Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:34

Forenbeitrag von: »860«

Original Felgen

Den Subaru Preis kenne ich nicht, Toyota verlangt für eine Felge der ersten Serie recht selbstbewusste ca. 570,- € incl. Steuer. Es macht keine Freude, eine solche Felge kaufen zu müssen.

Montag, 17. Juli 2017, 18:25

Motorschaden-Versicherung

Zitat von »PatrickBRZ« Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Sicher, aber ein paar weitere Infos wären notwendig. Besteht für Deinen BRZ noch die Werks- oder Importeursgarantie? Wann hast Du das Auto gekauft? Hat das Auto technische Veränderungen? "immer im roten Drehzahlbereich betrieben" ist bei einem serienmäßig belassenen BRZ nicht möglich, weil der Drehzahlbegrenzer bei erreichen des roten Bereichs rigoros abriegelt. Wenn Du Rechtsschutz hast, verschwende keine Zeit mit einem offenbar sus...

Montag, 17. Juli 2017, 13:10

Möchte heute GT86 kaufen, kurze Fragen

Zitat von »SlydonGT« Wo liegt diese, wie finde ich die? Solange die dicht ist, muss niemand wissen, wo die steckt, sobald die undicht ist, findet man die mit der Nase.

Montag, 17. Juli 2017, 12:14

Rocket Bunny und Racing?

Zitat von »GT86Olli« Auch Stichwort Lenkrollradius ist zu beachten. Der verändert sich auch nicht gerade zum Positiven. Doch, der geometrische Lenkrollradius verändert sich massiv zum "Positiven" wodurch das Lenkverhalten sich allerdings zum Negativen hin verändert. Ansonsten eine schöne Zusammenfassung eines "Erfahrenen".

Freitag, 14. Juli 2017, 14:28

Vorstellung

Willkommen! Zitat von »MIL-GT« vielleicht ist der Vorbesitzer meines GT86 sogar auch hier angemeldet BJ 2012; 73.000 km; "komplett in Serienzustand" - Die Chance, dass der Vorbesitzer hier angemeldet ist, besteht zwar, ich halte die aber für gering. Hier haben die meisten Autos nach einer solchen Fahrzeit irgend eine Modifikation, und wenn es nur andere Felgen sind.

Freitag, 14. Juli 2017, 11:48

Welche Reifen?

Zitat von »Copperhead« Fazit: der Radu lässt mit der zeit stark nach, nach ner Weile sind sie nicht lauter als andere Reifen. Umgekehrte Beobachtung bei GY Eagle F1 Asym. 2. Der Radu nimmt mit der Zeit zu, nach einer Weile sind sie nicht leiser als andere Reifen.

Montag, 3. Juli 2017, 12:17

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass nicht nur schwarz frisch gewaschen besser aussieht als versifft, sondern auch rot

Freitag, 30. Juni 2017, 15:08

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Zitat von »Devilx« Wäre die Menschheit wahrhaft durchgehend "sozial kompetent" ginge es uns vielfach besser. Auch wenn ich nun auf Unverständnis stoße, ich halte diese These für gewagt bis falsch. Dazu muss zunächst geklärt werden, worum es bei dem Thema "soziale Kompetenz" eigentlich geht. Das Internetlexikon, dessen Antworten gewiss nicht in allen Fällen der Weisheit letzter Schluss sind, beantwortet diese Frage mit "Soziale Kompetenz (Sozialkompetenz; englisch social competences) ist ein Kom...

Freitag, 30. Juni 2017, 08:23

Kaufberatung/Fehlerquellen

Zitat von »f00dbr3k3r« Ansonsten ist die Ausstattung 1:1 dieselbe Die Ausstattung ist nicht die selbe, wenn die Autos sich in der Außenfarbe unterscheiden. Du solltest präzisere Beschreibungen abliefern, wenn du um Rat fragst. Mit der Information der unterschiedlichen Außenfarben wären die Antworten anders.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:11

Kaufberatung/Fehlerquellen

Zitat von »f00dbr3k3r« 2014 - 31000 KM - 22000€ 2016 - 1400 KM - 25000€ Nach Deiner Beschreibung bekommst Du für 3000 € Aufpreis eine Sitzheizung und auf Grund des Baujahres ca. 2 Jahre Werksgarantie. Du bekommst gegenüber dem 31.000 km Gebrauchtwagen ein fast neues Fahrzeug mit 30.000 km weniger Verschleiß. Im Falle eines Wiederverkaufs würdest Du ein 2 Jahre jüngeres Fahrzeug anbieten. Wenn du es finanzieren kannst, nimm das teurere Auto. Viel Erfolg!

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:16

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Zitat von »Twinguin« Der Ghostrider ist ja auch auf so ein altergerechtes Sofa umgestiegen! Ich hatte das Vergnügen, das Sofa vom heißen Stuhl aus in Aktion zu erleben. Das Sofa meiner Oma war irgendwie anders.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:14

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

FWD! (fast) Alle haben FWD - außer Toyobaru Nein, das Ding ist besonders und wenn´s gefällt - warum nicht? Meins wäre es nicht, wegen der Optik und FWD. Unser Zweitwagen im Haushalt ist übrigens ein Honda Jazz, der seinen Dienst zur vollen Zufriedenheit erfüllt und irgendwann gegen einen jüngeren Jazz ersetzt werden soll.

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:41

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Zitat von »Horror« Dann muss da vermutlich ein kleinerer Motor rein ... Wir haben jede Menge ungenutzten Raum hinter den Vordersitzen ...

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:34

Suche Gelegenheit für "Probefahrt" mit Fahrzeug mit HKSv2 Kompressor (sonst "Stock") oder zweitrangig MPS Turbokit GT400 Stage 1 (sonst "Stock") in Wuppertal oder Aachen und je 100km Umkreis :-)

Hallo, ich habe Dir für Deinen Beitrag ein "Danke" gegeben. Nimm es nicht persönlich und mir nicht übel, aber Dein Beitrag zeigt geradezu in beispielhafter Weise auf, für welchen Fahrertyp ein Toyobaru genau nicht gemacht ist. Tu Dir einen Gefallen und vergiss den Toyobaru. Zitat von »rabbirobert« Eins ist mir nur wichtig, der Wagen soll auffallen. Dieses und Deine anderen Ziele sollten mit einem Camaro leichter erreichbar sein. Viel Glück!

Freitag, 2. Juni 2017, 17:28

Zitat von »Duke« 500km mit einem Firmenwagen (...) fahren Ich nenne das "erden" oder "Justage der Nullinie"

Freitag, 2. Juni 2017, 12:26

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Zitat von »NullAhnung« Habt Ihr das echt alle schon auf der ersten Probefahrt getan/hinbekommen? Bei Probefahrten in meinem Heimatrevier befahre ich in jedem Fall die selbe mir wohlbekannte verkehrsarme Straße L324 (https://www.google.de/maps/place/Hespert…4791!4d7.731543) von Süd nach Nord. Dort bekommt man einen sehr genauen Eindruck vom Charakter eines jeden Fahrzeugs, ohne an die Grenzen gehen zu müssen. Da könnte auch ein "Feigling" Erkenntnisse sammeln, sofern der eine "Antenne" dafür hat...

Freitag, 2. Juni 2017, 12:13

Naja, wenn ich lese " Ich weiß das man einen TDI schwer mit einem Sauger vergleichen kann aber da ich den TDI schon eine Weile fahre, muss er nun mal als Vergleich her halten", dann verstehe ich, dass der Dieselfahrer die Motorcharakteristik des Diesels im Sportwagen beibehalten möchte und im Falle Benziner bestenfalls bereit wäre einen Benziner mit ähnlicher Leistungsentfaltung (also Turbo oder Sauger mit >4L Hubraum) zu bewegen. Drehorgeln wie unser Schätzchen oder noch extremer die alten Hond...

Freitag, 2. Juni 2017, 09:22

Zitat von »RiceJunkie« und wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ihn mir sofort als Zweitwagen kaufen Dein Glück, dass der Motor sowohl auf der Bahn, als auch auf der Landstraße von Dir als zu lahm empfunden wird. So ist der Leidensdruck nicht so groß. Ich verstehe ja, wenn beim Umstieg von einem Turbodiesel auf einen Saugbenziner die Drehmomentwoge des Diesels vermisst wird und würde mich zu Deinen Erfahrungen ja gar nicht äußern. Richtig ist auch, dass dem 2,0 Sauger auf der freien Bahn d...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:46

Zitat von »Zweituerer« Sagt mir, dass das nicht Serie gewesen sein kann. Die Opera Grande ist bei einem 4C wirklich ab Werk. Ich bin auch bei jedem der seltenen Zusammentreffen total begeistert von dieser kompositorischen Leistung.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:01

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

"Rotrunner"; "VerStV" oder das Gegenteil von Spassbremse, also "Spassbeschleuniger" "Das Auto" ist ja leider bereits von einer Firma okkupiert, deren Phantasie und Gestaltungswille sich weniger in der Gestaltung aufregender Autos, als in der kreativen Umgehung geltender Abgasgrenzwerte äußert.