Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:46

Forenbeitrag von: »Natz«

Chiptuning für den GT86

Äpfel, Birnen? Ein Motorradmotor muss nicht das Drehmoment eine Automotors erbringen, daraus alleine ergibt sich schon ein immenser Unterschied.

Gestern, 20:39

Chiptuning für den GT86

Zitat von »GreatToy86« Danke für eure Antworten, die ich irgendwie so schon erwartet hatte. Nullahnung hat es dann wohl passend zusammen gefasst. Blöd, dass man diese Anzugschwäche im unteren Drehzahlbereich nicht iwie minimieren kann.... Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk Naja, zumindest runterschalten kannst Du ja, dann ist die Schwäche untenrum weg.

Gestern, 18:19

Chiptuning für den GT86

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »slashy« Finanziell gesehen fehlt dann auch nicht mehr viel zu einer Aufladung, womit man wahrscheinlich das beste €/PS Verhältnis erzielt. Naja, für ne Kennfeldoptimierung bezalt man zwischen 400 und 1000 €, da ist es finanziell noch ein sehr weiter weg zu nem Kompressor oder Turbo, mit Preisen ab 7000€ aufwärts. Zitat von »slashy« Eine vernünftige Kennfeldoptimierung macht nur mit ausgiebigen, klassischen Mods an z.B. Ansaugung und Abgas Sinn. Wenn Du den Teil d...

Gestern, 15:52

Welche Musik...?

Schöne Reise Twinguin, war das Campino in einem Köln Video ? Die hier hab ich ewig nicht mehr gehört. Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZUYq16E7VwY

Gestern, 15:38

Game of Quotes

Ein Mensch, der Kinder und Hunde hasst, kann nicht von Grund auf böse sein. Garfield

Gestern, 15:36

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Trackday ist Leben, alles davor und danach ist nur warten.

Gestern, 15:24

Viva71's GT86

Ich liebe ja die Norddeutsche Gegend, allerdings wird diese Liebe manchmal auf eine harte Probe gestellt......

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:49

Kurviger.de - App zur Routenplanung

Da schauen wir doch mal ob das was taugt in EW2018 .

Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:00

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Bestell schöne Grüße von den Hamburgern, sag wir hätten dich geschickt

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:10

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Zitat von »Labskaus« Zitat von »Falcon« Von Ingolstadt isses doch nicht mehr weit bis zum Wolfgang Weber. Den kenne ich (noch) nicht. Ich war hier in Gaimersheim bei Hohenester ... der ist aber eigentlich sehr Audi lastig. Dann wird es aber Zeit, sieh zu, das Du Kontakt mit W. Weber aufnimmst, einen Termin machen, das ganze staunend genießen und danach wieder dauergrinsen! Das waren mit die besten 55 Minuten meines Lebens .

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:03

Motorschaden-Versicherung

Zitat von »3liter« [offtopic] Wird doch Zeit für nen Oldtimer [/offtopic] Ja , wobei die Zeit ist ja bei manchen schon da .

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:58

Nachfolgeorganisator für den Kalender 2018 gesucht

Dann fehlt ja nur noch einer, der den Kalender ins Leben ruft .

Freitag, 14. Juli 2017, 19:49

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Hmm dann müsste ich mir ja auch einen geben . Jeder einen, Du für das direkte aufzeigen und ich für das minimal unauffällige hinweisen ?

Freitag, 14. Juli 2017, 11:49

Was schaut ihr grad auf youtube?

Manche hier freuen sich ja schon, wenn sie quer um die Ecke fahren....... Video: http://www.youtube.com/watch?v=hqkuQFDYaPo

Freitag, 14. Juli 2017, 10:46

Mängelliste

Zitat von »Hedonist« ..wenn du dir morgens, auf dem Weg zum Wagen, mit dem Finger nochmal durchs Ohr fährst und das dann liebevoll einmassierst, dann sollte das reichen made my day!

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:35

Wo waren nochmal all unsere 3D Druckenden ;)?

https://www.thingiverse.com/thing:1643878

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:10

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Zitat von »Horror« Ein Traum. Einige wissen ja bereits, dass ich mich letztes Jahr in dieses Modell verliebt habe. Dem ist nichts hinzuzufügen, ich war dabei und es hat mich auch erwischt. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schatz.