Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

Gestern, 18:22

Forenbeitrag von: »slashy«

Chiptuning für den GT86

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »slashy« Finanziell gesehen fehlt dann auch nicht mehr viel zu einer Aufladung, womit man wahrscheinlich das beste €/PS Verhältnis erzielt. Naja, für ne Kennfeldoptimierung bezalt man zwischen 400 und 1000 €, da ist es finanziell noch ein sehr weiter weg zu nem Kompressor oder Turbo, mit Preisen ab 7000€ aufwärts. Hey, nicht einfach den vorigen Satz weglassen, wenn der wesentlich dazu gehört Mein früheres Setup mit Ansaugtrichter, Luffimatte, Ansaugschlauch, Ansau...

Gestern, 18:07

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Vermute ich auch Die R400 ist ja noch relativ neu, wenn man das so sagen kann. Für den 370Z gibt's die sogar mit ABE, bei unserem bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich denke das ist eine vernünftige Catback.

Gestern, 18:04

Chiptuning für den GT86

Chiptuning selbst ist bei unserem Auto ehrlich gesagt unnütz. Eine vernünftige Kennfeldoptimierung macht nur mit ausgiebigen, klassischen Mods an z.B. Ansaugung und Abgas Sinn. Das Ergebnis ist für Saugertuning zwar ok, aber für die meisten unterhalb ihrer Erwartungen. Finanziell gesehen fehlt dann auch nicht mehr viel zu einer Aufladung, womit man wahrscheinlich das beste €/PS Verhältnis erzielt.

Gestern, 15:41

Slashy's dunkelgrauer STI Build (komplettes Update 1. Post)

Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich einfach als STI Kit abgenommen wird. Eine eingegossene Bezeichnung war lediglich bei der Frontlippe zu finden, allerdings auf der Oberseite hinter der sichtbaren Kante. Also im montierten Zustand nicht zu sehen... Ich glaube FL BRZ STI steht drauf. Auf den originalen Schwellern sowie an den BaysonR Heckansätzen ist nichts zu sehen.

Gestern, 01:13

@ baum: die vertreiben anscheinend selbst nur Nachbauten, steht überall "sti look". Allerdings kann ich dir sagen, dass die Originalteile schon kein Gutachten haben, wüsste nicht woher da bei den Replikas dann welche kommen sollten. Edit Nr. 1: In zwei Wochen hab ich meinen Termin bei rhd speedmaster, preislich bei 300€ angesetzt. Danach kann ich mehr Infos geben. Edit Nr. 2: hier ist was TeenaxJDM meinte, dazu noch Post #45 vom selben Autor, eine Seite weiter

Samstag, 22. Juli 2017, 16:27

Kupplungskit und 10l 5w40 300v

Toll, erst 6l von dem Öl besorgt und jetzt kommst du daher... Hast Post

Freitag, 21. Juli 2017, 17:51

Danke JJ Ist wirklich günstig für das gesamte Kit, zu den Schwellern kann ich nichts sagen, glaube aber mal ein install Video auf YouTube gesehen zu haben. Die Verarbeitung ist durchaus zufriedenstellend, das "unpainted black" ist keine schlechte Oberfläche. Muss nicht unbedingt lackiert werden, hätte aber Bedenken, dass die Teile auf Dauer ausbleichen. Dichtungen und Klebeband müssen zugeschnitten und selbst angebracht werden. Ist von Vorteil, wenn man alles lackieren will. Bei den originalen S...

Montag, 17. Juli 2017, 13:11

Hi crimsii, woher hast du denn das Logo? Beim Kit für den BRZ ist eine Gegenstück-Konsole zum klipsen dabei, s. hier Das Teil wird hinter dem Grill angesetzt und das Logo von vorne dagegen geklickt, der Grill wird quasi umschlossen.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:39

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Grrr, sehr sehr lecker Glückwunsch zu dem coolen Gefährt und passendes Kennzeichen

Freitag, 7. Juli 2017, 15:25

Davon abgesehen gefällt mit die Platzierung eines Turboladers am Unterboden nicht so recht, auch wenn ein Schutzblech davor ist

Freitag, 7. Juli 2017, 13:50

Alles gut, freu mich über dein positives Feedback Deiner Randbemerkung geb ich durchaus Recht allerdings hätte ich dann wiederum keinen uel krümmer

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:43

Danke für die Komplimente und den Besserungswunsch @ jeryko: hab mich schon bewusst dafür entschieden, aber gegen Stage 2 Turbo seh ich natürlich kein Land Dafür sind wir uns immerhin bei der Farbe einig

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:35

Spur-Sturz Einstelldaten, kennt die jemand?

Hab die Eibach Pro Federn drin und 225/40 R18

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:36

nach einem Freizeitunfall im Februar, durch den Meniskus und Kreuzband sehr stark gelitten haben, musste ich zwei Operationen über mich ergehen lassen natürlich wirkte sich das auch auf das Auto aus und ich konnte auf zwei Mal lange nicht fahren, was natürlich auch im Herzen weh tat bisweile läuft die Genesung ganz gut, was ich mit meinem BRZ teile durchaus eine mentale Therapie wieder fahren und mittlerweile auch schrauben zu können, besonders als rastloser Mechaniker, der nicht lange still ble...

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:13

Spur-Sturz Einstelldaten, kennt die jemand?

nach Einbau von Sturzkorrekturschrauben vorne und einstellbaren Querlenker hinten ergab die heutige Achsvermessung folgendes: bin mit den erzielten Werten zufrieden, lässt sich super fahren

Montag, 3. Juli 2017, 14:03

Websites

Ist innerhalb Deutschlands ein Kriterium? Wenn ja - 86racing Wenn nicht - ft86speedfactory oder japanparts

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:44

Längster Drift aller Zeiten

vor allem - welches Öl ist er gefahren?

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:48

Game of Quotes

You can sleep in a car but you can't race a house. Ghandi

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:26

2l Mobil1 5W50

Hallo zusammen, hab noch einen Restbestand vom Öl gefunden, was ich (vor HKS v2) als abgestimmtes Sauger Setup gefahren habe denke auf dem Bild erkennt man alles - Peak Life 5W50, 2 Liter, vollsynthetisch da ich keinen Bedarf dafür habe, kann es hier jmd für nen 10er inkl. Versand haben