Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:54

Forenbeitrag von: »Bom«

Viva71's GT86

Das ist ja mal eine geile Spielfläche! Wo ist denn das und kannst Du da jederzeit hin? *Neidisch guck*

Gestern, 10:10

Moin aus Meck-Pomm

Moin, moin an die Küste. Schicke Felgen hat der GT ja schon! Gut gemacht und viel spaß mit dem Teil.

Freitag, 21. Juli 2017, 23:21

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Die 1000 für Null Ahnung! Gratzen

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:11

Zukünftiger 86-Fahrer aus Stuttgart

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier.

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:41

Mängelliste

Meine Türen schließe ich auch nur unterhalb der Scheibe, am Griff. Bei mir haben die Stege der Dreieckfenster auch gerostet, von daher kann ich die Begründung auch nicht nachvollziehen. Vielleicht verstehe ich die Ironie darin aber auch nicht. An das Pfeifen jenseits der 220 habe ich mich gewöhnt, ist halt so. Das Dach wird nicht wegfliegen und die Türen vermutlich auch nicht.

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:25

Cusco Aluminium Ansaugrohr

Push Möchte nicht einer seinen Ansaugtrakt tunen?

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:51

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Sehr schön, nun kannst du ja auch das Scan Gauge abstauben, wo du den Lord wieder bewegst.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:06

Nach 4 1/2 Jahren - Hallo aus dem Bermuda-Dreieck Siegerland / Westerwald / Sauerland

Hallo. Manch eine Vorstellung dauert halt seine Zeit, muss ja alles gut ausgearbeitet sein. Viel Spaß weiterhin. Mit dem GT hast Du ja auch alles richtig gemacht, würde ich mal behaupten.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:02

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Moin und Willkommen im Forum! Zitat von »Horror« Wie kommst Du auf 700 Euro für die Valentis? Vermutlich der Preis für die Rückleuchten vom Facelift. Den habe ich so schon öfter vernommen.

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:11

Mängelliste

Daher der Nick? Hase = Frauenversteher? Willkommen im Forum!

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:09

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Etwa sowas??

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:09

Spotify über Toyota Touch per Bluetooth möglich und über Headunit & Lenkrad bedienbar?

Entschuldigung vorab! Zu Spotify kann ich Dir leider nichts sagen, was ich aber sagen kann : Das Fahren mit dem Wagen macht Mega Laune! Vielleicht vermisse ich deshalb auch kein Spotify, weil ich mich eher auf das Fahren konzentriere. Beste Grüße, du wirst sicher einen Weg finden.

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:58

Cusco Aluminium Ansaugrohr

und Hoch damit.

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:06

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch AP756!

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:51

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Das wichtigste ist natürlich dass dein Wagen wieder Fit ist und Du weiterhin viel Freude mit Ihm hast! War auch nicht meine Absicht dich zum Zweifeln zu bringen, weil Du es eh nicht mehr ändern kannst, wie du schon angemerkt hast. Viel Spaß mit deinem GT und beim Fahren

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:24

Aufschwung im Osten

Herzlich Willkommen und viel Spaß, beim Bändigen des Tigers!

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:31

Motorkontrolleuchte orange, Fehlercodes

Den Fehlercode mit dem Nockenwellensensor hat damals die Werkstatt ausgelesen. Wusste den auch mal, habe ihn aber mittlerweile vergessen. Ansonsten kann man hier gucken was die Codes bedeuten. OBDII / EOBD Diagnose-Fehlercodes Definition http://obdii.pro/de/model/toyota Einer deiner Codes sagt zum Beispiel folgendes aus: Definition von Überprüfungsmaschinencode P0136: Generic (Gemeinsam für alle Automobilhersteller): O2 Sensor Circuit Bank 1 Sensor 2 Könnte also eventuell mit dem Spacer zusammen...

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:15

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Zitat von »Phönix1404« aber versuche es einfach mit anderen Augen zu sehen und dann wird der Preis etwas angenehmer, wenn man ihn liest Mit den Augen einer Millionärin? 2,25Std. für den Wechsel halte ich auch für überzogen. Ein Kumpel (auch Mechaniker) und meine Wenigkeit haben beim Federwechsel wegen Tieferlegung, für die Stoßdämpfer hinten mit Federn 1Std. gebraucht. (Ausbau und Einbau) Eine Fachwerkstatt sollte in meinen Augen nicht länger brauchen.

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:44

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« Und ich habe auch keine Kunden, sondern ich habe das für EUCH gemacht, für das Forum. Das ist sehr ehrenhaft von dir!