Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 14. Juli 2017, 10:07

Forenbeitrag von: »patx«

Mängelliste

Freitag, 14. Juli 2017, 08:31

Mängelliste

Zitat von »katty262« 25 Jahre lang hat Subaru Autos mit Rahmenlosen Scheiben gebaut. a) Gummies müssen mehr gepflegt werden als bei Türen mit Rahmenscheiben (löst 90% dieser Probleme) Hast du eine konkrete Pflegemittelempfehlung für uns?

Mittwoch, 12. Juli 2017, 07:55

Mängelliste

Oha, so Händler hat man gerne mal, Marke scheinbar egal... willkommen in Deutschland. Bremsen quietschen praktisch bei jedem mehr oder weniger... Türgummis ist ja auch so was typisches, aber so lange es nicht rein regnet Rückleuchten behält doch sowieso nur eine Minderheit bei, zumindest beim Vor-FL Da hat man auf jeden Fall auf lange Sicht günstigen privaten Nachschub im Land verteilt...

Montag, 10. Juli 2017, 09:26

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Die beliebten Abwehr-Angebote Der Toyota-Preis geht schon. Sieht schon ziemlich nice aus... hätte Doc sich ja glatt die Arbeit sparen können - Frontschürze mal außen vor

Montag, 10. Juli 2017, 08:17

Forumssoftware nicht aktuell?!

Das Tapatalk-Plugin müsste da mal aktualisiert werden

Freitag, 7. Juli 2017, 11:02

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« Eine Prüfplakette (HU) gibt es auch nicht. Das wäre wohl auch der Todesstoß für große Teile des Fuhrparks

Freitag, 7. Juli 2017, 08:04

Yaris GRMN

Ist in der Fahrzeugklasse eher selten, Heckantrieb zu finden. Ist wohl auch eine Kosten-/Nutzenfrage.

Freitag, 7. Juli 2017, 08:01

Zulassungsstatistik

Bundeswehr setzt auch stark auf VW, als Sonstige

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:32

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Kenne das Problem von den günstigen OBD-BT-Steckern... die saugen wenig, aber konstant und da auf dem Port dauerhaft Spannung liegt, ist irgendwann die Batterie leer. Wäre aber echt traurig, wenn so ein ziemlich teures Produkt da keine Abschaltung hat, wie sie wohl die teuren BT-Adapter auch haben...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:52

Yaris GRMN

Selbstbewusst ist gut, da muss man schon Hardcore-Fan sein Polo R WRC mit 220 PS, limitiert auf 2500 Autos, lag knapp unter 34.000€ Neupreis. 6R muss sich in Sachen Material und Verarbeitung aber auch nicht verstecken...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:25

GT86 in Videospielen

Das war mir das 500. Danke für Maik wert

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:33

Kryptowährungen

Ja, da sind wir uns einig Zitat von »Swyt« Deswegen kaufe ich auch Nvidiakarten welche nicht so geeignet sind fürs Mining. Rentiert es sich nicht habe ich ja immer noch die Hardware ...er ist sich dessen wohl bewusst

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:22

Kryptowährungen

Och naja, wenn er die Büchse weiter auch als Gamestation nutzen will, kann man da geteilter Meinung sein

Dienstag, 4. Juli 2017, 07:52

Android-Headunits

Bei sowas lieber Motor laufen lassen, sonnst kann das ins Auge gehen Zum Rest... nutze ich wohl alles nicht Mein neues Gerät lässt noch auf sich warten, aber am WE konnte ich schon mal ein PX5-Gerät im Fabia meiner Freundin einbauen - fixes Ding, startet praktisch ohne Verzögerung, auch einen Tag später. Leider stottert Tante Google in Maps - aber es gibt alternative ROMs fü die Rockships, damit soll das wohl erledigt sein und man hat gleich noch ein stark verbessertes ROM dazu

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:46

Android-Headunits

Hab ich auch drin, geht, aber nie gebraucht bisher Gute Wahl an sich das Joying - leider nix mit 200mm und Blenden hasse ich wie die Pest... bring doch bitte mal jemand das Abdeckcover mit DIN-Ausschnitt auf den Markt

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:31

Android Head Unit Ownice C500 Rückfahrkamera

Ja, kenne ich, darum meine Frage nach Quad oder Octa. Hintergrund ist, dass die neuere Octa-Core-Version diverse Bugs nicht mehr hat, während es für die Quad-Version bisher keine ähnlich gefixte Version gibt. RDS geht beim Octa, RFK geht auch sofort. Von der Quad-Version würde ich entsprechend auch jedem abraten, da ungewiss ist, ob da je ein Update kommt. Entsprechend gefrustet sind die Käufer auch bei XDA... gut, wer das vorher checkt. Sound ist wohl subjektiv, muss man selber hören. Mir war w...

Montag, 26. Juni 2017, 18:45

Android Head Unit Ownice C500 Rückfahrkamera

Hey, habe ich auch gerade bestellt Octa Core oder das alte quad core?

Montag, 26. Juni 2017, 16:36

Android-Headunits

Da isses: http://www.ebay.de/itm/ANDROID-6-8CORE-A…0P/142372973025 Bin gespannt, wird wohl erste oder zweite Juli-Woche kommen.

Montag, 26. Juni 2017, 12:39

Milltek- Auspuffdichtung

MSD zu Verbindungsrohr ist, meine ich auch, nur gesteckt mit Schelle. Dichtung ist an sich nur bei dem Flansch Verbindungsrohr -> ESD.