Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:30

Forenbeitrag von: »Nedash«

1* Enkei Yamato 18 Zoll

Aufgrund eines etwas größeren Kontakts mit dem Bordstein suche ich 1 (eine) unbeschädigte Felge Enkei Yamato in 18 Zoll ET 35 mit Lochkreis 5/100.

Montag, 17. Juli 2017, 21:11

Motorschaden-Versicherung

Zitat von »PatrickBRZ« [...] gesetzliche Garanie So etwas existiert nicht. Gesetzlich ist die Gewährleistung, und eine Garantie ist freiwillig. Ich stelle die vorsichtige Vermutung an, dass der Herr versucht, dich daran zu hindern, einen Anwalt einzuschalten, mit dem Hintergedanken, dass er sowieso nichts zu verlieren hat. Warte mal ab, was dir der Rechtsbeistand rät. Wenn du das Auto täglich brauchst, ist ein Rechtsstreit -selbst wenn man gewinnt- leider manchmal eine schlechte Option, da er i...

Montag, 17. Juli 2017, 20:12

Motorschaden-Versicherung

Dass du aus Österreich bist, ist eine wichtige Information. Leider kenne ich mich mit dem dortigen Recht nicht aus. Die Situation für Deutschland hat mb100 schon sehr genau beschrieben. Ausgehend davon, dass du den Schaden 4 Monate nach dem Kauf hattest - und gemeldet hast-, würdest du hier nicht schlecht dastehen. Zitat von »PatrickBRZ« Das Auto stand ca. 3 Wochen beim Händler ohne das etwas passierte, nun wird er repariert und habe als Info bekommen: Entweder ich bezahle die 30%, oder bezahle ...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:03

Welche Reifen?

Wenn du ein mal seitlich am Kantstein langschrammst, bringt leider auch ein Felgenschutz sehr wenig. Ich habe die Erfahrung letztes Jahr gemacht - die Felgenschutzlippe ist heil geblieben, das Horn war reichlich in Mitleidenschaft gezogen. Müsste ich eine Kaufentscheidung treffen, wäre der Felgenschutz/MFS für mich kein Kriterium, auf das ich achten würde. Damals war er allerdings auch nur zufällig dabei...

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:51

Daniels 86er

Zitat von »Horror« Ich hatte Dir ja bereits geschrieben, dass ich wohl auch so eine Front brauche. Wie wohl Schwarz in Kombination mit Schwarz aussieht?

Montag, 10. Juli 2017, 21:54

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Noch ein kleines Update: Ich habe Samstag nun endlich meine Bastuck Catback-Anlage eingebaut. Sie klingt genau, wie ich es mir gewünscht habe, und ich bin sehr happy damit. Beim Reinfahren in die Garage nach der ausführlichen Probefahrt, habe ich aber gemerkt, dass nun nicht mehr die Plastikabdeckungen der tiefste Punkt des Autos sind, sondern der Mittelschalldämpfer Naja, unbeladen geht es fast ohne anratschen

Montag, 10. Juli 2017, 21:18

Daniels 86er

Sieht wirklich klasse aus, mehr muss man dazu nicht sagen. Und da ich ja selber ein Stück deiner Arbeit besitze: Wenn ich davon ausgehe, dass sich die Stoßstange auf demselben Niveau befindet, dann ziehe ich meinen imaginären Hut.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:38

Sc3n3´s Aero R

Zitat von »Sc3n3« Der Schaden beläuft sich auf satte 7500€!!! Das ist übel, aber es sind wegen Hagelstürmen schon Autos zu Totalschäden geworden. Ab einer bestimmten Stärke spielt da auch das dünnere Blech des Toyobaru eine unterdeordnete Rolle. Ich drücke dir die Daumen, dass nachher nichts mehr zu sehen ist. Gute Dellendrücker sind Zauberer.

Dienstag, 4. Juli 2017, 19:53

Kaufberatung GT86

Falls du ernsthaft nach Hamburg kommst, mach das an nem Tag, an dem Stammtisch ist

Montag, 3. Juli 2017, 19:23

Kaufberatung GT86

Wenn du "Dealer Options" mitbestellt hast (also Zubehör, was erst beim Händler eingebaut wird), kann es sein, dass er einen oder zwei Tage braucht, bis es alles drin ist und funktioniert. Aber mal ehrlich, machen diese 3 Tage jetzt noch etwas aus?

Montag, 3. Juli 2017, 13:11

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Chickenmarkus« ..., dass bei über 30°C festgebackene Fliegen "diverser" Autobahnfahrten auch nach drei Waschgängen noch nicht alle ab sind. ...Dass Reinigungsknete bei so etwas Wunder wirkt

Montag, 3. Juli 2017, 11:02

BRZ startet nicht mehr

So sieht es aus...

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:26

Petrolhead Quiz

Das ist korrekt. Ein englisches Coupe, das ursprünglich eigentlich "Gordon GT" heißen sollte, und von einem Chevrolet V8 angetrieben wurde. Das Firmenlogo war eine Schildkröte. Damit ist Schnukums dran!

Samstag, 1. Juli 2017, 11:30

Petrolhead Quiz

Bin das Wochenende unterwegs, also hier schonmal ein bisschen mehr für heute und Sonntag

Freitag, 30. Juni 2017, 19:52

Welche Musik...?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=z_LZUzDG3XQ

Freitag, 30. Juni 2017, 19:43

Petrolhead Quiz

Leider ist die richtige Antwort noch nicht dabei. Also wieder etwas mehr:

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:37

Petrolhead Quiz

Und noch ein bisschen mehr:

Mittwoch, 28. Juni 2017, 11:26

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »QuamWave« Die Regler sind ja beim FL die gleichen geblieben soweit ich das sehe. Nein sind sie normalerweise nicht. alt: *snip* neu: *snip* Bei den ersten GT86-Facelifts, die es auf mobile zu sehen gab, waren tatsächlich noch die alten Regler verbaut. Ich erinnere mich so genau, weil ich das sehr dubios fand. Zur Not kann man die aber zwischen den Modelljahren hin-und-her tauschen, ist keine große Sache. Edit: Hierein Beispiel.

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:41

Petrolhead Quiz

Alles ziemlich weit weg. Hier etwas mehr: Kleiner Tipp: Dieses Auto hat die Serienproduktion gesehen, allerdings nicht lange.

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:17

Leerlauf macht komische quietschgeräusche

Zitat von »EX - G Fahrer« Zitat von »Nedash« Welchen Sprit tankst du? Ansonsten wäre ein Video mit Ton hilfreich. Wollt ich gerade auch schreiben. Hatte auch mal nach dem tanken von Super bei einer freien Tankstelle ein nerviges quietschen. Bei Super hatte ich das Problem noch nicht, aber ich habe vor einer Woche 95er in Dänemark getankt, das hat sich deutlich akustisch bemerkbar gemacht. Die nächste Füllung mit 102er von Aral steht noch an - mal sehen, ob es dann sofort weggeht. Bin gespannt a...