Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 6. Mai 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »Oxxy«

IB Le Mans ® 8,5x19 LK 5x100 - Was haltet ihr davon? Und bekomme ich die eingetragen?

aber doch bitte keine Nachbauten ..... dann spare dir lieber das Geld und kauf dir echte LMS .... der unterschied der ungefederten Massen ist wirklich spürbar .. und sie sehen einfach besser aus als die Nachbauten ( ja man erkennt sofort den Unterschied ) ... Habe selber einen Satz Super RS auf m Golf ...

Samstag, 15. April 2017, 09:25

Liefertermine

Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass die deutschen Hersteller ihre Preislisten für "Übersee" auch deutlich abspecken und eine vergleichbare Schiene wie die Japaner fahren. Ja tun sie auch .. ich arbeite ganz zufällig für einen großen Deutschen Hersteller... Und ein Topmodell von uns wird in Nordamerika z.B. ohne Heck LED, NUR als 5-Türer und ohne andere, bestimmte Ausstattung verkauft.. Von daher. Ja ich verstehe denn Sinn dahinter

Freitag, 14. April 2017, 12:49

Liefertermine

keine Enttäuschen in diesem Sinne.. nur bin ich halt deutsche Autos gewohnt, die erst auf Bestellung hergestellt und zusammengebaut werden. So hätte ich das auch beim Toyobaru erwartet... Auch wenn durch die Verschiffung etc, dann eine längere Wartezeit entstände. Aber all das kann die Vorfreude nicht trüben

Freitag, 14. April 2017, 11:40

Liefertermine

also kriege ich, selbst wenn ich ein NEUWAGEN bestelle, etwas, dass unter umständen, schon einige Wochen oder Monate stand und ggf. Rost angesetzt hat? Finde ich ja jetzt nicht cool ....

Donnerstag, 13. April 2017, 06:21

Liefertermine

nur hab ich ein Facelift bestellt, was ich denke mal, so nicht "vorproduziert" wurde, wie ich ihn Konfiguriert habe... Aber zur Vorfreude @Alex .. mir gehen langsam die Gt86 Videos aus hehe

Mittwoch, 12. April 2017, 06:16

Liefertermine

ach du scheisse .... danke sehr HOrrOr .. da muss ich noch n bisschen warte /

Dienstag, 11. April 2017, 16:22

Liefertermine

wisst ihr wie lange die Lieferzeiten vom FL sind ? habe meinen vor 3 Wochen bestellt und mir wurden ungefähr 2 bis 3 Monate Lieferzeit gesagt... ist dies realistisch ?

Montag, 10. April 2017, 06:34

KW Variante 3

Zitat von »mo*86« zu viel.... Vorne genau 1cm hinten 5 odr so. was?! Ich hätte jetzt mit so 5 cm vorn und so 7-8 hinten gerechnet ... Na dann kommt bei mir auf jeden Fall ein gekürztes hinein... Danke sehr

Montag, 10. April 2017, 06:30

Welche Felgen?

Zitat von »GaFRY« @Oxxy welche Felgenbreite schwebt dir denn vor? Uuund bekommst du ein anderes Fahrwerk? Mehr Infos bitte Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk hab so an 19x9 gedacht. Nicht zu breit, aber so, dass die Serienradkästen gut ausgefüllt sind. Ja, dann sind bereits Fahrwerk und jegliche, achsgeometrisch wichtigen Teile ersetzt.

Freitag, 7. April 2017, 17:05

KW Variante 3

wie viel Restgewinde haste da noch ?

Freitag, 7. April 2017, 16:55

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

1. karlsson schwarz 2. geeekay schwarz 3. Swyt schwarz 4. CultusFerox schwarz 5. Tevione rot 6. Cojak farblos 7. Eroxxx SCHWARZ 8. marvell schwarz 9. Haze Schwarz 10. mavo24 Schwarz 11. WällerGT ROT 12. un2014 schwarz 13. OxxY schwarz

Donnerstag, 6. April 2017, 20:42

Welche Felgen?

hat jemand von hier schon Vossen anfertigen lassen und kann mir ein paar Maße geben, damit die Felge Bündig steht? Wird wohl n Satz LC Series bei mir in 19" .. aber erstmal auf das Auto warten ..... :/

Donnerstag, 30. März 2017, 18:58

Geruchentwicklung ohne Kat ?

Der einzige Grund den Kat in der Downpipe rauszuwerfen wäre das ich mir da durch erhoffe würde das der GT86 Flammen spuckt und am Knallen ist. (wäre schon toll) Aber das ist es mir nicht wert der Steuerhinterziehung bezichtigt zu werden size ... du meinst mit Downpipe sicherlich den Krümmer oder ?? .. also kriege ich das schöne knallen und Brabbeln auch hin, wenn ich einen UEL Header mit kat und eine Frontpipe ohne Kat plus Catback non resonated fahre ???

Donnerstag, 30. März 2017, 18:27

ft86speedfactory preise

Hi weiß jemand ob die Preise bei der Seite ft86Speedfactory für die Felgen als Satz, oder als Stückpreis gelten ? #oxxy