Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Gestern, 23:28

Forenbeitrag von: »Skorpion«

Viele Grüße aus der Eifel

Ein herzliches willkommen aus der Hauptstadt. Dann Pass mal schön auf deinen Tiger auf.

Gestern, 20:56

Schnelle-Fragen-Thread

Das kann ich bestätigen. Die bastuck catback besteht aus 3 teilen. Habe die selbst drunter.

Montag, 17. Juli 2017, 18:28

Motorschaden-Versicherung

Ein Schaden in der Größenordnung ist immer blöd. Mein Beileid. Hast du noch weiter Infos zum Motor, also irgendwelche Umbauten?

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:07

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Wie schon geschrieben. Die gibt es auch für rund 300.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:00

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Der Tempo matt löscht seinen Speicher, wenn die Traktionskontrolle eingreifen musste. Außerdem lässt er sich erst ab ca 30 km/h aktivieren. Kann aber bei dir auch nen anderen Grund haben.

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:16

Weißer Toyobaru in Berlin 04.07.17 18:40

Habe heute nen weißen Toyobaru in Berlin (Hansastr./Buschallee) gesehen, der mir noch freundlich nachgehupt hat. Konnte leider nicht zurück grüßen, da du geradeaus weiter bist.

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:26

Verkaufe Kofferraumdeckel (kleiner Spoiler '12), orig. AGA ab Kat

-- Verkaufe meinen Kofferraumdeckel in Orange (H8R) mit dem vor Facelift Spoiler nach Umrüstung auf Aero. Preis: VB 250€ + Versand (auf Anfrage) -- Original AGA ab Kat (Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer) Preis: VB 200€ + Versand {Fotos folgen}

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:37

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Kannst ihn dir gerne beim Forumstreffen näher ansehen, wenn du kommen solltest.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:07

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Der Edelbrock-Fahre hat es mitbekommen und wird es morgen korrigieren, irgendwie?

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:08

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Gehen wir nkcht alle ab und an mal zu Fuß? Zumindest bis zum Fahrzeug unseres Vertrauens.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:23

[Sammelthread] : Wer fährt alles aufgeladen?

Art der Aufladung : Kompressor Hersteller des Kits : Edelbrock Tuner : K-tec Technische Daten : Ladedruck bei ca 0,8 sonstige Leistungssteigernde/ unterstützende Mods : Ölkühler und Bastuck ab KAT Leistung : 302 PS Laufleistung : ca. 15.000 km als Sauger, ca. 500 km aufeladen Bisherige Probleme/ Defekte: noch nichts festgestellt Verbrauch Vorher/ Nachher : Zufriedenheit : Leistungsdiagramm :

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:20

Längster Drift aller Zeiten

Oder aber die Reifen waren hinüber.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:40

weißer FL in Schkeuditz/Leipzig

Habe gestern nen weißen FL in Leipzig bei K-Tec gesehen, als ich meinen abgegben habe. Scheint ein weiterer Kompressor zu werden.

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:07

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

'Rennmöhre', habe ich ja auch noch nicht gehört. Wird meiner wohl auch in die Kategorie fallen.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:10

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bei mir neulich so ein Junge, vlt 13-14 J. beim überqueren der Ampel fast den Hals verenkt. Und nebenbei is er noch gegen sie Ampel auf der anderen Straßenseite gelaufen. Habe das mal als Kompliment gesehen..

Dienstag, 23. Mai 2017, 23:11

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Auch wenn jetzt ein wenig off topic. In berlin gibt es an der alle der Kosmonauten ein toyota Haus mit nem facelift in der halle. Mal da fragen.

Samstag, 20. Mai 2017, 00:37

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

Weil wie bereits erwähnt noch ein Seltenheitswert vorhanden ist. Golf & Co kann (hat) jeder 2.

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:04

Kaufberatung GT86

Zitat von »koven« Dann können die sich die ganze fahrt über anschauen, ach, wie romantisch Und beim nächsten Treffen in freier Wildbahn gibt es dann ne riesen Wiedersehensfreude.