben

Samstag, 1. Juli 2017, 22:56

-VERKAUFT- Budde Overpipe (im Hitzeschutzband) // -VERKAUFT-

Moin, biete meine Budde Overpipe, eingepackt von Stef (GP Performance). Das Band ist an 1-2 Stellen verschlissen (rubbelt nicht weiter auf), die Pipe ist natürlich in Ordnung, war seit Ende Februar verbaut. Preis: 99€ inklusive Versand, Abholung in MG oder AC möglich Edit: verkauft an Markus, vielen Dank

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:16

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Wenn du nie aus dem Keller kommst/kommen willst stimmt das mit dem Ingenieurberuf vielleicht

Samstag, 24. Juni 2017, 21:31

Dach Antenne

Ich hätte dir sonst meine - jungfräuliche - Antenne morgen mitgebracht, brauche die nicht mehr

Samstag, 24. Juni 2017, 12:56

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Setup: KW V3 (Clubsport Federn + Domlager), Michelin PSS 225/40R18, Sturz über 2 Grad, angepasstes VSC von GP-Performance Hab eigentlich in jeder dritten Kurve irgendwelche Eingriffe (Gerumpel von hinten, hört man auch in meinen Videos) seitdem das neue Fahrwerk drin ist, ich fahr ihn aber auch recht auf Kante wenn ich mich wohl fühle. Mal schauen, wann ich mich auf der Nordschleife mit "ganz aus" traue, GP Strecken sind ja nicht so das Thema.

Freitag, 23. Juni 2017, 22:01

Dann sollten wir uns treffen am Sonntag

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:42

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Hätte anrufen können, so wichtig war es mir dann aber nicht.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:52

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Meine HKS Legamax wollten sie nicht anrühren, wahrscheinlich nicht wirtschaftlich da zwei Dämpfer?