Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 889.

Freitag, 21. Juli 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »paradoxtom«

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Dyno Run und Klappenanlage

Ja das Ding hat mal 5000 Euronen gekostet... für das Geld hätte ich sie mir nicht geholt.. Aber.. Es ist eben das Problem diese Anlage einzutragen... wenns blöd läuft habe ich teuren Werstattschmuck gekauft... da sie aber auch optisch gut ist, kann man die schon an die Wand hängen.. Wenn jemand eine Anlaufstelle (Tüv) kennt, der eine Klappenanlage einnträgt gebt mir bitte bescheid... danke

Freitag, 21. Juli 2017, 18:45

Ich glaube die sind schon einiges gewöhnt..

Freitag, 21. Juli 2017, 16:40

Beim GT86 gibt es auch was neues... Morgen bekomme ich eine F-Town Klappenanlage für den GT86... Neupreis laut Vorbesitzter: 5000 €

Freitag, 21. Juli 2017, 16:37

Wieder mal was von meinem MR2 Turbo ... Bei 1,6 bar wurde der MR2 abgestimmt... 540 PS... Als nächstes werden 1,8 bar angestrebt ... (wahrscheinlich dann 580 PS) und als maximum dann 2,0 bar (620 PS) Hier der Dyno Run bei 1,6 bar - 540 PS Video: http://www.youtube.com/watch?v=59iT3tC9jy4

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:32

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

sooo wer hat denn schon verbaut und wie sind eure Eindrücke? hat alles zu eurer Zufriedenheit gepasst...

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:36

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

nen gespaltenen Kolben hab ich auch noch nicht gesehen.. puh Ölkanal zumachen mit Dichtmasse ist natürlich idiotisch .. passiert aber öfter als man denkt...

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:20

TS-Style Look Motorhaube

laut Fotos sieht das schon mal sehr gut aus..

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:28

Zitat von »RedFlag1970« Danke für die Ausführungen. Genau das meinte ich ja, das erste Teil ist eben teurer als 65, somit stimmt meine Vermutung doch. Nein.. eben nicht.. der Fräße ist es wie gesagt total egal... der Preis ist der gleiche... Mit Carbon wäre ich an dieser Stelle wegen verschiedener Ausdehnungskoeffizienten vorsichtig.. das kann nach nem Jahr wieder siffen anfangen...

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:42

Fotografen hier ?

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »paradoxtom« Das ist wohl das Hauptproblem es zu definieren.. Vielleicht hilft Dir das hier um es genauer zu definieren? Kann man auch als Fragestellung an sich selber sehen. schon mal ein guter Link...danke

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:39

Fotografen hier ?

Also die Filmfunktion benötige ich überhaupt nicht. Sie soll das Gewicht einer 80D nicht zu sehr überschreiten... denn wenn ich z.B. wieder in den Zoo gehe, dann muss ich das ganze Gewicht mehrere Stunden schleppen.. da können dann 2 kg am Hals schon mal nervend werden.. Was meine alte Sony überhaupt nicht konnte... im dunkeln fotografieren (Aquarien) und dann noch durch Glas .. da ist sie komplett lusche.. Da Objektive nicht gerade billig sind möchte ich keinen Fehlkauf machen...

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:29

Zitat die Produktion des Teils welches anfänglich vorgestellt wurde ist erheblich teuerer, da ein Dreh- und Fräßteil. Das ist der Fräße total egal ob sie da was überstehen lässt oder nicht... das wurde ja nicht im Hinterhof konstruiert sondern auf modernsten 3-, 4- und 5-Achsen-Fräsmaschinen welche eine Genauigkeit von bis zu 1/1000 mm haben sollen. Und erstes Ziel war ein Platte die ihre Funktion erfüllt bei maximaler Qualität und ertragbarem Preis. Falls wieder genügend Leute zusammen kommen,...

Montag, 3. Juli 2017, 19:42

Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber es nervt gewaltig wenn einer nörgelt der noch nicht mal eine wollte... und zudem in seinem anderen Thread seine "Carbon-Dreiecksplatte" verkaufen möchte..

Montag, 3. Juli 2017, 18:09

Christina's Folierung

schönes "samtiges" grün..

Montag, 3. Juli 2017, 18:04

Ich habe natürlich jeden angeschrieben ob er die Platte noch haben möchte und jeder konnte sagen ob er sie will oder nicht.. Keiner wurde gezwungen die Platte zu nehmen... Das Design musste sich der Funktionalität unterordnen... das es sonst nicht dicht wäre... Es hat auch keiner was bestellt, sondern nur Interesse und dies unverbindlich gezeigt. Und warum fühlst du dich jetzt verarscht, einer der nicht mal eine Platte wollte ??

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:39

Fotografen hier ?

Quartett ? Das ist wohl das Hauptproblem es zu definieren.. Möchte gerne Makro Fotos, sowie Fotos von Fahrzeugen und auch Landschaftsfotos machen... das ganze mit maximal 1 bis 2 Objektive....

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:33

Fotografen hier ?

Danke für den Link Bin aber erst noch auf der Suche nach der "Cam" für mich... Hätte da jetzt an Eine EOS 80D oder EOS 6D II gedacht... Bei der Wahl der Objektive bin ich natürlich noch völlig überfordert... am besten von Makro bis Zoom in einem Objektiv.. (is eh klar.. g) Das hier habe ich z.B. dieses WE mit nem 70-210 Objektiv gemacht.. cam war eine alte Sony alpha 200 cam

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:11

Fotografen hier ?

Servus Sind hier im Forum Fotografen anwesend? Welche Cams und Objektive nutzt ihr ...